Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 3;)

Was machst Du da? Du sollst nicht wie Romeo jeden Stein rumdrehen. Hall droff..

Das hab ich mich stellenweise auch gefragt, so seltendämlich wie ich mich bei manchen Missionen angestellt habe:facepalm:

Und dann natürlich die Klassiker wenn man 2-6 Sekunden über der Zeitvorgabe ist...4 mal hintereinander. Ein hoch auf die Autofahrer in LS:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

5! :mad1:

Auf der PS3 hab ich die ja schon:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dein Hauptproblem ist die Maus, die nicht an der PS3 funzt. Oder halt wenn die PS1-Spiele mit der PS3 abgespielt werden. Ich sah das halt nicht als Problem an. Wie gesagt, ich kenne nur ein Spiel, wofür ich mir eine Maus gewünscht hatte. Sogar Civilization II hab ich mit dem Controller gezockt. Der Zeiger geht zwar tatsächlich in Zeitlupe, aber man ist da ja auch nicht unter Zeitdruck. Hat mir so dennoch Spaß gemacht.

C&C ab Teil 2, Warzone, Dune, Railroad Tycoon, Lemmings, Anstoss Premier Manager usw, spielen sich mit Mouse viel besser.

Transport Tycoon hat Mouse Unterstützung genau wie 3D Lemmings, aber beide zocken sich mit Controller besser.

Civ II hatte zwar keine Mouse Unterstützung, aber da hab ich sie am wenigsten vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin, meine erste auf der PS 4. Juhhhhhhhuuuuu:biggrin5:

Na Glückwunsch! Hat aber lange gedauert. :dozey:

Aber immerhin hat es am Ende geklappt. Beim Schlosser mit seinem Destiny wird es ja zu ner unendlichen Geschichte. Er scheint tatsächlich jeden Stein 5x umzudrehen. Ach ne, stimmt doch gar nicht. Die anderen fünf Mitspieler sind ja schuld, er kann nix dafür. Vor allem aber Bungie ist schuld. Eigentlich sind alle schuld, nur er nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch! Hat aber lange gedauert. :dozey:

Aber immerhin hat es am Ende geklappt. Beim Schlosser mit seinem Destiny wird es ja zu ner unendlichen Geschichte. Er scheint tatsächlich jeden Stein 5x umzudrehen. Ach ne, stimmt doch gar nicht. Die anderen fünf Mitspieler sind ja schuld, er kann nix dafür. Vor allem aber Bungie ist schuld. Eigentlich sind alle schuld, nur er nicht. :biggrin5:

Danke:smile:

Was heißt lange gedauert? Klar hat das lange gedauert. Ich hab die Story wieder genossen, da kann das Spiel nicht lange genug dauern.:dozey:

Hab gerade mal geguckt, hat nur 68 Stunden gedauert, da kann man aber noch locker 20 Stunden dabeirechnen wo ich irgentein blödsinn gemacht habe:biggrin5:

Und ja, ich würde es ein 3.mal durchzocken:drool5:

Vielleicht drehen bei schlosser seine Mitspieler jeden Stein 5X um, dann wurde der Stein 25X rumgedreht:skep:

Und wie schauts bei Dir mit TLoU aus, da hockst du ja auch schon Jahre dran:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...