Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo meine Cranken Spamkameraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo meine Cranken Spamkameraden Sag das denen... Aber dir ein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sag das denen...Aber dir ein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Na was läuft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na was läuft ??? Alles läuft gut...naja, fast alles:dozey: wollte danach ja BF3 spielen, aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und selbst baden hat mir die Spinner nicht aus den Kopf gekriegt:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Test . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Test . Sig immer noch weg:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Alles läuft gut...naja, fast alles:dozey:wollte danach ja BF3 spielen, aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und selbst baden hat mir die Spinner nicht aus den Kopf gekriegt:cry2: MfG Rewe BF3 du bist gar nicht on sonst hätte ich mit gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich war auch vor ca. ne Stunde on gewesen...2 matches, dann baden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich war auch vor ca. ne Stunde on gewesen...2 matches, dann badenMfG Rewe und was machst du jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 und nun?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 und was machst du jetzt ? Hier sein...und hoffen das die Typen irgendwie gesperrt werden können, was aber nie passieren wird... MfG Rewe Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:29 und nun?.... Ja, seh sie jetzt:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier sein...und hoffen das die Typen irgendwie gesperrt werden können, was aber nie passieren wird...MfG Rewe Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:29 Ja, seh sie jetzt:smile: MfG Rewe und du spielst heute nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 und du spielst heute nicht mehr ? Nein, wenn überhaupt, dann noch VITA, MGS3 weiter die Story MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, wenn überhaupt, dann noch VITA, MGS3 weiter die StoryMfG Rewe Okay:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier kommt ja echt nichts vernünftiges mehr, selbst MuXu kriegt hier nichts hin, ohne euren sinnlosen Kmmentare...sinnloser als im Spam-Thread geht...Rewe... Tja mein lieber, im Spam Thread dürfen wir eben schreiben was wir wollen, ob es dir gefällt oder nicht. Ist aber interessant zu wissen, das du selbst während dem Baden noch an uns denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Okay:cry2: Tut mir leid, aber ich würde nichts gebacken kriegen Sorry für gestern, manchmal will mein Headsat nicht mehr, deshalb hab ich euch nicht gehört und ihr mich auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja mein lieber, im Spam Thread dürfen wir eben schreiben was wir wollen, ob es dir gefällt oder nicht. Ist aber interessant zu wissen, das du selbst während dem Baden noch an uns denkst. Mir macht eher Sorgen, dass er genau während dem Baden an uns denkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja mein lieber, im Spam Thread dürfen wir eben schreiben was wir wollen, ob es dir gefällt oder nicht. Ist aber interessant zu wissen, das du selbst während dem Baden noch an uns denkst. Nicht im positiven oder erotischer Weise mit euch will ich nichts mehr zu tun haben:dozey: ach ja, du bist aus der FL hier und in PSN gelöscht, so ein Freund brrauch ich nicht, die anderen hatte ich zum Glück nie gehabt MfG Rewe Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:35 Mir macht eher Sorgen, dass er genau während dem Baden an uns denkt . Falls es dich beruhigt, bei BF3 auch:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nicht im positiven oder erotischer Weisemit euch will ich nichts mehr zu tun haben:dozey: ach ja, du bist aus der FL hier und in PSN gelöscht, so ein Freund brrauch ich nicht, die anderen hatte ich zum Glück nie gehabt MfG Rewe Zumindest bei mir wäre dir sehr viel entgangen. Aber ich denke, dass wir alle drei hierauf verzichten können. Das ist wie mit Jesse James und Robert Ford ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zumindest bei mir wäre dir sehr viel entgangen. Aber ich denke, dass wir alle drei hierauf verzichten können. Das ist wie mit Jesse James und Robert Ford ... Endlich haben wir ein gemeinsamen Gedanken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts