Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser ist halt der Checker. Alle anderen sind wohl einfach viel zu verkrampft, was GTA V angeht. In meinem Post hab ich sogar "dezent" drauf hingewiesen, daß ich Bullshit labere. Aber sobald "GTA V" und "schechte Wertung" in einem Satz vorkommen, bricht die Hölle auf Erden aus. :smilielol5:

Für ein 63er Game gibt es keine 6 Seiten. So ein Game bekommt nicht mal eine Seite. Und warum sollte man so ein Game mit GoW vergleichen, was ja auch noch Lichtjahre älter ist. GTA V hat 95 Punkte bekommen. So eine Wertung hab ich bisher bei keinem Game gesehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser ist halt der Checker. Alle anderen sind wohl einfach viel zu verkrampft, was GTA V angeht. In meinem Post hab ich sogar "dezent" drauf hingewiesen, daß ich Bullshit labere. Aber sobald "GTA V" und "schechte Wertung" in einem Satz vorkommen, bricht die Hölle auf Erden aus. :smilielol5:

Für ein 63er Game gibt es keine 6 Seiten. So ein Game bekommt nicht mal eine Seite. Und warum sollte man so ein Game mit GoW vergleichen, was ja auch noch Lichtjahre älter ist. GTA V hat 95 Punkte bekommen. So eine Wertung hab ich bisher bei keinem Game gesehen. :dozey:

Du bist ein verdammter....:emot-what:...... herzensguter User. Denkst sogar an unser Wohl, indem du unseren Blutdruck anregst:smile:

Ich hatte mich auch schon gefragt ob ein aktuelles Game eine bessere Wertung hatte, hab da aber nix gefunden. Scheint also das fast Perfekte, beste Game zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta IV hat ne 98 auf metacritic..

Uncharted 2 nur 96 und The Last of Us 95... lächerlich..

1. TLoU

2. Uncharted 2

3. GTA IV

Meine Wertung wenn ich den Fokus auf die Story lege. Wenn ich das Gameplay mit einbeziehen würde dann käme aber eine andere Wertung raus. Aber egal, was interessieren uns Wertungen. Das Spiel muss Spaß machen, fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber in meinen Augen müsste, wenn überhaupt, GTA V eine 98 bekommen, nicht IV. Meine Reihenfolge wäre genauso wie bei Dir. Aber hast recht - Wertungen sind egal, solange das Spiel Spaß macht..

Solche bewertungen sind eh nur momentaufnahmen. GTA IV war halt zur damaligen zeit bei den Testern ihr nonplusultra und heute ist es halt GTA V, das GTA IV locker in die Tasche steckt. So wird dann irgentwann wieder ein Game kommen das eine hohe 90er wertung bekommt und dann irgentwann das nonplusultra sein.

Ich persönlich gucke da schon seit Jahren nicht mehr auf Testberichte. Das letzte Gamer Magazin hatte ich mit vor 10 Jahren oder so gekauft.

Wenn ich heutzutage ein Spiel will, dann kaufe ich es mir da ich weiß was ich will. Wenn ich mir bei einem Game nicht sicher bin, weil ich es nicht kenne und es mir evtl. gefallen könnte, Google ich nach dem Spiel und lese mir da dann einen Test durch. Da ist die Bewertung aber eher nebensächlich, sondern es kommt da eher auf den Text an, also die beschreibung von Gameplay etc. Oder ich guck mir ein Video auf Youtube an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche bewertungen sind eh nur momentaufnahmen. GTA IV war halt zur damaligen zeit bei den Testern ihr nonplusultra und heute ist es halt GTA V, das GTA IV locker in die Tasche steckt.

Würd ich so aber auch nicht unbedingt sagen. Zum Teil geb ich dir schon recht, aber GTA IV hat mMn einfach Aspekte, die besser im Vergleich zu GTA V sind. Ich mag beide. Nur der große Online-Modus in GTA V regt mich irgendwie auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich so aber auch nicht unbedingt sagen. Zum Teil geb ich dir schon recht, aber GTA IV hat mMn einfach Aspekte, die besser im Vergleich zu GTA V sind. Ich mag beide. Nur der große Online-Modus in GTA V regt mich irgendwie auf :biggrin5:

Ich mag auch beide, GTA IV hat auch was für sich, seinen Charme. Trotzdem find ich GTA V in allen bereichen besser. Mir fällt da aus dem stehgreif kein Punkt ein in dem GTA V gegen den vorgänger abstinken würde:emot-raise:

Ich find den Online Modus in GTA V Klasse, da hat mir jede der 250 Spielstunden Spass gemacht

Da fand ich den vom 4er um Welten schlechter, hängt aber wohl an zu viel Noose-Alarm:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik zum Beispiel. Also die Radiosender. Die waren in IV um Längen besser :)

GTA Online ist bisschen too much finde ich. Besondersn das ewige Laden und warten auf andere mag ich überhaupt nicht.

Ok, bei GTA IV musst man auch oft länger warten, aber zumindest der Freeroam-Modus war auch wirklich free :D

Bin aber eh mehr der Singleplayer-Typ :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik zum Beispiel. Also die Radiosender. Die waren in IV um Längen besser :)

GTA Online ist bisschen too much finde ich. Besondersn das ewige Laden und warten auf andere mag ich überhaupt nicht.

Ok, bei GTA IV musst man auch oft länger warten, aber zumindest der Freeroam-Modus war auch wirklich free :D

Bin aber eh mehr der Singleplayer-Typ :redface:

Die Mucke war in GTA schon immer gut, da sehe ich jetzt keinen Unterschied zu irgenteinem Teil. Kommt halt drauf an was für ein Sender man an hat:biggrin5:

Da geb ich Dir recht, die Ladezeiten/abstürze im Onlinemodus sind schlecht. Das geht mir auch auf den Senkel.

Ich zocke auch mehr Singleplayer, online ganz selten. Da muss er schon spass machen und das ist bei GTA V, trotz schwächen, der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist es ja. In GTA V gefällt mir kein Sender so richtig. Manche mehr als andere, aber alles so naja...

Vladivostok FM!!

:D

Oder San Juan :cool2:

Den Hip Hop/ Rap Sender find ich am besten bei GTA V und noch 2-3 andere. Meist switch ich immer durch bis mir was gefällt und wenn ich was gefunden hab ist die Karre schon Schrott:xD::biggrin5:

Was ist denn jetzt mit deinem Platinregen? Hast du die schon eingefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. TLoU

2. Uncharted 2

3. GTA IV

Meine Wertung wenn ich den Fokus auf die Story lege. Wenn ich das Gameplay mit einbeziehen würde dann käme aber eine andere Wertung raus. Aber egal, was interessieren uns Wertungen. Das Spiel muss Spaß machen, fertig. :)

Und was gibst du dann zu METAL GEAR SOLID 4 ??? Das ist Welten besser in Sachen Story

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...