Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Shadow of The Collossus fand ich damals stark. Heut nur noch gut. Das gleiche gilt für FF.

Das wollte ich unbedingt noch zocken, aber meine Raubkopie auf der PS2-Festplatte wollte einfach nicht starten. Danach hab ich es aufgegeben. Da hab ich bestimmt auch was verpasst.

Genauso mit Red Dead Revolver. Hatte mich auch tierisch angemacht, bin aber nie dazu gekommen. Mit FF kann man mich aber dinitiv verjagen.

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:43

ja 2015 kommen endlich mal gute spiele :drool5:.

Vor allem MGS V The Phantom Pain. :drool5:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:43

Am meißten freue ich mich aber auf The Order und The Witcher III. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meißten freue ich mich aber auf The Order und The Witcher III. :drool5:

The Order klingt auch intressant für mich. Wenn ich den Preisverfall so sehe bei den PS4 Games, wird es aber noch laaaaaaaange dauern bis ich mir das dann hole:xD:

Da werde ich mir vorher aber The Crew holen.

Aber erstmal die anderen Games fertig machen. Mit GTA dürfte ich morgen oder übermorgen fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschliste ist so unendlich lang geworden, daß ich mir echt überlege, ob ich mich nicht nur noch meinem lieblings Genre widme. Mittlerweile gibt es ja für mich auch massig RPGs. Und noch viel mehr werden kommen.

Anders packe ich es einfach nicht mehr. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wunschliste ist so unendlich lang geworden, daß ich mir echt überlege, ob ich mich nicht nur noch meinem lieblings Genre widme. Mittlerweile gibt es ja für mich auch massig RPGs. Und noch viel mehr werden kommen.

Anders packe ich es einfach nicht mehr. :frown:

Oder du hörst auf deine alten PC Games zu zocken:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo auch wenn du es nicht hören willst aber Shadow of the Collossus gibt's als HD Remake für PS3.

Das weiß ich. Wollte da schon zuschlagen, aber da hatte ich schon mein Problem mit der Zeit. Der erste Spieleturm war schon hoch genug, hatte dann sogar noch mit dem zweiten Spieleturm begonnen. Also hab ich die Idee mit SotC ganz aufgegeben.

Die PS3-Version soll ja nicht so toll geworden sein, oder? War da nicht etwas mit der Steuerung, die katastrophal geworden ist? Oder bring ich da etwas durcheinander? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gute alte FF X :frown:. Und das blöde FF X-2 :dozey:

Fand das FF X-2 ok.

Hatte auch seinen Reiz mit den Kostümpaletten und der offenen Welt. :smile:

ja 2015 kommen endlich mal gute spiele :drool5:.

Bei 2015 denke ich weniger an die neuen Sound- und Grafikbomben, sondern eher an alte Perlen auf PS1 und PS2 die ich entdeckt habe.

Aber so verrückt bin ich jetzt nicht, und hole mir ne eingeschweißte PS1 für 200 Euro.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hörst auf deine alten PC Games zu zocken:dozey:

Das macht den Bock auch nicht fett. Das sind nur wenige Stunden/Tage, in denen ich mit den alten PC-Spielen beschäftigt bin. Die wahren Langzeitgames sind solche wie Skyrim. Da bin ich meißt ein halbes Jahr dran. :redface:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Bei 2015 denke ich weniger an die neuen Sound- und Grafikbomben, sondern eher an alte Perlen auf PS1 und PS2 die ich entdeckt habe.

Aber so verrückt bin ich jetzt nicht, und hole mir ne eingeschweißte PS1 für 200 Euro.:biggrin5:

Ne Konsole oder ein PS1-Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht den Bock auch nicht fett. Das sind nur wenige Stunden/Tage, in denen ich mit den alten PC-Spielen beschäftigt bin. Die wahren Langzeitgames sind solche wie Skyrim. Da bin ich meißt ein halbes Jahr dran. :redface:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Ne Konsole oder ein PS1-Spiel?

Ne PS1 Konsole eingeschweißt für 200 Euro bei Ebay.

Klingt eigentlich wie ein Schnäppchen, aber wer braucht heut noch sowas, wenn man PS1 Games auch auf späteren Konsolen zocken kann?

Ich will ja was zum Zocken und kein PS-Museum eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...