Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein verkackter Tag heute. Als ob morgen die Welt untergeht. :banghead:

Wollte mit der Frau in nen neuen Laden in einer Stadt etwas weiter weg entfernt. Hab mich dort verfahren und bin in einem Parkhaus eines Supermarktes gelandet. Genau eine STUNDE hab ich gebraucht, damit ich da wieder raus konnte. :banghead:

An der Schranke war ich dann auf 180, weil die scheiß Maschine mich auch noch nicht raus lassen wollte. Als ob ich etwas dafür kann, wenn ich eine Stunde warten muss, weil die gesamte Menschheit in diesen einen Supermarkt wollte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, Hermes Einrichtungs Service. Wir haben hier noch einen Abholauftrag von amazon der seit Oktober besteht. An welchem Tag können wir denn diese Woche den TV abholen kommen?

WTF! :skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon ist einfach genial.

Hab die Vita seit 1 1/2 Jahren und eigentlich schon von Anfang an sichtbare, schwarze Flecken aufm Bildschirm gehabt. Anfangs hats mich nicht gestört, aber mittlerweile hat sich der Zustand verschlimmert ( nicht zu verwechseln mit den schwarzen Strichen, die man bei dunklem Hintergrund sieht).

Bekomm den vollen Betrag zurückerstattet. In Sachen Kundensupport ist Amazon das Beste, was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...