Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Der 10% Rabatt bekommen nur Nicht Plus Spieler.

:dozey::dozey:

Quatsch :dozey:
Zusätzlich dazu werden wir im Laufe des Januars eine Rabatt-Aktion für alle PSN Mitglieder ankündigen. Für einen limitierten Zeitraum werden alle PSN Mitglieder einen einmaligen Rabatt in der Höhe von 10% auf einen Einkauf im PlayStation Store erhalten.

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade dieses
kurz angeschaut. Ist das die Konsolfassung? Ich glaube, XBox 360, oder? Wusste gar nicht, daß Dark Souls II so geil aussieht. Vor allem die Gegend am Wasser gefällt mir.

Freu mich schon auf die PS4-Version. :drool5:

Eigentlich brauche ich an die ganzen anderen Games gar nicht mehr denken. The Witcher III, Dark Souls II und Bloodborne, mit diesen drei Games wäre ich ein ganzes Jahr bedient.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Ups, was ist da denn passiert? Video: Video. :redface::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:11

Hä? Das hat aber lang gedauert, bis das Video eingebettet wurde.:dozey:

Das ist der erste bewohnte Ort nach "Dazwischen"(Tutorial).Sieht wirklich gut aus, aber es gibt noch schönere Orte bzw. Gegner.Und ich glaube er spielt auf dem PC mit einem Xbox Controller sicher bin ich mir aber nicht, auf der PS3 sieht es aber genauso gut aus!

Unendlich! Darum gehts nicht. Wenn man auf dem Weg zu den liegen gelassenen Seelen erneut stirbt, sind sie ganz weg. Und das ist nicht immer so einfach. In den Souls Games sind meiner Meinung nach die kleineren Gegner fast gefährlicher als die Bosse. Oder man nimmt sie nicht ernst und stirbt deswegen so oft.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Ich persönlich hab mich trotz Highlevel nie getraut, mich gegen mehr als einen (höchstens zwei, je nach Gegner) zu stellen. War mir einfach zu riskant. Hab sie daher immer einzeln kommen lassen.

In DS2 gibt es auch noch viele Fallen z.B wenn du eine bestimmte Truhe öffnest verschlingt sie dich! Und du kannst soweit ich weiß nichts machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der erste bewohnte Ort nach "Dazwischen"(Tutorial).Sieht wirklich gut aus, aber es gibt noch schönere Orte bzw. Gegner.Und ich glaube er spielt auf dem PC mit einem Xbox Controller sicher bin ich mir aber nicht, auf der PS3 sieht es aber genauso gut aus!

In DS2 gibt es auch noch viele Fallen z.B wenn du eine bestimmte Truhe öffnest verschlingt sie dich! Und du kannst soweit ich weiß nichts machen :-D

Das Schwert von Bernhard ist übrigens Fake. Das ist das "richtige" Blaumond Schwert: https://youtu.be/zeNS1HVN-U0?t=3m40s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Fake sieht trotzdem fesch aus :-D

Sehe das Bild leider nicht. Aber echt interessant.

Ist ein YT Link das richtige Schwert schleudert mit dem R2 eine Magie Laser Beam durch die Gegend :D

BlueMoon Greatsword von Bernhard: "The Blade of this greatsword shines like the brilliant rays of the moon. In the oldest legends, rarely spoken of today, it is said that the sword was born of a great white being.

Then, what explains this lifeless weapon? Perhaps there has been some mistake..."

Moonlight Greatsword: "The blade of this greatsword shines like the brilliant rays of the moon. In the oldest legends, rarely spoken of today, it is said that the sword was born of a great white being.

The strong attack unleashes its strength, launching a wave of moonlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist des denn nochmal mit dem Ruhemodus? Ladet des dann auch Spiele runter und muss ich da irgendwas einstellen?
Netzwerkfunktionen im Ruhrmodus sowie automatische down-/uploads müssen aktiviert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein YT Link das richtige Schwert schleudert mit dem R2 eine Magie Laser Beam durch die Gegend :D

BlueMoon Greatsword von Bernhard: "The Blade of this greatsword shines like the brilliant rays of the moon. In the oldest legends, rarely spoken of today, it is said that the sword was born of a great white being.

Then, what explains this lifeless weapon? Perhaps there has been some mistake..."

Moonlight Greatsword: "The blade of this greatsword shines like the brilliant rays of the moon. In the oldest legends, rarely spoken of today, it is said that the sword was born of a great white being.

The strong attack unleashes its strength, launching a wave of moonlight.

Haha wie geil. :-D Hoffe ich finde/bekomme das echte noch.

Ich spiel jetzt mal weiter und hole mir einen guten Schild. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha wie geil. :-D Hoffe ich finde/bekomme das echte noch.

Ich spiel jetzt mal weiter und hole mir einen guten Schild. :-)

Wie weit bist du im Spiel denn schon? :)

Das Drangleic Schild ist eines der besseren Schilde.

Das Schwert kannst du übrigens nicht im ersten Run finden, das gibt es nur im NG+

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Internet verbunden bleiben klick und dann müsst dir keine sorgen machen ;)

Ich glaube das geht auch ohne aber sicher ist sicher.

Netzwerkfunktionen im Ruhrmodus sowie automatische down-/uploads müssen aktiviert werden.

Sehr gut danke dann werde ich des, des nächste mal nutzen

Swat, schon wegen Rocky entschieden?

Teil 3 hatte auch keine Tonprobleme.

Genau hatte ganz vergessen dir zu antworten. Werd sie mir zulegen bei dem Preis kann man nichts sagen. Aber zuerst werde ich mir noch n anderen Film besorgen.

So jetzt hab ich vorerst keinen Laptop mehr ist in der Reperatur hatte zum glück noch Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du im Spiel denn schon? :)

Das Drangleic Schild ist eines der besseren Schilde.

Das Schwert kannst du übrigens nicht im ersten Run finden, das gibt es nur im NG+

Ich farme gerade, bin aber bei der Schiffswerft oder wie die Gegend auch heißt.

Genau das will ich ja holen nur muss ich erst den Boss besiegen :-P Ein Freund sagte mir es gibt ein Schild was über 100 physischen Schaden macht d.h es verletzt die Gegner :o

Achso schade. Den NG+ Schwierigkeitsgrad werde ich vorerst ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich farme gerade, bin aber bei der Schiffswerft oder wie die Gegend auch heißt.

Genau das will ich ja holen nur muss ich erst den Boss besiegen :-P Ein Freund sagte mir es gibt ein Schild was über 100 physischen Schaden macht d.h es verletzt die Gegner :o

Achso schade. Den NG+ Schwierigkeitsgrad werde ich vorerst ignorieren.

Schaden kannst du mit jedem Schild machen, sicher das er nicht meint, dass das Schild 100% physischen Schaden blockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...