Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Noch, aber auch nicht alle und die PS1-Mouse wird von der PS3 nicht unterstützt.

Bei vielen Spielen ist die PS1-Mouse echt Gold wert.

Mag sein, aber um die Maus ging es mir nicht. :biggrin5:

Wenn die Spiele laufen, brauchst du dir doch keine PS1 kaufen. Ich kenne nur ein Spiel, wo ich eine Maus gebraucht habe. Sonst bin ich ganz gut ohne klargekommen. Oder wolltest du gerade deshalb eine PS1 kaufen, damit du noch die Maus nutzen kannst?

Und hast du es bei der PS3 auch schon mit irgendeiner USB-Maus probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein, aber um die Maus ging es mir nicht. :biggrin5:

Wenn die Spiele laufen, brauchst du dir doch keine PS1 kaufen. Ich kenne nur ein Spiel, wo ich eine Maus gebraucht habe. Sonst bin ich ganz gut ohne klargekommen. Oder wolltest du gerade deshalb eine PS1 kaufen, damit du noch die Maus nutzen kannst?

Und hast du es bei der PS3 auch schon mit irgendeiner USB-Maus probiert?

Du hast mich falsch verstanden.

Ich will keine PS1 Konsole kaufen, nur paar Spiele die mich interessieren.

Und schon gar keine eingeschweißte PS1 Konsole für 200 Euro.

Zum Zocken würde ich ne gute gebrauchte PS2 vorziehn, weil die die PS1-Mouse unterstützt, PS1 Memory Cards liest, PS1 Spiele liest und mehr Power dafür zur Verfügung hat.

Die PS1 Games laufen nicht mit USB Mouse auf der PS3.

Die USB Mouse geht aber auf der PS2 für PS2 Games, nicht aber bei PS1 Games auf der PS2.

Ich hab nen Adapter der von PS1/PS2 auf USB geht.

Da kann ich PS1/PS2 Controller auf der PS3 verwenden, das macht aber kein Sinn, da die in Zeitlupe laufen, die PS1-Mouse geht darüber nicht.

Habe viele PS1 Games mit Mouse Unterstützung, die dadurch besser spielbar sind, aber auch eins, wo die PS1 überfordert ist, auf Grund ihrer Leistungsfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dein Hauptproblem ist die Maus, die nicht an der PS3 funzt. Oder halt wenn die PS1-Spiele mit der PS3 abgespielt werden. Ich sah das halt nicht als Problem an. Wie gesagt, ich kenne nur ein Spiel, wofür ich mir eine Maus gewünscht hatte. Sogar Civilization II hab ich mit dem Controller gezockt. Der Zeiger geht zwar tatsächlich in Zeitlupe, aber man ist da ja auch nicht unter Zeitdruck. Hat mir so dennoch Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order klingt auch intressant für mich. Wenn ich den Preisverfall so sehe bei den PS4 Games, wird es aber noch laaaaaaaange dauern bis ich mir das dann hole:xD:

Da werde ich mir vorher aber The Crew holen.

Aber erstmal die anderen Games fertig machen. Mit GTA dürfte ich morgen oder übermorgen fertig sein.

Oh ja beim Preis tut sich echt kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-2 ist auch nicht gut :dozey: War damals allerdings doch enttäuscht von dem "Add-On" :(

Danach wurde es aber wieder besser ;) Teil 12 war ja wieder gut (Teil 11 zähl ich jetzt mal nicht, da das ja das 1. MMORPG der Reihe war) und auch die XIII Trilogie fand ich ja ebenfalls recht gelungen, wovon ich aber den letzten Teil noch nicht wirklich viel gezockt hab, hab da also noch etwas auf das ich mich freuen kann..

Aber die Klassiker der Reihe sind auch nicht zu verachten, VI, VII und IX, da kommt man ja richtig ins schwärmen ^^ :D(ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ;):dozey: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich. Wollte da schon zuschlagen, aber da hatte ich schon mein Problem mit der Zeit. Der erste Spieleturm war schon hoch genug, hatte dann sogar noch mit dem zweiten Spieleturm begonnen. Also hab ich die Idee mit SotC ganz aufgegeben.

Die PS3-Version soll ja nicht so toll geworden sein, oder? War da nicht etwas mit der Steuerung, die katastrophal geworden ist? Oder bring ich da etwas durcheinander? :redface:

Steuerung ist gleich. Nur bei der neuen Version ist der Held sehr wackelig, hält sich nicht mehr gut fest und die Kolosse wackeln mehr. Das macht es insgesamt schwerer.

