Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nope! Das hab ich noch ganz am Anfang gemacht. Seitdem ich aber meinen Lieblingsteig gefunden hab, verwende ich nur noch diesen. Bei Aldi gibts den Teig mit der Tomatensauce zusammen. Ich nehm nur noch den. Für mich schmeckt der wie selbst gemachter Teig.

Hab viele Teige probiert und bin beim Aldi-Teig geblieben. Alternativ der Teig bei Edeka (gut & günstig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope! Das hab ich noch ganz am Anfang gemacht. Seitdem ich aber meinen Lieblingsteig gefunden hab, verwende ich nur noch diesen. Bei Aldi gibts den Teig mit der Tomatensauce zusammen. Ich nehm nur noch den. Für mich schmeckt der wie selbst gemachter Teig.

Hab viele Teige probiert und bin beim Aldi-Teig geblieben. Alternativ der Teig bei Edeka (gut & günstig).

Ja ich glaub den Teig benutzen wir auch immer. Nur wir benutzen nicht die dazugehörige Tomatensauce sondern benutzen ne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es ja am letzten Schultag letztes Jahr nicht mitbekommen, weil du so überhappy warst. :biggrin5:

Ich find das aber schon seltsam. Den heutigen Tag hätte man auch freigeben können.

Bei uns ist heute auch keine Schule, hätte ich bemerkt, wenn mir hunderte Schüler entgegengekommen wären; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...