Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Schaden kannst du mit jedem Schild machen, sicher das er nicht meint, dass das Schild 100% physischen Schaden blockt?

Nein es hat 110 oder so. Wenn ein Gegner zuschlägt und man blockt bekommt der Gegner schaden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war heute unsere erste fette Enttäuschung in diesem Jahr. Wollten in Stuttgart in das neue, riesige Einkaufszentrum und den ganzen Tag dort verbringen. Tja, nix wars. Keine Parkplätze mehr und die ganze Stadt schien mir kurz vor dem Kollaps zu sein. Als ob ganz Baden-Württemberg nach Stuttgart gefahren ist. :facepalm:

Also sind wir dann woanders hin. Wo wir immer hinfahren. Wie interessant. :dozey:

1x GTA V (PS4) für mich. :smile:

...damit ich es dir dann schenken kann. :biggrin5:

Du bist wohl felsenfest davon überzeugt, daß ich ein Idiot bin, oder? :dozey:

Ja ne 20er PSN Karte wäre nett.

Siehe oben! Sorry, keine Geschenke! Dafür werd ich mir demnächst aber mit der 10% Aktion PS+ holen. Ich wusste, ich muss noch etwas länger warten. :biggrin5:

Hallo Romeo:smile:

Ich hoffe du hast gut genächtigt:smile:

Danke der nachfrage, aber ich brauche nix.:smile:

Mein Freund:smile:

Ohne Worte! :dozey: Wo hast du den Cola versteckt? Ich will den alten Cola hier haben. :mad1:

Der 10% Rabatt bekommen nur Nicht Plus Spieler.

:dozey::dozey:

Schlosser hat es ja schon gesagt, Blödsinn! :dozey:

Wie ist des denn nochmal mit dem Ruhemodus? Ladet des dann auch Spiele runter und muss ich da irgendwas einstellen?

Das ist die super tolle Funktion der PS4, womit die Probleme erst richtig losgehen. :biggrin5:

Das ist der erste bewohnte Ort nach "Dazwischen"(Tutorial).Sieht wirklich gut aus, aber es gibt noch schönere Orte bzw. Gegner.Und ich glaube er spielt auf dem PC mit einem Xbox Controller sicher bin ich mir aber nicht, auf der PS3 sieht es aber genauso gut aus!

In DS2 gibt es auch noch viele Fallen z.B wenn du eine bestimmte Truhe öffnest verschlingt sie dich! Und du kannst soweit ich weiß nichts machen :-D

Diese Truhen gab es schon im ersten Teil. Deswegen hab ich immer zuerst auf ne Truhe eingehauen. Erst wenn sie nicht zurückgehauen hat, hab ich sie aufgemacht. :cool2:

Ok. War mir nur nicht sicher, ob du meinen Post letztes Jahr noch gelesen hast :D

LOL, ist sooooo lange her. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute unsere erste fette Enttäuschung in diesem Jahr. Wollten in Stuttgart in das neue, riesige Einkaufszentrum und den ganzen Tag dort verbringen. Tja, nix wars. Keine Parkplätze mehr und die ganze Stadt schien mir kurz vor dem Kollaps zu sein. Als ob ganz Baden-Württemberg nach Stuttgart gefahren ist. :facepalm:

Also sind wir dann woanders hin. Wo wir immer hinfahren. Wie interessant. :dozey:

Wie bei uns in Lindau war auch die Hölle los mussten ewig suchen fürn Parkplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bei uns in Lindau war auch die Hölle los mussten ewig suchen fürn Parkplatz

Hätte ich mir aber auch denken können. Heute wäre ich am liebsten auch zu Hause geblieben.

@Romeo

Hätte ich dir sagen können :lol: Das sieht da immer so aus.

Wie gesagt, das hätte ich mir auch denken können. Ich war einfach naiv und hab an gar nichts gedacht. Der heutige Tag wäre auch ohne ein Milaneo stressig genug gewesen. Aber was da abgeht, ist echt nicht mehr normal. Ich hoffe, das normalisiert sich. Hab meiner Frau aber schon angekündigt, die nächsten zwei Monate braucht sie sich keine Hoffnungen machen.

Wann war denn Neueröffnung? Da ist ja immer noch Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...