Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bei so einem Game wie GTA V (Open-World) würde es bei mir wahrscheinlich 680 Stunden dauern und nicht nur 68. :biggrin5: Sofern es mir genauso gefallen würde, wie dir.

TLoU hab ich für paar Tage weggelegt. Da hab ich ja auch nicht mehr viel zu machen. Hab 3x durchgezockt und hatte meinen Spaß. Will noch einen Durchgang just for fun machen. Danach überlege ich mir, ob ich nach Guide die Sammelsachen mach. Aber auf Platin zocke ich das ja sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei so einem Game wie GTA V (Open-World) würde es bei mir wahrscheinlich 680 Stunden dauern und nicht nur 68. :biggrin5: Sofern es mir genauso gefallen würde, wie dir.

TLoU hab ich für paar Tage weggelegt. Da hab ich ja auch nicht mehr viel zu machen. Hab 3x durchgezockt und hatte meinen Spaß. Will noch einen Durchgang just for fun machen. Danach überlege ich mir, ob ich nach Guide die Sammelsachen mach. Aber auf Platin zocke ich das ja sowieso nicht.

Naja, habs ja schon auf der PS3 gesuchtet, da sagt er mir offline eine Spielzeit von 74 Stunden, wo ca 30 Stunden blödsinn machen dazu kommen sollten.

Online hab ich insgesamt 250 Stunden gezockt.

Summa sumarum hab ich also 392 gezählte Stunden das Game gesuchtet + die nicht gezählten ca 50 Stunden blödsinn machen wo ich nicht speicherte.

Fehlt also nicht mehr viel zu deinen 680 Stunden:biggrin5:

Wieso willst du die Platin nicht machen? Wegen Online Trophies?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, auf die MP-Trophäen hab ich weder Bock, noch eine Chance sie zu bekommen. Ich glaube, die sind auch schwer. Oder die dauern nur zu lang. Keine Ahnung, irgendwas war da. Hab auf jeden Fall kein Bock drauf. Ich werds nur mal anzocken. Wenn der MP mir gefällt, mach ich auch gern weiter. Ich denke aber, daß er mir eher nicht gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, auf die MP-Trophäen hab ich weder Bock, noch eine Chance sie zu bekommen. Ich glaube, die sind auch schwer. Oder die dauern nur zu lang. Keine Ahnung, irgendwas war da. Hab auf jeden Fall kein Bock drauf. Ich werds nur mal anzocken. Wenn der MP mir gefällt, mach ich auch gern weiter. Ich denke aber, daß er mir eher nicht gefallen wird.

Du hast ja eine Optimistische voreinstellung zum MP:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.

Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.

Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.

Da kann ich dich verstehen. MP zocke ich auch nur wenns spass macht. Wegen MP hab ich auch schon Platin bei manchen Games aufgegeben, zb. Driver SF, da hab ich alles offline im MP angezockt und nur ein oder 2 ergattert und dann aufgehört weils keinen spass machte und ich hatte keine lust mich im Verabredungsthread mit jemandem zum boosten zu verabreden, so einen Thread hab ich auch noch nie genutzt. Da hab ich lieber mit den Leuten ausm Ü-30er gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Määääääääh ist in TLOU eigentlich nur der MP geschnitten?

Nur der Multiplayer-Modus wurde zensiert. Stört aber nicht wirklich.

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:58

Ich habe gerade auf Amazon von einem Drittanbieter ein Spiel entdeckt das auf dem Index ist eigentlich dürften die es doch gar nicht verkaufen oder irre ich mich da?

Eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.

Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.

Den MP bekommt jedes Kleinkind hin. Gibts überhaupt nichts Schweres dran - und nein, das ist kein Witz...

Wenn Du Grounded geschafft hast, werden die Online-Trophäen das geringste Problem sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich locker überbieten. :cool2::biggrin5:

Das hab ich sogar versucht zu stalken, hab dich im Socialclub aber nicht gefunden:xD::biggrin5:

Toll der Jahresübergang nähert sich & ich lieg mal wieder komplett Flach im bett. :frown2:

Jetzt weißt du auch warum dein Chef Dir früher einen Guten Rutsch gewünscht hat, da sahst du schon beschissen aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.

Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.

Ach komm hol dir mal Payday 2 ;). Das spiel macht einfach nur spaß leider hat das spiel keine Story und die ganzen dlc sind leider nur für den pc gekommen :dozey:. Aber ist bleibt ein richtig gutes Koop Game :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...