Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast das C-Wort gesagt :eek: :-)

Habe Death Note jetzt durch. Suche aber immernoch verzweifelt nach einen günstigen 1 Band von Spriggan.

Und bei dir so? Was schaust du imoment für einen Anime? (͡° ͜ʖ ͡°)

PS: Werde morgen erst antworten können, liest du das dann auch? :o Geht im ganzen Spam unter :-D Sonst schreib mir ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das C-Wort gesagt :eek: :-)

Habe Death Note jetzt durch. Suche aber immernoch verzweifelt nach einen günstigen 1 Band von Spriggan.

Und bei dir so? Was schaust du imoment für einen Anime? (͡° ͜ʖ ͡°)

PS: Werde morgen erst antworten können, liest du das dann auch? :o Geht im ganzen Spam unter :-D Sonst schreib mir ne PN.

Soo teuer ist der erste Band doch auch nicht, oder?

Ich mache grad nen Rewatch von Hajime no Ippo und schaue sonst nur ein bisschen One Piece nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kaufst dir wirklich Rogue :frown:. Ubisoft sollte die AC Reihe einstellen bis auf Black Flag währen für mich alle AC Spiele mist :dozey:

Und Unity ist der Höhepunkt :whip:.

Ich bin nach wie vor ein Fan der Reihe und ja, ich hab Rogue gekauft. Du weißt, dass Rogue genauso wie Black Flag ist, oder?

Und Unity war mit den Bugs wirklich Mist, aber abgesehen davon, für mich kein übels Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musik hören, den Anfang macht Transformers - The Movie Original Motion Picture Soundtrack [20th Anniversary Edition] :cool2::J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Hn-enjcgV1o]Player - Baby Come Back - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...