Aber muss man als RPG Fan gezockt haben. Sonst verpasst du wieder nen Klassiker. Hast du das Spiel evtl. sogar dank Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaub, zu der Zeit hatte ich noch gar kein Plus. Sonst hätte ich mir das sicherlich zumindest gesichert. Da gab es ja die Regel noch nicht, daß ich mir keine PS3-Games mehr hole. Das müsste doch jetzt über ein Jahr her sein, oder net?

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:20

Hey Pauli, wie müsste ich den MixAmp Transmitter an mein Notebook anschließen, um Musik auf meinem Notebook zu hören? Reicht es aus, den Transmitter mit einem USB-Kabel anzuschließen oder muss man für Audio zwingend ein Optical Kabel dazunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaub, zu der Zeit hatte ich noch gar kein Plus. Sonst hätte ich mir das sicherlich zumindest gesichert. Da gab es ja die Regel noch nicht, daß ich mir keine PS3-Games mehr hole. Das müsste doch jetzt über ein Jahr her sein, oder net?

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:20

Hey Pauli, wie müsste ich den MixAmp Transmitter an mein Notebook anschließen, um Musik auf meinem Notebook zu hören? Reicht es aus, den Transmitter mit einem USB-Kabel anzuschließen oder muss man für Audio zwingend ein Optical Kabel dazunehmen?

Du hast aber ne komische Regel. PS3 Games sind tabu aber steam Account machst nen neuen um wat ganz altes zu zocken?

Zum Musik hören reicht ja stinknormales stereo. Ich weiß es nicht ob aber zum betreiben ein optischer Anschluss nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trenne halt meine PC-Spiele von meinen Konsolspielen. Da ist nix komisch. :dozey:

Meine Konsolspiele sind meine Hauptspiele. Die Spiele, die ich zwischendurch auf dem Notebook zocke sind nur Kleinkram. Nur für paar Stunden oder ein paar Tage. Länger darf ich da sowieso nicht zocken wegen meinen Augen.

Den Transmitter muss man wohl doch mittels Optical anschließen. Sonst hat man kein Audio. Habs wieder aufgegeben. Höre dann wieder über meine PS4 Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

X-2 ist auch nicht gut :dozey: War damals allerdings doch enttäuscht von dem "Add-On" :(

Danach wurde es aber wieder besser ;) Teil 12 war ja wieder gut (Teil 11 zähl ich jetzt mal nicht, da das ja das 1. MMORPG der Reihe war) und auch die XIII Trilogie fand ich ja ebenfalls recht gelungen, wovon ich aber den letzten Teil noch nicht wirklich viel gezockt hab, hab da also noch etwas auf das ich mich freuen kann..

Aber die Klassiker der Reihe sind auch nicht zu verachten, VI, VII und IX, da kommt man ja richtig ins schwärmen ^^ :D(ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ;):dozey: )

Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. :biggrin5:

Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht.

Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Romeo, dein neuer Freund wurde gesperrt. Da ist jetzt ein neuer aufgetaucht, der mit Tee statt schmuddelfilmen wirbt, ob das der selbe ist?:xd::'>:biggrin5:

Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. :biggrin5:

Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht.

Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du. :cool2:

FF XIII fand ich genial. FF XIII-2 hat mir nicht mehr gefallen, von Lightning Returns hab ich dann ganz die finger gelassen.

Am besten fand ich noch FF VII und FFVIII.

Aber nix geht über GTA:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ;):dozey: )

Naja, ich bin 19 und habe alle Final Fantasy-Teile durchgezockt und kenne sie noch. :)

Final Fantasy 1-13; inklusive Fortsetzungen, etc. außer Lightning Returns, weils scheiße ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den ;). :emot-raise:

Bin ich der einzige der FF 12 gemocht hat :D,

Ich mochte FF12 auch sehr gern. Ich verstehe auch nicht, warum es von den meisten so zerrissen wird. Ich fänds sogar ziemlich cool, wenn man davon ein Remake machen würde (hätte aber auch nichts gegen die "Klassiker" xD).

Naja, ich bin 19 und habe alle Final Fantasy-Teile durchgezockt und kenne sie noch. :)

Final Fantasy 1-13; inklusive Fortsetzungen, etc. außer Lightning Returns, weils scheiße ist. :biggrin5:

Richtig so! Die frühen FFs sind teils noch die besten. Ich mochte FF3 xD

Auch bei LR verstehe ich nicht, wieso Leute das alle so scheiße finde. Ist halt etwas anders als die anderen FFs, aber scheiße fand ich den nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...