Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nein, man kann nicht sagen, ich speichere vorher ab und wenn es nicht gut läuft lade ich einfach den Spielstand. In den Souls-Games wird nach JEDER Aktion und fast im Sekundentakt automatisch gespeichert. Wenn du also stirbst und die Seelen verlierst, hat das Game eigentlich schon längst gespeichert.Gib dann mal Bescheid, wie dir Thief gefällt. Mach ich! Mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Was ist denn mit euch los? Ihr seid ja wie ausgewechselt. So gut zu mir ist doch sonst nie jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Sind die Vorsätze: Immer nett zu Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Machst du jetzt ne Umschulung zum Poeten, oder wie? Mich wunderts nur, daß du an Sound Shapes (?) dran bleibst. So wie ihr hier drüber redet, muss das ja bockschwer sein. Was man da auch immer machen muss. Ich bin nur nett:smile: Naja, Sound Shapes ist halt so ne kleine Herausforderung die ich schaffen will. Und ich will halt, falls ich die Platin schaffe, per Cloudsync bei der PS3 und PS4 die jeweils 99 Trophäen oder so automatisch freischalten. Die blingen dann hintereinander auf, ein Trophäenregen also. Sound Shapes ist so ne art Jump'n Run, wo man in der Kampagne mehrere Level mit einem klebenden ball in 2D durchspielen muss. Und dann gibt es noch die Beatschule wo man Töne in die richtige reihenfolge ordnen muss. Das ist der einfache part. Und dann gibt es den berüchtigten Todesmodus, wo man in einem Zeitlimmit Punkte in verschiedenen Leveln sammeln muss. Bockschwer aber süchtigmachend:: Guck es Dir am besten auf Youtube mal an, ist schwer zu erklären, mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hab mir gerade ein Video gaaaanz kurz angeschaut. Ich glaube, sowas könnte ich nicht mal zocken, wenn ich dafür 10 Platin ganz easy bekommen würde. Allein schon die Farben machen mich überhaupt nicht an. Sind die Vorsätze: Immer nett zu Romeo Scheint so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Huhu herzallerliebster Romeo *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Jetzt ist es amtlich. Ihr wollt mir doch verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wieso sollten wir dich verarschen? Mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nein ich will dich nicht verarschen, du bist der beste:smile: Muss Dir ja nicht gefallen. Du allein weißt was Dir gefällt und was gut für dich ist:smile: Mein Kumpel:smile: Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:38 Da drängelt mein Freund Swat, das war an meinen Freund Romeo gerichtet. Ich bin meinem Freund Swat aber nicht böse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Da bin ich aber froh das mir mein Freund Cola nicht böse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sülz Sülz Sülz. Immer nur die gleiche Art Games zocken ist doch öde. Ich habe Sound Shapes UND Demons Souls gezockt und find beide klasse. Müsste aber endlich mal weiter machen in DS. Kam da irgendwie nicht mehr weiter und hatte es pausiert. Sound Shapes hab ich auch auf dem neuen Account platiniert. Diesmal verzichte ich aber auf Cloud Sync. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wahnsinn ich bekomme 5 Tage Gratis für Ps Plus danke Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Warum ? Sei doch froh, dass du überhaupt etwas bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geh jetzt shoppen. Braucht jemand etwas? Vielleicht ne BluRay vom Media Markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wegen den DDOS Angriff. Und ist soll ja noch ein unbekannten 10% Rabatt Aktion geben ich hoffe mal für PS Plus Naja gut Sony ist immer noch der König . Und am Mittwoch kommt endlich Infamous First Light gratis für PS PLUS Spieler :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geh jetzt shoppen. Braucht jemand etwas? Vielleicht ne BluRay vom Media Markt? 1x GTA V (PS4) für mich. ...damit ich es dir dann schenken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geh jetzt shoppen. Braucht jemand etwas? Vielleicht ne BluRay vom Media Markt? Ja ne 20er PSN Karte wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geh jetzt shoppen. Braucht jemand etwas? Vielleicht ne BluRay vom Media Markt? Hallo Romeo:smile: Ich hoffe du hast gut genächtigt:smile: Danke der nachfrage, aber ich brauche nix. Mein Freund:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wegen den DDOS Angriff. Und ist soll ja noch ein unbekannten 10% Rabatt Aktion geben ich hoffe mal für PS PlusNaja gut Sony ist immer noch der König . Und am Mittwoch kommt endlich Infamous First Light gratis für PS PLUS Spieler :=) Der 10% Rabatt bekommen nur Nicht Plus Spieler. :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Romeo mein Freund, ein ganz herrlich frohes Neues Jahr wünsche ich dir Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Okay und dem Rest auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts