Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mertmustdie :biggrin5:

528 Stunden GTA Online.

Und Storymodus sollten so um die 200 Stunden betragen (3x durchgezockt, 1x auf 100 %). :biggrin5:

Da ist er ja, hast dich ja gut versteckt. (oder ich war zu doof zum suchen:xD::biggrin5:)

Alter Schwede, das ist ne Hausnummer. Du bist dinitiv der größere Suchti:biggrin5:

Hätte ich keinen Urlaub, hätte er jetzt den Gelben Schein aufm Schreibtisch liegen, aber den Urlaub hol ich mir wieder :cool2:

Deshalb hast du ja Urlaub, dagegen wollte er vorbeugen. Einen gelben schein kannst du aber auch jetzt im Urlaub einreichen.

Gute Besserung:smile:

Mensch Romeo musste das sein? :frown2: mir war kalt und es war doch eh keiner mehr da :redface:

- open -

Ja, musste sein. Bin ich etwa keiner? :mad1:

Den MP bekommt jedes Kleinkind hin. Gibts überhaupt nichts Schweres dran - und nein, das ist kein Witz...

Wenn Du Grounded geschafft hast, werden die Online-Trophäen das geringste Problem sein..

Für mich ist der Multiplayer in jedem Spiel immer das größte Problem. Der SP kann noch so schwer sein, da beiße ich mich durch (mit ein paar Ausnahmen :redface:). Deswegen will ich gar keinen Multiplayer in einem Spiel haben, das ich auch zocken will.

Koop dagegen gefällt mir.

Ach komm hol dir mal Payday 2 ;). Das spiel macht einfach nur spaß leider hat das spiel keine Story und die ganzen dlc sind leider nur für den pc gekommen :dozey:. Aber ist bleibt ein richtig gutes Koop Game :smile:

Wenn ein Game keine Story hat, dann hat es in meiner Sammlung nichts zu suchen. :cool2: Und soweit ich weiß, ist Payday ein Shooter. Ich hab genug Shooter hier.

Hab heute erst gesehen das Thief für 18€ im Angebot ist im Store werds mir denke ich die Tage zulegen.

Hab ich ja letztens gesagt. All die Games, die ich mir sowieso kaufen wollte, sind jetzt im Angebot. Tomb Raider, Thief, Metro Redux. Aber ich mit meiner Macke kann wieder nicht zuschlagen. :redface:

Jetzt hab ich auch noch das nächste Problem. Je länger ich warte, desto schwerer wird es sein, daß ich diese Games über amazon.co.uk bekomme. Ein Spiel ist schon nicht mehr lieferbar. Hoffentlich nur vorerst.

Hab ich ja letztens gesagt. All die Games, die ich mir sowieso kaufen wollte, sind jetzt im Angebot. Tomb Raider, Thief, Metro Redux. Aber ich mit meiner Macke kann wieder nicht zuschlagen. :redface:

Jetzt hab ich auch noch das nächste Problem. Je länger ich warte, desto schwerer wird es sein, daß ich diese Games über amazon.co.uk bekomme. Ein Spiel ist schon nicht mehr lieferbar. Hoffentlich nur vorerst.

Ich seh es schon bildlich vor mir, wenn du in ferner Zukunft die PS5 hast:

"Ja dieses oder jenes Game wollte ich auf der PS4 zocken, konnte es aber nicht weil dieses oder jenes dazwischen kam. Die werde ich für die PS5 nachholen, wenn sie darauf erscheinen. Auf der PS4 zocke ich die nicht mehr, da ich mir für die PS4 keine Games mehr kaufe bla bla bla."

:smilielol5:

Ich hätte auch lieber des Spiel im Schrank aber für den Preis bekomme ich des frühestens in einem Jahr also schlage ich lieber jetzt zu.

Auch nicht Payday 2 :frown:

Ich kann dir das spiel nur empfehlen ;) Ich hoffe ist kommt noch für die NEXT GEN Konsolen .

Naja das würde MS Gefallen. ;) Man kann sich immer neu Umskillen um den Perfekten Ausgleich zu finden. Naja Wenn du alle deine Skill Punkte auf Vollstrecker und Techniker lägst bist du ein Panzer :smile::biggrin5:. Naja fürs schleichen bringt das kaum was aber ist geht hält immer um die richtigen Mischung ;)

Ich seh es schon bildlich vor mir, wenn du in ferner Zukunft die PS5 hast:

"Ja dieses oder jenes Game wollte ich auf der PS4 zocken, konnte es aber nicht weil dieses oder jenes dazwischen kam. Die werde ich für die PS5 nachholen, wenn sie darauf erscheinen. Auf der PS4 zocke ich die nicht mehr, da ich mir für die PS4 keine Games mehr kaufe bla bla bla."

:smilielol5:

Was würdest du wohl alternativ machen, du Schlaumeier? Das würde ich jetzt mal gerne hören. :dozey:

Für mich ist der Zug schon abgefahren. Daran kann ich nichts mehr ändern. Beim Wechsel von der PS2 auf die PS3 war es nicht so schlimm, aber auch da gab es Spiele, die ich noch auf der PS2 zocken wollte. Jetzt von der PS3 auf die PS4 ist es gravierend. Eigentlich müsste ich alle Wunschtitel für die PS3 streichen und mich nur noch auf die echten PS4-Titel konzentrieren.

