Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Episode kam am 24.12.

Am 22.Dezember soll MTV das bekannt gegeben haben. Ich hab grad zum ersten mal davon gehört da die letzte Folge gerade bei ComedyCentral läuft.

Tja, schade. Hab sie zwar nicht immer verfolgt, ab und zu hatten sie aber tolle Sachen.

Ich find diese Filme zu geil. Erst vor wenigen Wochen hab ich mir den für mich besten Teil angeschaut. Mir sind dabei sogar die Tränen gekommen. Ich glaube, Ghost Movie hieß das. :biggrin5:

Ist hier jemand bei Spielegrotte angemeldet und könnte sich mal versuchen auf der Seite von denen einzuloggen ?

Bei mir klappt der Log In irgendwie nicht. Werde immer auf die Startseite geschmissen ... Passwort ist natürlich richtig.

Wenn du mir meine Zugangsdaten verraten kannst, könnte ich nachschauen. :emot-raise:

Rambo V Hallelujah :emot-slick: :emot-slick:

Wie? Wo? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade. Hab sie zwar nicht immer verfolgt, ab und zu hatten sie aber tolle Sachen.

Ich find diese Filme zu geil. Erst vor wenigen Wochen hab ich mir den für mich besten Teil angeschaut. Mir sind dabei sogar die Tränen gekommen. Ich glaube, Ghost Movie hieß das. :biggrin5:

Wenn du mir meine Zugangsdaten verraten kannst, könnte ich nachschauen. :emot-raise:

Wie? Wo? :eek6:

Hab ich grad in John Rambo in einer Szene das alternative Ende vom ersten Teil gesehen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast & Furious 6 , schöner Jahresausklang:drool5:

Ist das der Teil mit dem Flieger am Ende? Wenn ja, hab ich mir den 6. Teil erst vor paar Wochen noch mal reingezogen. Gefällt mir auch ganz gut.

Im alternativen Ende stirbt Rambo am Ende. Im offiziellen nicht.

Und diese Szene sah ich vorhin in John Rambo, als er sein Flashback hat.

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Muss ich mir dann doch noch mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Teil mit dem Flieger am Ende? Wenn ja, hab ich mir den 6. Teil erst vor paar Wochen noch mal reingezogen. Gefällt mir auch ganz gut.

Ja das ist der.

Ist ne geile Story durch alle teile hindurch, wenn man Tokop Drift jetzt mal ausser acht lässt. Könnte ich mir immer wieder angucken:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eingestellt ? Woher hast du die News ?

Ok du hast leider recht :/. Aber das doch keine ende :D, Sie werden nicht mehr im TV Sein aber sie werden sicherlich eine neue Serie gründen im Internet :). Ist schade aber was willst du noch machen MTV Halt -.-

Am 15. Januar startet der neue Livestream Sender der Jungs. GameOne hat nunmal nicht ihnen gehört, deswegen ist es auch gut das sie sich mit Rocketbeans eine eigene unabhängige Firma gegründet haben. Mehr Infos zum Sender findet man auf der ihrer Homepage https://rocketbeans.tv/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der.

Ist ne geile Story durch alle teile hindurch, wenn man Tokop Drift jetzt mal ausser acht lässt. Könnte ich mir immer wieder angucken:drool5:

Tokyo Drift fand ich eigentlich sogar ganz gut. Wollte ich mir zuerst gar nicht anschauen, weil es ja mit der Reihe fast nichts mehr zu tun hatte. Dann doch noch ne Chance gegeben und war positiv überrascht.

Teil 2 fand ich aber fast schon miserabel. Vielleicht war ich aber auch mega enttäuscht, weil Vin Diesel nicht mehr dabei war.

Ab Teil 4 ging es dann meiner Meinung nach nur noch bergauf.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Cool. Ich seh gerade, der Hauptdarsteller von Tokyo Drift macht im letzten Teil mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swat

Wegen der Rocky-Collection:

Die ersten beide Filme haben wir jetzt gesehen. Aber ich merk nichts besonderes. Beim ersten Teil ist alles ok. Beim zweiten hier und da mal bisschen leise, aber das ist irgendwie bei vielen Filmen so finde ich. Und es gibt ganz wenige kleine Szenen, die auf Englisch und mit Deutschem Untertitel sind. Wahrscheinlich wurden die damals rausgeschnitten.

Der Ton ist aber ok, passt alles. Bei den alten Filmen darf man natürlich auch keine Perfektion erwarten, aber es war alles normal. Kann die ganzen negativen Kommentare bislang nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo Drift fand ich eigentlich sogar ganz gut. Wollte ich mir zuerst gar nicht anschauen, weil es ja mit der Reihe fast nichts mehr zu tun hatte. Dann doch noch ne Chance gegeben und war positiv überrascht.

Teil 2 fand ich aber fast schon miserabel. Vielleicht war ich aber auch mega enttäuscht, weil Vin Diesel nicht mehr dabei war.

Ab Teil 4 ging es dann meiner Meinung nach nur noch bergauf.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Cool. Ich seh gerade, der Hauptdarsteller von Tokyo Drift macht im letzten Teil mit.

Der erste Teil ist der Klassiker. Mit Teil 2 und Tokio Drift werden die Leben der Nebencharaktere etwas beleuchtet, find ich von der Idee her ganz gut, hatte aber mit der eigentlichen serie nicht mehr viel, die war da eher nur ne randerscheinung. Ab Teil 4 kamen sie wieder zurück zu den ursprüngen, hätten sie das nicht gemacht wäre die Serie wohl schon tot.

Tokio Drift ist für sich gesehen ein guter streifen.

Was meinst du mit letzten Teil? Teil 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche euch allen ein guten rutsch und treibt es schön dolle ;)
Ich bin zu alt für so nen Quatsch.

Wir sehen uns spätestens Samstag.

Ich habe keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit zum erklären habe.

..kleines Licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...