Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, endlich hab ich es geschafft, den Scanner einzurichten. Hier der Beweis, daß ihr keine Ahnung habt:

imgsfjrn.jpg

Euch sollte der Teil ab "Sonys größter Hit auf der PS2 war...." interessieren. Da erkennt ihr, daß ihr alle keine Ahnung habt und ICH derjenige bin, der allwissend ist. :cool2:

Jak & Daxter kenne ich auch. Gutes Game.

Und lies Dir mal den Vorletzten Satz durch, du Schlaumeier:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, endlich hab ich es geschafft, den Scanner einzurichten. Hier der Beweis, daß ihr keine Ahnung habt:

imgsfjrn.jpg

Euch sollte der Teil ab "Sonys größter Hit auf der PS2 war...." interessieren. Da erkennt ihr, daß ihr alle keine Ahnung habt und ICH derjenige bin, der allwissend ist. :cool2:

Alleine was da über Jak and Daxter steht beweist das sie keine Ahnung haben.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Wieso muss man darüber überhaupt diskutieren? Nix geht über God of War!

Außer natürlich Final Fantasy.

Jegliches andere Spiel

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

"Sonys größter Hit" war aber trotzdem God of War! :P
Sony größter Hit, trotzdem hat ich GTA besser verkauft.

Nicht exklusiv interessiert dabei nicht. Zumindes mich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es bestimmt etliche Threads zu, ich hab auch kurz geschaut, aber frage trotzdem hier nochmal:

Mit diesem Crossbuy hat man ja das gleiche Spiel auf der Vita und der PS3. Kann man da dann also zweimal Platin bzw 100% holen?

Soweit ich es verstanden hab geht es bei manchen und bei manchen geht es nicht.

Bei denen wo es geht, gibt es auch noch zwei Varianten. Entweder man muss alles nochmal neu holen oder man startet das Spiel und auf einmal fliegen einem alle Trophies entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es bestimmt etliche Threads zu, ich hab auch kurz geschaut, aber frage trotzdem hier nochmal:

Mit diesem Crossbuy hat man ja das gleiche Spiel auf der Vita und der PS3. Kann man da dann also zweimal Platin bzw 100% holen?

Soweit ich es verstanden hab geht es bei manchen und bei manchen geht es nicht.

Bei denen wo es geht, gibt es auch noch zwei Varianten. Entweder man muss alles nochmal neu holen oder man startet das Spiel und auf einmal fliegen einem alle Trophies entgegen.

Jo, geht zb bei Sound Shapes oder Motorstorm RC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone muss auch keiner kennen, ist ja auch nur so eine überbewertete Shooter Reihe, genauso wie diese von M$ mit dem grünen Männchen, dessen Namen auch keiner zu kennen braucht. Benannt übrigens nach einer Technik bzw. Methode beim Fallschirmspringen ;)

Uncharted?! Kein Wunder das es mit Sony bergab geht :facepalm::P

Da würde ich ja sogar eher GoW als "Hit" sehen als das ;):P

Aber auf jeden Fall hatten so einige Spielereihen ihren Höhepunkt bzw. Durchbruch auf der PS2, manche konnte das fortsetzen, andere nicht oder manch andere verschwanden einfach....

Final Fantasy ist nach wie vor klasse und ich freu mich eigentlich immer auf einen/den neuen Teil, bin aber wohl einer derjenigen, die auch alt genug dafür sind (ja, ich weiß, ich bin ein alter Sack), welcher jeden Teil der (Haupt-)Reihe kennt. Also mit anderen Worten die Teile 1-14 :J: Ok, Teil 14 hab ich allerdings noch nicht gezockt, aber ich weiß das es ihn gibt und das es sich dabei wie bei Teil 11 damals um ein MMORPG Ableger handelt ;)

Ps. Ein riesen Hit und sehr geniale Spielereihe die ihre Geburtsstunde auf der PS2 feierte ist Kingdom Hearts, ich würde jetzt nicht sagen es wäre das beste aus der PS2-Ära, aber auf jeden Fall ein sehr großes Highlight der selbigen :J:

Pps. Nobody defeat Batman and i'm Batman :cool2::D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cVV_zoDjbQk]The Lego Movie Soundtrack: 27 Self Portrait (Will Arnett) - YouTube[/url]

@Belian: Sofern die anderen Versionen eine eigene Trophäenliste haben kann man diese dann bei den anderen Versionen nochmal erspielen, meist bei PS3 und PS4 Version der Fall. Gelegentlich auch bei VITA

Und das andere ist Crosssave, das gibt es ja nicht bei allen Titeln, Bei nem Motorstorm oder auch bei Sound Shapes gibt's das.

Edit: Ok, da war wohl einer ein klein wenig schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es bestimmt etliche Threads zu, ich hab auch kurz geschaut, aber frage trotzdem hier nochmal:

Mit diesem Crossbuy hat man ja das gleiche Spiel auf der Vita und der PS3. Kann man da dann also zweimal Platin bzw 100% holen?

Soweit ich es verstanden hab geht es bei manchen und bei manchen geht es nicht.

Bei denen wo es geht, gibt es auch noch zwei Varianten. Entweder man muss alles nochmal neu holen oder man startet das Spiel und auf einmal fliegen einem alle Trophies entgegen.

Kommt drauf an ob sich ein Game eine Trophäenliste mit 2 Systemen teilt. Also steht zb. Vita und PS3 bei dem Game, dann ist nur einmal Platin/100% möglich.

Wenn die Trophäenlisten getrennt sind, ist doppelplatin 100% möglich. Also steht dann nur PS3 oder Vita dabei. Sieht man bei PSN Profiles.

Wo die Trophys einem entgegenfliegen(:biggrin5:) wird selten unterstützt. Ist dieses Cloudsave dingens. Geht zb. bei Sound Shapes, Motorstorm RC und ich glaub noch bei einem Sly Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten :)

Dann schau ich mal, was nach den Downloads so an Listen aufploppt :biggrin5:

Ratchet & Clank geht scheinbar. Da konnte ich auch gleich eine PS3-Version und eine Vita-Version downloaden.

Bei Worms stand Crossbuy dabei, aber es war nur die Vita-Version in der Download-Liste.

Naja, mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...