Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das dachte ich mir schon dass das Kabel trotzdem sein muss.

Was genau hast du denn für ein Spiel weswegen der steam Account gemacht wird?

Mir ist eigentlich schon die Lust vergangen, weil ich nicht weiß, wie ich bezahlen soll. Für mich die einzige Möglichkeit ist Visa! :frown:

Das ist ein Game, das sich an meine aller ersten RPGs orientiert hat. Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Ich glaube, man nennt solche Games Dungeoncrawler. Das neue Game heißt Legend of Grimrock. Davon gibt es wohl auch schon zwei Teile. Ich wollte mir das Bundle über Steam kaufen. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll. :bigcry:

FFX hatte ich in sehr guter Erinnerung. Hätte ich es doch dabei belassen.

Hehe, ich kenne das. Bei manchen Games dachte ich auch, hätte ich es doch nicht wieder gezockt und weiterhin in guter Erinnerung behalten. :biggrin5:

Hey Romeo, dein neuer Freund wurde gesperrt. Da ist jetzt ein neuer aufgetaucht, der mit Tee statt schmuddelfilmen wirbt, ob das der selbe ist?:xd::'>:biggrin5:

Ja, habs gesehen. Der ganz neue User wird auch bald gesperrt. Ganz sicher. :biggrin5:

Auf was für Ideen manche kommen. Einen Account erstellen und mit Teesorten trollen.. LOL

Das ist doch nur dieser Troll, der mal wieder dem Duke auf die Nerven gehen will. :dozey:

Hustensaft .

Jo, auch meine Haupternährung z. Zt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. :biggrin5:

Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht.

Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du. :cool2:

Ich hab mich halt nicht von UC blenden lassen, so wie manch andere ;):P

Final Fantasy X ist klasse, ich fand ja nur X-2 nicht gut. Das "Add-On" (oder "DLC" wenn das dem Bürschchen eher ein Begriff ist ;):P ) hatte mich halt enttäuscht und Kingdom Hearts ist großartig, ich liebe diese Reihe. Hab mir ja nicht umsonst auch die HD Editionen gekauft :J:

Und du irrst, eins der besten Spiele der PS2-Ära, neben KH und KH2, ist Dragon Quest VIII. Aber das kennst du ja ohnehin nicht :dozey::P

FF XIII fand ich genial. FF XIII-2 hat mir nicht mehr gefallen, von Lightning Returns hab ich dann ganz die finger gelassen.

Am besten fand ich noch FF VII und FFVIII.

Aber nix geht über GTA:cool2:

Wenigstens mal einer der ein bisschen Ahnung zu haben scheint, mehr oder weniger. Na ja, man nimmt was man kriegen kann, hier sollte man wirklich nicht wählerisch sein :xd::'> :P

GTA ist in seinem Genre definitiv einer der großen, neben Saints Row (ab Teil 3) natürlich ;):P

Final Fantasy VII ist grandios, VIII war auch ganz gut. Aber da gab es dann schon ein paar Dinge die mich leider etwas gestört haben... Aber allem in allem immer noch ein äußerst gelungener Teil der Reihe :) IX fand ich auch wieder gut, dieser ging ja etwas Back to the Roots, also wieder in Richtung Fantasy Setting und weg von dem eher futuristischen der beiden vorherigen

Fand ich mal wieder ne schöne Abwechslung ^^

Naja, ich bin 19 und habe alle Final Fantasy-Teile durchgezockt und kenne sie noch. :)

Final Fantasy 1-13; inklusive Fortsetzungen, etc. außer Lightning Returns, weils scheiße ist. :biggrin5:

Wirklich? Wie das? Normalerweise bekommt doch deine Generation Augenkrebs von solch edler altmodischen Grafik :dozey::D:P

Aber schön wenn auch mal ein Jungspund ein wenig in der Vergangenheit von großartigen Spielereihen schnüffelt ^^

Zu LR kann ich noch nicht viel sagen, hab es leider noch nicht so intensiv gezockt... Sollte ich demnächst mal nachholen, auf jeden Fall spielt es sich schon mal anders als die Vorgänger, wahrscheinlich ist es das mit dem du nicht so ganz klar kommst :J:

Was mich aber anfangs schon ein wenig gestört hat ist das mit der Deadline (in diesem Fall ist das sogar wörtlich zu verstehen), also das mit der ablaufenden "Uhr". Sowas mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, ansonsten ist das mit dem Tag- und Nachtwechsel und Uhrzeiten durchaus ne interessante Idee, weil das auch etwas Abwechslung und Leben ins Spiel bringt

Ich mochte FF12 auch sehr gern. Ich verstehe auch nicht, warum es von den meisten so zerrissen wird. Ich fänds sogar ziemlich cool, wenn man davon ein Remake machen würde (hätte aber auch nichts gegen die "Klassiker" xD).

