Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt eine Qual.

Zumindest wird es einem als Rentner nicht langweilig. Ach moment, man arbeitet sich ja heutzutage tot. Na dann :)

Richtig! An meine Rente denke ich nicht mal im Traum. Daraus wird es zu 99% nichts!

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:51

Du bist ja die ganze hier im Spam Thread :biggrin5: das kostet ja auch wertvolle zeit ;)

Was willst du damit andeuten? Daß ich ein fauler Sack bin? Daß ich ein Suchti bin? Daß ich ohne den Spam-Thread nicht leben kann? Daß ich ein Forumsjunkie bin? Daß ich kein RL habe? :mad1:

naja, irgendwie hast du wohl recht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMAA, ich wusste zwar, daß die Spiele früher schwer waren, aber daß sie so derart unmenschlich schwer waren, hatte ich wohl vergessen. Ich komme in Baldur's Gate II nicht mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad weiter. :banghead:

Dabei hätte das Game doch nur ein Snack für zwischendurch werden sollen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach heute dann wenn ich Feierabend habe auch auf Old School und zocke Shining Force. Hab momentan keine Lust auf moderne Games.

Muss ich gleich mal Google fragen......

Auf des hätte ich auch mal wieder bock

Ich liebe Thunfischpizza. Aber nur mit viel fetten Zwiebeln. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute? Jetzt? :eek6: Nö! Hab gerade sehr schwer zu kämpfen. :redface:

Muss aber auch jetzt in die Küche und kochen.

Wie wäre es bei dir morgen Abend? Musst du wieder schuften?

Wir machen jetzt wieder ne Thunfischpizza mit viiiiieeeel Zwiebeln. Gerade im Backofen. :drool5:

Hey Matzn, wie lange hättest du heute eigentlich Zeit und Lust gehabt? Wenn du morgen nicht früh raus musst, könnten wir evtl. doch noch blasen.

Naja, bin ja nun wieder zu Hause und hatte spontan Lust dazu.

Morgen ist besser,.

Wobei mein Mädel heute vorbei kommt und bis Donnerstag bleibt.

Da will ich dir mal nichts versprechen.

Ja, ab morgen muss ich wieder los.

Ich hätte so bis 24 Uhr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, Shining Force scheint ja ultra Old School zu sein. So weit wollte ich aber nicht in der Zeit zurück reisen. :biggrin5: Wobei ich auch wieder auf Dungeon Master Lust hätte. :redface:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:45

Naja, bin ja nun wieder zu Hause und hatte spontan Lust dazu.

Morgen ist besser,.

Wobei mein Mädel heute vorbei kommt und bis Donnerstag bleibt.

Da will ich dir mal nichts versprechen.

Ja, ab morgen muss ich wieder los.

Ich hätte so bis 24 Uhr gemacht.

Ja ok, bis Mitternacht lohnt sich eigentlich fast nicht mehr. Nachher wird gemampft und danach etwas ausgeruht, weil ich dann wohl wieder viel zu voll bin. :redface:

Am Dienstag und am Freitag geht es bei mir auf jeden Fall gar nicht, kann ich dir gleich sagen. Am Dienstag wird wohl für mich die Welt fast untergehen, weil ich am Mittwoch wieder arbeiten muss. Da wird meine Laune sehr weit unten im Keller sein.

Am Freitag bin ich höchstwahrscheinlich bei Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...