Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste, daß das mit der Story kommen wird. :biggrin5: Dennoch, interessiert mich nicht. :cool2:

Wenn ich schon in diesem Video diese komischen, hippen Frisuren sehe oder die kunterbunten Lichteffekte während eines Kampfes, dann fällt mir ganz spontan nur eine Sache ein: :emot-barf:

FF war nie etwas für mich, ist es immer noch nicht und wird es auch NIE sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal mit GTA I anfange und bis GTA V durchzocke, weit weit höher! :dozey:

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:16

In diesem Fall liebe ich es sogar keine Ahnung zu haben. :drool5:

Was für ein Spiel hast du Dir eigentlich bei Steam geholt? FF I oder GTA I?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung. :biggrin5:

Wir sollten mal ein Lied für Romeo schreiben. :biggrin5:

Gibt es schon:[url=https://www.youtube.com/watch?v=daW6m_OO7xo]Du hast Keine Ahnung ![/url]

..aber etwas schnulzig:xD:

Hoffentlich scannt er jetzt nicht seinen Hintern ein....

Dann hoffe ich daß die Scheibe bricht und die Splitter im hintern stecken bleiben:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel hast du Dir eigentlich bei Steam geholt? FF I oder GTA I?

Nein! Du wärst neidisch, wenn ich es dir sagen würde. :cool2:

Habs aber immer noch nicht geholt. Bin ja nicht mal zum Einrichten von Steam gekommen. Ich war weg und erst wieder um 19Uhr zu Hause. Hol gleich meine Frau ab und werd dann loslegen.

Hoffentlich scannt er jetzt nicht seinen Hintern ein....

Jetzt wo du es sagst. :devilish:

MUHAAHHA

Allein die Vortsellung:smilielol5:

Was ist damit? Ich hab nen sexy Hintern. :emot-butt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste, daß das mit der Story kommen wird. :biggrin5: Dennoch, interessiert mich nicht. :cool2:

Wenn ich schon in diesem Video diese komischen, hippen Frisuren sehe oder die kunterbunten Lichteffekte während eines Kampfes, dann fällt mir ganz spontan nur eine Sache ein: :emot-barf:

FF war nie etwas für mich, ist es immer noch nicht und wird es auch NIE sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal mit GTA I anfange und bis GTA V durchzocke, weit weit höher! :dozey:

Klar das ist ja der Punkt an der Reihe, deswegen wird die Serie ja auch nie langweilig. Weil es immer wieder mal neue Story, Charaktere, usw. gibt (ist ja meist nicht nur die Story und Welt die neu sind, manchmal ändert sich auch generell am System etwas)

Aber ich kürze das ganze jetzt einfach mal ab und: Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchen die Downloads von Spielen auf der Vita immer so ewig? :redface:

Zieh Dir die Games auf deine PS3 runter. Wenn sie auf der PS3 sind, die Vita mit der PS3 mit USB Kabel verbinden und auf die Vita mit dem Dateimanager auf der Vita rüberziehen. Geht bedeutend schneller. Vorrausgesetzt du betreibst die PS3 mit Lan Kabel und nicht mit W-Lan;)

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Vielleicht .

Du hast doch keine Ahnung:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über Wlan dauert es bei meiner Vita auch ewig. Keine ahnung warum die da so langsam ist.

Sony macht halt den unterschied:biggrin5:

Sony hat der Vita ein billiges und lahmes WLAN Modul spendiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, endlich hab ich es geschafft, den Scanner einzurichten. Hier der Beweis, daß ihr keine Ahnung habt:

imgsfjrn.jpg

Euch sollte der Teil ab "Sonys größter Hit auf der PS2 war...." interessieren. Da erkennt ihr, daß ihr alle keine Ahnung habt und ICH derjenige bin, der allwissend ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...