Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Danke. Brauchste Hilfe? :P Hatten eine geniale Truppe und deswegen hat alles ohne Komplikationen beim ersten Versuch geklappt.
Danke für das Angebot, wir sind komplett. Bei uns scheitert es an den Terminabsprachen. Sollte aber demnächst alles passen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast ja schon die Hälfte. :D

Ich hasse den ceres endgegner :bigcry:

1CC im Solo fast unmöglich, aber viel Glück. Hoffe du klatscht den Controller nicht gegen die Wand, damit musst du warten bis es Psn geht damit ich Meister bei dir hosten kann :D

Gesendet von meinem 6er

1CC solo, PS Vita[ATTACH]17613[/ATTACH]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist klar. Die Leute warten 25 Jahre auf das Ende . 25 Jahre ging die Story und dann willst du mir sagen das die Story mist ist. Wirklich :dozey:

Kennst du die Szene wo

Big Boss Solid Snake gerettet hat vor den Selbstmord. . Und am ende wo Big Boss mit seiner letzten Willenskraft noch geschafft hat bei den Grabstein von The Boss zu salutieren das hat mich zum weinen gebracht

Und das ende bei Tlou tja ....

Also ausnahmsweise muss ich dir Recht geben. Für mich ist Metal Gear Solid auf jeden Fall besser als The Last of Us. Aber eher weniger wegen den Gründen, die du hier nennst. :biggrin5:

Aber The Last of Us ist dinitiv auch ein geniales Spiel und das Ende ist grandios mMn.

Seit wann wird ein Ende besser, umso länger man darauf wartet? :freak: Auch in meinen Augen erzählt Last of Us die bessere Geschichte. Aber das ist letztendlich Geschmacksache, also versuch bitte nicht immer deine Meinung, als die Richtige zu verkaufen...

Ich hab die komplette Reihe gespielt und halte Last of Us dennoch für besser :J::P

Da hast ja auch keine Ahnung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, heute habe ich mir den Test zu Dragon Age: Inquisition durchgelesen. Hört sich sehr interessant an.

Ich hab mich dann auch bei einer Sache entschieden. Die AC-Reihe wird gänzlich aus meiner Wunschliste (eher Träumliste) entfernt. Ich hab einfach keine Zeit mehr für den nicht enden wollenden Krieg zwischen Assassinen und Templern. Die beiden ersten Teile haben mir mal sehr gut und mal weniger gut gefallen. Das muss einfach reichen.

Andere Spielereihen könnten folgen. Z. B. die Uncharted- oder auch die Infamous-Reihe. :cool2:

Ich will mich viel lieber meiner Lieblingsreihe widmen und RPGs gibt es mittlerweile viel zu viele. Den Anfang sollte ich gleich mal mit Diablo III machen.

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:38

Wer wollte sich hier zuletzt Diablo III kaufen oder hat sich das schon gekauft? Irgendjemand hatte doch mal etwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, auch. Das Wetter finde ich zurzeit furchtbar, den ganzen Tag ist man müde. Das ich jetzt langsam mal wieder ein paar Tage in die Heimat fahren möchte tut sein übriges. Kann aber erst mitte Februar ne Wochen Urlaub machen.

Äh wir haben auch Winter :J:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Ah ja, Cola. Und wo ist dieser Cola, wenn man ihn mal braucht? Immer noch Frühjahrsputz im Winter? :dozey:

AC kannst du ganz vergessen das geht nur noch bergab :mad1:. Die Infamous Reihe lohnt sich und die Platin Trophäen sind alle auch recht einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb AC nicht auf, weil es damit bergab geht, sondern weil ich da sowieso nicht mehr hinterher komme. Davon brauche ich nicht mehr zu träumen. Sofern ich nicht mind. ein Jahr arbeitslos zu Hause bin oder im Lotto gewonnen hab, werde ich einige Wunschspiele gar nie zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...