Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Welten besser als The Last of Us? Kannst Dich noch an die Szene erinnern, in der

Joel die zwei Penner foltert, um herauszufinden, wo Ellie steckt? Metal Gear heißt der Typ auf dem Stuhl

TLOU ist die Referenz in Sachen Storytelling..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag auch beide, GTA IV hat auch was für sich, seinen Charme. Trotzdem find ich GTA V in allen bereichen besser. Mir fällt da aus dem stehgreif kein Punkt ein in dem GTA V gegen den vorgänger abstinken würde:emot-raise:

Ich find den Online Modus in GTA V Klasse, da hat mir jede der 250 Spielstunden Spass gemacht

Da fand ich den vom 4er um Welten schlechter, hängt aber wohl an zu viel Noose-Alarm:xD::biggrin5:

Der Schaukelglitch in GTA IV ist unerreicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar. Die Leute warten 25 Jahre auf das Ende . 25 Jahre ging die Story und dann willst du mir sagen das die Story mist ist. Wirklich :dozey:

Kennst du die Szene wo

Big Boss Solid Snake gerettet hat vor den Selbstmord. . Und am ende wo Big Boss mit seiner letzten Willenskraft noch geschafft hat bei den Grabstein von The Boss zu salutieren das hat mich zum weinen gebracht

Und das ende bei Tlou tja ....

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht die Komplette Serie gespielt hat kann so was nicht verstehen :frown:

Ich bin froh das meine Ps3 diese Legende noch mit erleben konnte. Und ich freue mich tierisch auf Teil V das letzte Mal mit den guten Big Boss :( Und nein das spiel spielt nach Teil IV da war ja die Geschichte von MGS Leider vorbei

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist klar. Die Leute warten 25 Jahre auf das Ende . 25 Jahre ging die Story und dann willst du mir sagen das die Story mist ist. Wirklich :dozey:

Seit wann wird ein Ende besser, umso länger man darauf wartet? :freak: Auch in meinen Augen erzählt Last of Us die bessere Geschichte. Aber das ist letztendlich Geschmacksache, also versuch bitte nicht immer deine Meinung, als die Richtige zu verkaufen...

wer nicht die Komplette Serie gespielt hat kann so was nicht verstehen :frown:

Ich hab die komplette Reihe gespielt und halte Last of Us dennoch für besser :J::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Cola hast du eigentlich die vielen Leute in dir Gruppe eingeladen?

Oder war das so ne Gruppennachricht?

Ne das war so ne Gruppennachricht. Ich war zu faul alle einzeln anzuschreiben, also hab ich einfach mal alle angeklickt, war zugleich auch ein test wie das funzt. Ich hoffe es hat euch gefreut und genervt zugleich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das war so ne Gruppennachricht. Ich war zu faul alle einzeln anzuschreiben, also hab ich einfach mal alle angeklickt, war zugleich auch ein test wie das funzt. Ich hoffe es hat euch gefreut und genervt zugleich:biggrin5:

Ach kam das von dir? Ich hab das gestern erst gesehen und ohne genau darauf zu achten, gleich gelöscht. Danach erst fiel mir ein, daß ich nicht mal den Inhalt der Nachricht gelesen hab. Ups. :redface:

Ich hatte sowas schon mal ganz am Anfang bekommen und das hatte mich tierisch genervt. Daher auch das schnelle Löschen der Nachricht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu Makelloser Raider!!!

Glückwunsch:smile:

Hat schlosser den jetzt auch? Wenn nicht, weiß er es schon?:biggrin5:

Ach kam das von dir? Ich hab das gestern erst gesehen und ohne genau darauf zu achten, gleich gelöscht. Danach erst fiel mir ein, daß ich nicht mal den Inhalt der Nachricht gelesen hab. Ups. :redface:

Ich hatte sowas schon mal ganz am Anfang bekommen und das hatte mich tierisch genervt. Daher auch das schnelle Löschen der Nachricht. :dozey:

Ja ich wars.

Ich hatte auch mal welche bekommen und gedacht was für Pfosten sendet die mir, da ich die Namen nicht kannte, bis ich einen aus meiner FL entdeckte:xD:

Und sorry, der Alkohol war bei meiner Nachricht schuld:cry2:

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Dann hast du GTA IV wohl nie mit poker_26 gespielt :J:

Ne. Ich hab ihn zwar auf der Liste, aber als ich das zockte war er nicht mehr so aktiv und nur noch selten on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Hast du jetzt Platin?

Danke. Nein, muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen vor denen ich mich bisher gedrückt habe. :lol:

Glückwunsch !!

Nein kleines Licht.. :D

Danke. Brauchste Hilfe? :P Hatten eine geniale Truppe und deswegen hat alles ohne Komplikationen beim ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...