Mein Hauptproblem ist doch, daß ich erstens meine Games viel zu langsam und zu lange zocke, zweitens sowieso zu wenig Zeit habe und drittens hier im Forum nach dem Rechten schauen muss, damit ihr alle nicht aus der Reihe tanzt. :cool2:

Was würdest du wohl alternativ machen, du Schlaumeier? Das würde ich jetzt mal gerne hören. :dozey:

Für mich ist der Zug schon abgefahren. Daran kann ich nichts mehr ändern. Beim Wechsel von der PS2 auf die PS3 war es nicht so schlimm, aber auch da gab es Spiele, die ich noch auf der PS2 zocken wollte. Jetzt von der PS3 auf die PS4 ist es gravierend. Eigentlich müsste ich alle Wunschtitel für die PS3 streichen und mich nur noch auf die echten PS4-Titel konzentrieren.

Mein Hauptproblem ist doch, daß ich erstens meine Games viel zu langsam und zu lange zocke, zweitens sowieso zu wenig Zeit habe und drittens hier im Forum nach dem Rechten schauen muss, damit ihr alle nicht aus der Reihe tanzt. :cool2:

Deine USK-Macke loswerden wäre wohl der erste schritt. Dann auch zb. die Store angebote wahrnehmen bei Games die dich intressieren und wenn Dir ein Game von denen gefällt und du weißt daß du es noch lange suchten wirst, kannst du es ja immer noch als Disk für deine Sammlung kaufen.

Uralt games ganz weglassen, das zocken was du davon zu hause hast. Für den PC intressieren mich auch einige Simulationen etc. lasse die aber bewusst aus, da ich mir das Geld lieber für konsolen Games spare und weiß daß ich die PC Games nur kurzfristig zocken würde. Da hol ich mir ähnliche Games lieber für die Konsole, siehe Landwirtschaftssimulator.

Das wären so ansatzpunkte die mir spontan einfallen:cry2:

Deine USK-Macke loswerden wäre wohl der erste schritt. Dann auch zb. die Store angebote wahrnehmen bei Games die dich intressieren und wenn Dir ein Game von denen gefällt und du weißt daß du es noch lange suchten wirst, kannst du es ja immer noch als Disk für deine Sammlung kaufen.

Uralt games ganz weglassen, das zocken was du davon zu hause hast. Für den PC intressieren mich auch einige Simulationen etc. lasse die aber bewusst aus, da ich mir das Geld lieber für konsolen Games spare und weiß daß ich die PC Games nur kurzfristig zocken würde. Da hol ich mir ähnliche Games lieber für die Konsole, siehe Landwirtschaftssimulator.

Das wären so ansatzpunkte die mir spontan einfallen:cry2:

Mit allen Punkten liegst du aber weit daneben. :cry2:

Inwiefern würde es mir bei meinem Zeitproblem helfen, wenn ich meine USK-Macke aufgebe? Verstehe überhaupt nicht, was du mir damit sagen willst. :redface: Mein Problem ist nicht Geld, mein Problem ist Zeit. Wenn es um Videospiele geht, hab ich Geld wie Dreck. Dennoch gehöre ich nicht zu denen, die ihr Geld sinnlos aus dem Fenster werfen wollen. Wenn ich mir heute für 60€ ein Spiel kaufe und weiß, ich werds eh ein Jahr lang nicht zocken, dann kann ich dieses Game auch genauso gut ein Jahr später kaufen.

Die Downloadgames möchte ich mir auch aus einem anderen Grund nicht holen. Also nicht nur wegen meiner Sammlung. Falls es dir aufgefallen ist, habe ich mir bisher immer nur "kleinere" Games runtergeladen. So große Games wie TLoU würde ich mir nie runterladen, Sammlung hin oder her. Trotz schneller Bandbreite dauert es mir viel zu lange, bis so ein Game mal unten ist. Da gehts viel schneller, ne Scheibe einzulegen und zu installieren. Im schlimmsten Fall muss man ne große Patchdatei runterladen. Damit kann ich aber leben.

PC-Spiele habe ich da, dafür muss ich sowieso kein Geld ausgeben. Auf dem Notebook zocke ich eigentlich nur alte Schinken. Eine Ausnahme wollte ich jetzt mit diesem Steam-Game machen. Aber das hat etwas mit meiner großen alten Liebe zu tun. Ich denke auch, daß ich dieses Game in ein paar Stunden/Tagen durchzocken sollte. Das ist kein AAA-Titel, nur ne Art Hobbyentwicklung.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Diigitale Downloads und womöglich auch noch von der USK?

Jetzt hast Du Romeo fast einen Herzinfarkt beigebracht.

Von welcher Behörde werden sie in Deutschland denn sonst abgesegnet? :biggrin5:

Diigitale Downloads und womöglich auch noch von der USK?

Jetzt hast Du Romeo fast einen Herzinfarkt beigebracht.

