Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man an andere gebunden ist, sowass kann ich garnicht ab. :mad1:
Luckygirl ist gerade mit zwei anderen PSN Freunden von mir dabei die Trophy zu erspielen. Wenn ich auf die Uhr schaue weiß ich das sie heute mindestens 2-3 Fehlversuche hatten.

Da sind schon blöde Stellen dabei und es müssen alle sechs ohne Fehler durchkommen. Der eigene Skill zählt da nicht, da muss jeder ein gutes Teamplay abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luckygirl ist gerade mit zwei anderen PSN Freunden von mir dabei die Trophy zu erspielen. Wenn ich auf die Uhr schaue weiß ich das sie heute mindestens 2-3 Fehlversuche hatten.

Da sind schon blöde Stellen dabei und es müssen alle sechs ohne Fehler durchkommen. Der eigene Skill zählt da nicht, da muss jeder ein gutes Teamplay abliefern.

Du bist nicht dabei? Du bist Krank? Hab grad iwie so bock auf WD :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebt der andere noch oder hast du ihn gesteinigt?:biggrin5:
Lebt noch, schließlich kann ich mich noch gut daran erinnern wie oft ich vorher gestorben bin. Da wurde schon angesagt wann Schlosser tot ist. :D
Du bist nicht dabei? Du bist Krank? Hab grad iwie so bock auf WD :lol:
Andere Gruppe, unsere macht es die Tage.

Dann mal viel Spaß mit WD, bin nicht daheim. Soll Leute geben die nicht vorzeitig einen guten Rutsch gewünscht bekommen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Gruppe, unsere macht es die Tage.

Dann mal viel Spaß mit WD, bin nicht daheim. Soll Leute geben die nicht vorzeitig einen guten Rutsch gewünscht bekommen haben. ;)

& ihr werdet eh scheitern, obwohl ich göhn dir den Erfolg, will endlich 100%.

Fähiges Personal hat sich sowass verdient. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& ihr werdet eh scheitern, obwohl ich göhn dir den Erfolg, will endlich 100%.
Irgendwann klappt es.
Fähiges Personal hat sich sowass verdient. :cool2:
Dein Chef wird sich auch gedacht haben das es billiger für die Firma ist Dich daheim zu lassen. Da machst Du weniger Schaden. :D
Also bist du froh daß du noch lebst:biggrin5:
Ach quatsch, so nehme ich den Druck vom Team. Dann waren es wenigstens nicht die anderen Schuld. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...