Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Jop waren 10 soweit ich weiß. Nur will ich meine Menschenbilder nicht verlieren Weißt du was man mit den Seelen der Bossgegner machn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Schon fast 16 Uhr. Der Tag ist ja schon fast vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ahja..wenn du meinst. Ich fahr nach Hause und zock wieder Dragon Age Inquisition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ahja..wenn du meinst. Ich fahr nach Hause und zock wieder Dragon Age Inquisition Dann viel Glück :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Weißt du was man mit den Seelen der Bossgegner machn kann? Ich weiß nicht mehr, wie es in Dark Souls war, aber in Demon's Souls war das eine Hauptzutat für besondere Waffen. Man hat sie beim Schmied mit einer Waffe zusammen abgegeben und er hat dann ne Spezialwaffe gebastelt. Ich glaube, in Dark Souls war das genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Und ich mach Frühjahrsputz. Hat irgendwer bock zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich weiß nicht mehr, wie es in Dark Souls war, aber in Demon's Souls war das eine Hauptzutat für besondere Waffen. Man hat sie beim Schmied mit einer Waffe zusammen abgegeben und er hat dann ne Spezialwaffe gebastelt. Ich glaube, in Dark Souls war das genauso. In Demons Souls kann man leider die Seelen verdoppeln so oft wie man will Auch Gegenstände leider alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Und ich mach Frühjahrsputz. Hat irgendwer bock zu helfen? Frühjahrsputz im Winter? Kannst du selber machen! In Demons Souls kann man leider die Seelen verdoppeln so oft wie man will Auch Gegenstände leider alles Kann man, muss man aber nicht! Besser wäre es natürlich, wenn es diese Möglichkeit gar nicht gäbe. Das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Holst du dir eigentlich Bloodborne ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Na klar hol ich mir Bloodborne. Wahrscheinlich sogar viel eher als alle anderen Games. Auf sowas kann ich nicht lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich weiß nicht mehr, wie es in Dark Souls war, aber in Demon's Souls war das eine Hauptzutat für besondere Waffen. Man hat sie beim Schmied mit einer Waffe zusammen abgegeben und er hat dann ne Spezialwaffe gebastelt. Ich glaube, in Dark Souls war das genauso. Och und ich depp benutze die Seelen um normale Items zu bekommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wie, um normale Items zu bekommen? Normalerweise waren die Seelen der Bosse doch immer nur für diesen Zweck da? Ansonsten hätte man sie auch konsumieren können. Außer diesen zwei Möglichkeiten hat man aber nichts anderes machen können. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ja und ich habe sie konsumiert. Dann bekommt man z.B. 10.000 Seelen und damit kauft man sich normale Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Achsooooo, ja ok, das war dumm von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frühjahrsputz im Winter? Kannst du selber machen! Ja, ich bekomme nächste Woche eine neue Couch und da ich das halbe Wohnzimmer leerräumen muss und die alte Couch rausschmeiße, dachte ich mir mach ich jetzt den Frühjahrsputz. Schade, ich hätte jetzt meine PS4 Kamera angeschlossen und gestreamt, dann hättest du mir anweisungen geben können was ich machen soll. Aber wer nicht will der hat schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Achsooooo, ja ok, das war dumm von dir. Ja man kann doch die Seelen doch auch für Magie oder Glauben ausgeben für neue Zauber und Willenskräft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Andererseits, das ist auch nur relevant, wenn man scharf auf die Platin ist. Wenn du auf Platin spielst, musst du halt dann dummerweise noch eine weitere unnötige Runde starten. Wenn dir Platin egal ist und du nur just for fun spielst, sind auch diese Seelen nicht weiter wichtig. Es sei denn, du willst eine ganz besondere Waffe haben. Ich z. B. war in Demon's Souls scharf auf das Northern Regalia. Das musste ich immer gleich haben. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:33 Ja, ich bekomme nächste Woche eine neue Couch und da ich das halbe Wohnzimmer leerräumen muss und die alte Couch rausschmeiße, dachte ich mir mach ich jetzt den Frühjahrsputz.Schade, ich hätte jetzt meine PS4 Kamera angeschlossen und gestreamt, dann hättest du mir anweisungen geben können was ich machen soll. Aber wer nicht will der hat schon:cool2: Neee, so war das natürlich nicht gemeint. Ja man kann doch die Seelen doch auch für Magie oder Glauben ausgeben für neue Zauber und Willenskräft Ja, das auch. Hab ich nicht mehr daran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Neee, so war das natürlich nicht gemeint. Is klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Achsooooo, ja ok, das war dumm von dir. Ganz genau. Auf die Platin bin ich schon scharf :-) Werde aber erst so einen Run hinlegen. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 17:27 Haha habe einen Unschildigen getötet weil ich auf sein Schwert geil war/bin. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Das sollte man vermeiden die NPC vergessen nie was Ganz besonders die Schmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts