Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab mir gerade dieses [url=https://www.youtube.com/watch?v=BpGJCQ63x_4]Video[/url] kurz angeschaut. Ist das die Konsolfassung? Ich glaube, XBox 360, oder? Wusste gar nicht, daß Dark Souls II so geil aussieht. Vor allem die Gegend am Wasser gefällt mir.

Freu mich schon auf die PS4-Version. :drool5:

Eigentlich brauche ich an die ganzen anderen Games gar nicht mehr denken. The Witcher III, Dark Souls II und Bloodborne, mit diesen drei Games wäre ich ein ganzes Jahr bedient.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Ups, was ist da denn passiert? Video: Video. :redface::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:11

Hä? Das hat aber lang gedauert, bis das Video eingebettet wurde.:dozey:

Ich würde ja jetzt mit dem "du hast keine Ahnung" Spruch kommen, ich lasse es aber lieber sein. Das muss ja nicht gleich am ersten Tag des Jahres losgehen. :biggrin5:

Es hieß, daß Dark Souls II würde grafisch nicht so doll aussehen. Daher hat es mich gewundert. Für mich sieht das gut genug aus.

Schau dir mal das Video ab der 4. Minute an. Bis er stirbt. Höre dir dann die Reaktion des Spielers an. So geht es fast jedem Souls-Gamer. :biggrin5:

Noch viel "interessanter" wird es, wenn er ordentlich viel Seelen im Gepäck hat (die Zahl rechts unten). 1256 Seelen sind noch gar nichts. Da kann manchmal über ne Mio drin sein. Wenn man stirbt, sind dann diese Seelen vorerst weg. Wenn man sie dann ganz verliert, tut das deftig weh. :biggrin5:

Unendlich! Darum gehts nicht. Wenn man auf dem Weg zu den liegen gelassenen Seelen erneut stirbt, sind sie ganz weg. Und das ist nicht immer so einfach. In den Souls Games sind meiner Meinung nach die kleineren Gegner fast gefährlicher als die Bosse. Oder man nimmt sie nicht ernst und stirbt deswegen so oft.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Ich persönlich hab mich trotz Highlevel nie getraut, mich gegen mehr als einen (höchstens zwei, je nach Gegner) zu stellen. War mir einfach zu riskant. Hab sie daher immer einzeln kommen lassen.

Dumpfbacke! :dozey:

Die Seelen sind das Zahlungsmittel in der Souls-Reihe. Damit kann man seinen Charakter aufleveln, neue Waffen und Rüstungen kaufen oder Waffen und Rüstungen verbessern lassen. Vielleicht verstehst du es, wenn du dir vorstellst, wie du in GTA V im Kampf dein ganzes Geld verlierst. :biggrin5:

Uih, Sony lässt eine entschädigung springen, find ich gut:smile:

Dumpfbacke! :dozey:

Die Seelen sind das Zahlungsmittel in der Souls-Reihe. Damit kann man seinen Charakter aufleveln, neue Waffen und Rüstungen kaufen oder Waffen und Rüstungen verbessern lassen. Vielleicht verstehst du es, wenn du dir vorstellst, wie du in GTA V im Kampf dein ganzes Geld verlierst. :biggrin5:

Hey nicht so frech. Ich will mich nicht zanken:frown:

Bei GTA V bring ich das Geld zur Bank, da ist es save:cool2:

Und wenn ich Pleite bin verdiene ich mir neues. Also warum nicht einfach neue Seelen sammeln, wenn man die die man hatte verliert?:emot-raise:

Na klar, so macht man es auch. Wenn man die Seelen ganz verliert, muss man sie wieder sammeln. Das passiert aber nicht so locker flockig. Man bekommt die Seelen hauptsächlich von den Gegnern. Die Bosse geben einem die meißten Seelen. Das ist aber nicht soooo easy. Wie oben schon erwähnt, sogar die kleineren Gegner können eine ernsthafte Gefahr sein.

Man will ja auch im Spiel mit seinem Level aufsteigen. Dafür braucht man auch Seelen. Am Anfang kosten die Stufen nicht viel. Je höher du aber aufsteigst, desto teurer wird es. Weh tut es dann, wenn du mit ein paar 100k oder sogar ein paar Mio Seelen im Gepäck stirbst und sie auch noch ganz verlierst. Ich glaube, da haben einige schon den Controller aus der Hand geworfen. Aber genau deswegen liebt man diese Spiele auch. Irgendwie paradox, aber so ist es tatsächlich.