Richtig so! Die frühen FFs sind teils noch die besten. Ich mochte FF3 xD

Auch bei LR verstehe ich nicht, wieso Leute das alle so scheiße finde. Ist halt etwas anders als die anderen FFs, aber scheiße fand ich den nicht :emot-raise:

XII war ja auch gut, nur gewisse Leute können halt keine ganzen Beiträge lesen/verstehen ;) (Damit bist nicht du gemeint)

Ein HD Remake von XII wäre in der Tat super, würde ich mir auch sofort holen :)

LR ist aber auch wirklich anders, viele scheinen damit bzw. mit Veränderungen im allgemeinen nicht klar zu kommen.... Selbiges kann man ja auch bei RE beobachten (wobei es hier teilweise vielleicht berechtigt ist), oder es ist auch oft im Comicbereich der Fall. Nur ist es hier in gewisser Weise ein Sonderfall, da ist es eher so das bestimmte Änderungen oft nicht lange halten (gerade bei Marvel und auch bei DC leider immer wieder der Fall, vor allem wenn bestimmte und/oder wichtige Charaktere mal den Löffel abgeben, kann man sich schon sicher sein das diese früher oder später doch wieder kommen...)

Veränderung, der Todfeind des Nerd :xd::'> :D

Earl Grey :J: Nichts geht über Earl Grey, Sir :toff:

GarkeinTee. Es reicht schon daß ich die Kaffeebauern ausbeute, da brauch ich das bei den Teebauern nicht auch noch tun:xD:

Arbeiter/Angestellte wie menschliche Wesen behandeln? Das ist Wahnsinn!! :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber anfangs schon ein wenig gestört hat ist das mit der Deadline (in diesem Fall ist das sogar wörtlich zu verstehen), also das mit der ablaufenden "Uhr". Sowas mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, ansonsten ist das mit dem Tag- und Nachtwechsel und Uhrzeiten durchaus ne interessante Idee, weil das auch etwas Abwechslung und Leben ins Spiel bringt

LR ist aber auch wirklich anders, viele scheinen damit bzw. mit Veränderungen im allgemeinen nicht klar zu kommen.... Selbiges kann man ja auch bei RE beobachten (wobei es hier teilweise vielleicht berechtigt ist), oder es ist auch oft im Comicbereich der Fall. Nur ist es hier in gewisser Weise ein Sonderfall, da ist es eher so das bestimmte Änderungen oft nicht lange halten (gerade bei Marvel und auch bei DC leider immer wieder der Fall, vor allem wenn bestimmte und/oder wichtige Charaktere mal den Löffel abgeben, kann man sich schon sicher sein das diese früher oder später doch wieder kommen...)

Veränderung, der Todfeind des Nerd :xd::'> :D

Ich nehme deine Antwort zu jemand anderem auch mal mit auf^^

Also, ich persönlich fand das mit der Uhr am Anfang auch etwas doof, da ich die Befürchtung hatte, man würde dadurch unter Zeitdruck geraten. Aber das ist im Nachhinein nur halb so schlimm, da man eine Fähigkeit bekommt, mit der man die Zeit anhalten kann. Ich habs wohl mit dieser Fähigkeit übertrieben und habe sehr viel Zeit übrig und schon die fast alle Nebenaufgaben erledigt. Also keine Sorge, das mit der Uhr ist halb so schlimm wie man denkt ;)

Ja, LR ist vollkommen anders als die anderen Teile, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

RE hat im Laufe der Zeit auch einen krassen Wandel durchgemacht. Es ist kein Survival-Spiel mehr, das stimmt, es ist halt mehr Richtung Action gegangen. Okay, das Buttongehämmere in Teil 6 war echt beschissen (kennt wer das Lied "Hammer the buttons and wiggle the sticks" von Miracle of Sounds?), aber sonst ist auch an den neuen Spielen bis auf den Genrewandel in meinen Augen nicht soviel auszusetzen.

Aber ich bin sowieso der Meinung, man sollte Änderungen nicht sofort zerreißen, sondern einfach mal ohne Vorgänger betrachten, quasi als Neuanfang. Wenn man das alte System mehr mochte, kann man ja auch einfach die alten Spiele spielen. Nerds sollten auch offen für Neuerungen sein und es nicht als Todfeind betrachten, sonst entgeht ihnen vielleicht eine möglicherweise doch gute Veränderung :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Kakarott hat bestimmt "einen_im_Tee"

:biggrin5:

Ihr habt einfach nicht alle Tassen im Schrank. Schaut rein und ihr werdet es selbst sehen. Meine sind in der Spülmaschine. :cool2:

Tatsächlich. :eek6:

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:46

Auf gehts für Silvester einkaufen. :drool5:

Böller, Böller und noch mehr Böller. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt einfach nicht alle Tassen im Schrank. Schaut rein und ihr werdet es selbst sehen. Meine sind in der Spülmaschine. :cool2:

Ruhe auf den billigen Plätzen:mad1:

:biggrin5:

Auf gehts für Silvester einkaufen. :drool5:

Böller, Böller und noch mehr Böller. :drool5:

Da bin ich heute schon an 3 Böllerständen vorbeigelaufen und hab keinen einzigen gekauft:cool2:

Aber 75 Kilo Streusalz landeten in meinem Einkaufswagen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...