Das macht den braten auch nicht mehr fett:biggrin5:

Mit allen Punkten liegst du aber weit daneben. :cry2:

Inwiefern würde es mir bei meinem Zeitproblem helfen, wenn ich meine USK-Macke aufgebe? Verstehe überhaupt nicht, was du mir damit sagen willst. :redface: Mein Problem ist nicht Geld, mein Problem ist Zeit. Wenn es um Videospiele geht, hab ich Geld wie Dreck. Dennoch gehöre ich nicht zu denen, die ihr Geld sinnlos aus dem Fenster werfen wollen. Wenn ich mir heute für 60€ ein Spiel kaufe und weiß, ich werds eh ein Jahr lang nicht zocken, dann kann ich dieses Game auch genauso gut ein Jahr später kaufen.

Die Downloadgames möchte ich mir auch aus einem anderen Grund nicht holen. Also nicht nur wegen meiner Sammlung. Falls es dir aufgefallen ist, habe ich mir bisher immer nur "kleinere" Games runtergeladen. So große Games wie TLoU würde ich mir nie runterladen, Sammlung hin oder her. Trotz schneller Bandbreite dauert es mir viel zu lange, bis so ein Game mal unten ist. Da gehts viel schneller, ne Scheibe einzulegen und zu installieren. Im schlimmsten Fall muss man ne große Patchdatei runterladen. Damit kann ich aber leben.

PC-Spiele habe ich da, dafür muss ich sowieso kein Geld ausgeben. Auf dem Notebook zocke ich eigentlich nur alte Schinken. Eine Ausnahme wollte ich jetzt mit diesem Steam-Game machen. Aber das hat etwas mit meiner großen alten Liebe zu tun. Ich denke auch, daß ich dieses Game in ein paar Stunden/Tagen durchzocken sollte. Das ist kein AAA-Titel, nur ne Art Hobbyentwicklung.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Von welcher Behörde werden sie in Deutschland denn sonst abgesegnet? :biggrin5:

Na ganz einfach. Wenn du ein USK angebot hier kaufst und nicht ewig auf ein Pegi angebot warten musst, hast du das Game auch schneller durchgezockt und kannst zum nächsten übergehen. Ergo hast du Zeit gespart.

Bei mir ist die Leitung mit sicherheit langsamer als bei Dir und ich hab mir auch schon größere Games runtergeladen, dauert halt ein paar Tage. In der Zeit kannst du ja ein PS3 Game oder am Lappi offline weiterzocken (klaut keine Bandbreite). Also schon wieder Zeit gespart.

Was willst du noch für ne "Hobbyentwicklung"? Du bist doch schon ein ausgeprägter Zockersuchti. Frag mal deine Frau, wenn du morgens ins Bett krabbelst, das wird die mit Sicherheit bestätigen:biggrin5:

Du verstehst irgendwie dennoch nicht. Ich muss doch gar nicht auf irgendein Game warten, bis es günstiger wird. Ich warte darauf, bis ich endlich Zeit für dieses eine Game habe. Ob ich da USK hab oder PEGI, spielt keine Rolle. Ich hab einen festen Plan, danach geh ich. Aktuell sind meine Hauptspiele TLoU auf der PS4 und L.A. Noire auf der PS3. Erst wenn ich damit durch bin, kommt das nächste Game. Zwischendurch gibts auch jede Menge Kleinkram (was mich natürlich auch aufhält :redface:).

Was meinst, wie oft ich schon die drei o. g. Games im Warenkorb hatte? Jedesmal muss ich mich bremsen, weil ich für diese Spiele sowieso keine Zeit habe. Auch wenn ich mir ein Game supergünstig kaufen würde, wenn es nicht an der Reihe ist, bleibt es auch ein Jahr liegen. :redface:

Du verstehst irgendwie dennoch nicht. Ich muss doch gar nicht auf irgendein Game warten, bis es günstiger wird. Ich warte darauf, bis ich endlich Zeit für dieses eine Game habe. Ob ich da USK hab oder PEGI, spielt keine Rolle. Ich hab einen festen Plan, danach geh ich. Aktuell sind meine Hauptspiele TLoU auf der PS4 und L.A. Noire auf der PS3. Erst wenn ich damit durch bin, kommt das nächste Game. Zwischendurch gibts auch jede Menge Kleinkram (was mich natürlich auch aufhält :redface:).

Was meinst, wie oft ich schon die drei o. g. Games im Warenkorb hatte? Jedesmal muss ich mich bremsen, weil ich für diese Spiele sowieso keine Zeit habe. Auch wenn ich mir ein Game supergünstig kaufen würde, wenn es nicht an der Reihe ist, bleibt es auch ein Jahr liegen. :redface:

Ach jetzt spielt USK oder Pegi auf einmal keine Rolle:dozey:

Du verarschst mich doch:mad1:

Und deinen Plan kannste doch eh in die Tonne Kloppen, da du Suchti dich eh nicht dran hälst:biggrin5:

Ihr habt Probleme. :biggrin5:

Nicht ich, Romeo hat Probleme:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...