Mir hat mal eine PSN-Freundin gesagt, ihr habe Demon's Souls nicht gefallen. Man würde Stunden lang zocken, wenn man dann aber nicht vorsichtig genug ist und dabei stirbt, müsse man alles erneut machen. All die Stunden waren quasi umsonst. Genau das gefällt mir an den Souls-Games. Zunächst wollte ich es aus diesem Grund gar nicht erst kaufen. Ich bin froh, daß ich mich doch anders entschieden hab. Demon's Souls ist immer noch mein Nr. 1 Game ever!

Bin sehr gespannt, wie wohl Bloodborne auf der PS4 wird.

Gibt es da keine Speicherfunktion? Also neuladen und man hat die Seelen noch.

Nein, man kann nicht sagen, ich speichere vorher ab und wenn es nicht gut läuft lade ich einfach den Spielstand. In den Souls-Games wird nach JEDER Aktion und fast im Sekundentakt automatisch gespeichert. Wenn du also stirbst und die Seelen verlierst, hat das Game eigentlich schon längst gespeichert.

Bloodborne finde ich auch irgendwie interessant.

Aber morgen werde ich mir erstmal Thief besorgen. Wollte es mir eigentlich schon heute kaufen aber da kam mir Dart in die quere.

Gib dann mal Bescheid, wie dir Thief gefällt.

Nein, man kann nicht sagen, ich speichere vorher ab und wenn es nicht gut läuft lade ich einfach den Spielstand. In den Souls-Games wird nach JEDER Aktion und fast im Sekundentakt automatisch gespeichert. Wenn du also stirbst und die Seelen verlierst, hat das Game eigentlich schon längst gespeichert.

Gib dann mal Bescheid, wie dir Thief gefällt.

Das ist ja doof. Sowas gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich zocke dann spiele ich das Spiel und nicht das Spiel mich. Gut daß ich diese Serie noch nie angefasst habe.

Na klar, so macht man es auch. Wenn man die Seelen ganz verliert, muss man sie wieder sammeln. Das passiert aber nicht so locker flockig. Man bekommt die Seelen hauptsächlich von den Gegnern. Die Bosse geben einem die meißten Seelen. Das ist aber nicht soooo easy. Wie oben schon erwähnt, sogar die kleineren Gegner können eine ernsthafte Gefahr sein.

Man will ja auch im Spiel mit seinem Level aufsteigen. Dafür braucht man auch Seelen. Am Anfang kosten die Stufen nicht viel. Je höher du aber aufsteigst, desto teurer wird es. Weh tut es dann, wenn du mit ein paar 100k oder sogar ein paar Mio Seelen im Gepäck stirbst und sie auch noch ganz verlierst. Ich glaube, da haben einige schon den Controller aus der Hand geworfen. Aber genau deswegen liebt man diese Spiele auch. Irgendwie paradox, aber so ist es tatsächlich.

Mir hat mal eine PSN-Freundin gesagt, ihr habe Demon's Souls nicht gefallen. Man würde Stunden lang zocken, wenn man dann aber nicht vorsichtig genug ist und dabei stirbt, müsse man alles erneut machen. All die Stunden waren quasi umsonst. Genau das gefällt mir an den Souls-Games. Zunächst wollte ich es aus diesem Grund gar nicht erst kaufen. Ich bin froh, daß ich mich doch anders entschieden hab. Demon's Souls ist immer noch mein Nr. 1 Game ever!

Bin sehr gespannt, wie wohl Bloodborne auf der PS4 wird.

Hast du ihr nicht gesagt das man die Seelen Duplizieren kann um sich hoch zu leveln :biggrin5:

Das ist ja doof. Sowas gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich zocke dann spiele ich das Spiel und nicht das Spiel mich. Gut daß ich diese Serie noch nie angefasst habe.

Wie gesagt, klingt paradox, aber genau das macht das Game faszinierend. Man will immer besser werden und geht nach jedem Tod immer vorsichtiger vor. Am Ende klappt es dann auch. Die Tode werden immer seltener.

Aber für dich ist Reihe dennoch nichts. Spiel du deine Legos. :dozey:

Hast du ihr nicht gesagt das man die Seelen Duplizieren kann um sich hoch zu leveln :biggrin5:

Nein, sie wollte sowieso nichts mehr von dem Game wissen. Damals wusste ich auch von diesem Glitch nichts.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...