Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Deswegen wissen die Off-Topic-Suchtis hier auch fast alle Smiley-Codes auswendig :cool2:

Ganz genau! Habe mir sogar eine Liste erstellt :-D Und daneben die Smileys gemalt...

In der Eifel herrscht Schnee Chaos :eek6: Krass bei uns leider auch ;) aber der ist morgen wieder weg

Zum glück kommt die Post immer um 8-9 :cool2:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Bei uns sind knapp 1 grad Plus. Es regnet und nachts wird's immer Spiegelglatt.

Wo ist dein Avatar :frown:

Typisch konservativer Bayer :J:

Sogar gegen das Einwandern nicht bayrischer deutscher Bürger :dozey:

:D

Irgendwie muss man dem Ruf halt gerecht werden :D

Behalt den Schnee bei euch. Ich bin froh, daß es hier endlich regnet und der Schnee wegschmilzt

Bei uns auch. Wobei es jetzt wieder zu Schneeregen geworden ist, mit Tendenz zu Schnee. :sad3:

Alles so matschig jetzt, bah :ack2:

Ganz genau! Habe mir sogar eine Liste erstellt :-D Und daneben die Smileys gemalt...

:out:

Hab soeben den 6 Seiten (!!!) langen Test zu GTA V gelesen (in der letzten Ausgabe der play4). Die Wertung ist, wie von mir erwartet, niederschmetternd. Nur 63 (von 100) Punkten hat das Game bekommen. Als Fazit heißt es sogar, daß das Game nie und nimmer an GoW herankommt. :cool2:

Hätte ich mir den Test also sparen können. Hätte ich doch lieber den Test gleich danach durchgelesen. Dieses Game (Dragon Age: Inquisition) interessiert mich ja auch bei weitem mehr. :drool5:

Diese Zeitschreiften haben auch keine Ahnung.

Gute Spiele bekommen mittlere Bewertungen und schlechte 90-100%. Deswegen les ich so ein Müll auch nicht.

Die Zeit, die du dafür verschwendet hast, hättest du auch direkt in GTA V investieren können, um dir eine eigene Meinung zu bilden :P

63/100 ist doch schon etwas frech. Ich erwarte nicht, dass jeder GTA V lieben muss, aber 63/100?

Arbeiten da nur minderwertige ahnungslose Pisser, oder wie kommt man auf 63 Punkte?

Aber hauptsache ein CoD, welches jährlich erscheint bekommt jedes mal über 90 Punkte.

Hab soeben den 6 Seiten (!!!) langen Test zu GTA V gelesen (in der letzten Ausgabe der play4). Die Wertung ist, wie von mir erwartet, niederschmetternd. Nur 63 (von 100) Punkten hat das Game bekommen. Als Fazit heißt es sogar, daß das Game nie und nimmer an GoW herankommt. :cool2:

Hätte ich mir den Test also sparen können. Hätte ich doch lieber den Test gleich danach durchgelesen. Dieses Game (Dragon Age: Inquisition) interessiert mich ja auch bei weitem mehr. :drool5:

Hast du einen Link zu dem komischen test? Die Tests die ich sah hatten fast perfekte bewertungen:dozey:

Grand Theft Auto 5 (PlayStation 4) bei GamePro.de ...

GTA 5: Next-Gen-Fassung im Test - COMPUTER BILD SPIELE

Grand Theft Auto 5 - Test, Action, PlayStation4, XboxOne ...

GTA 5 im Test: Ein großartiges Spiel ist sogar noch einmal ...

Netter Versuch mein Freund.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...