Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bei "Zurück in die Zukunft" war es das Jahr 2015.

Die sind letztes Jahr nur schon langsam ausgeflippt, weil 2015 immer näher und es noch keine gescheiten gibt. Nur diese klobigen auf extra Grund, die vielleicht 1 cm über den Boden schweben können :P

Ich weiß jetzt leider nicht mehr das genau Datum, muss mir die Filme mal wieder anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bei "Zurück in die Zukunft" war es das Jahr 2015.

Die sind letztes Jahr nur schon langsam ausgeflippt, weil 2015 immer näher und es noch keine gescheiten gibt. Nur diese klobigen auf extra Grund, die vielleicht 1 cm über den Boden schweben können :P

Ich weiß jetzt leider nicht mehr das genau Datum, muss mir die Filme mal wieder anschauen.

21. Oktober. Da ist noch Zeit, aber wir müssen uns ranhalten :D

Aber schon krass, dass wir jetzt echt schon in dem Jahr sind :willy_nilly:

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erst mitbekommen das GameOne eingestellt wurde. Was soll der mist?

Schade :-(

Leider gibt es auch keine Alternative. Auf einsplus läuft noch so eine Sendung aber die gefällt mir nicht. Sky hat da auch noch was nur besitze ich kein Sky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu spät :o

Danke euch zweien :-)

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 15:17

Habe gerade richtig Bock auf Dark Souls 2, nur habe ich keine Lust meine Menschlichkeit zu verlieren. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll echt, gestern bin ich um ca. 9.30Uhr aufgestanden und hatte so viel vom Tag. Heute wieder um 13.30Uhr aufgestanden und der Tag ist schon fast vorbei. :dozey:

Naja, bin ja sowieso ein Vampir. :vampiremorph:

Habe gerade richtig Bock auf Dark Souls 2, nur habe ich keine Lust meine Menschlichkeit zu verlieren. :-(

Warte auf die PS4-Version dann holst du dir die PS4 mit Dark Souls 2 und wir zocken miteinander. Ich denke, gegen dich hätte ich ne Chance. :devilish:

Andererseits, du erst recht würdest mich wohl gnadenlos platt machen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Spiel stirbt verliert man seine Menschlichkeit und wird zu einem Zombie. Das schlimme daran ist das man 10% des Lebens verliert. Und da ich das Spiel lange nicht gespielt habe werde ich sterben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verlierst du deine Menschlichkeit? :-D

Weil er ständig stirbt. Noob halt! :dozey:

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:43

Wenn man im Spiel stirbt verliert man seine Menschlichkeit und wird zu einem Zombie. Das schlimme daran ist das man 10% des Lebens verliert. Und da ich das Spiel lange nicht gespielt habe werde ich sterben :-D

Nur 10%? :eek6: Bist du dir sicher? In Demon's Souls waren es doch 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...