Vanyar1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir aus dem Norden sind halt die Coolsten. Besonders die aus Hannover sollen ziemlich cool sein, munkelt man. Haha, noch so n Hannoveraner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was heißt hier "noch so n Hannoveraner"? Ich bin DER Hannoveraner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin auch ausm Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was heißt hier "noch so n Hannoveraner"? Ich bin DER Hannoveraner. Ich bin auch Hannoveranerin, das meinte ich damit Und hier bei mir scheint die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht seid ihr aus Hannover auch nur verstrahlt und deshalb habt ihr keinen Schnee:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin auch Hannoveranerin, das meinte ich damit Und hier bei mir scheint die Sonne Sonne? Ich frier mir hier den hintern ab. :'> Heute morgen waren es -8 Grad C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sonne? Ich frier mir hier den hintern ab. :'> Heute morgen waren es -8 Grad C. Dann wohnst du in der falschen Ecke :'> Inzwischen hat sich die Sonne hinter Wolken verkrochen. Aber das Thermometer zeigt nach wie vor 4 Grad. Wie kalt es heute morgen war, interessiert mich nen Pups, da lag ich in meinem kuscheligen, warmen Bett :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sonne? Ich frier mir hier den hintern ab. :'> Heute morgen waren es -8 Grad C. Heute morgen? Wir hatten den ganzen Tag -9 Grad. Heut morgen sogar -14 :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Du wohnst ja auch in der Eifel die keiner kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Du wohnst ja auch in der Eifel die keiner kennt Wie sagen die Radionkommentatoren immer > Schneei-fel < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Romeo, nächstes Jahr kommt ein leckerbissen raus:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EJ2Kwyz_RfU]FINAL FANTASY XV: Jump Festa Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich warte seit 2006 auf dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich warte seit 2006 auf dieses Spiel. So lange warte ich noch nicht, erst seit 2012 oder so. Nachdem ich FF XIII durch hatte halt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Video hat meinen Browser zum Abstürzen gebracht. Einerseits macht es mich an, andererseits überhaupt nicht. Aber da ich noch eine weitere Macke habe, wird es mit FF15 sowieso nichts. Ich fange keine Spielereihe erst mit dem 15. Teil an. Erst recht hole ich so eine Reihe nicht nach. Vor allem stören mich aber in FF ein paar Sachen nach wie vor. Also nix für mich. Auch wenn ich jetzt schon wieder keine Ahnung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Final Fantasy 1-14 haben aber nichts mit 15 zu tun. Jedes Final Fantasy hat eine eigene Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Für den Romeo ist das eh nichts, der zockt doch keine anständigen und guten Spiele(reihen) @Romeo: Das ist bei FF eh nicht so schlimm, da es meist immer ne andere Story ist. Die einzigen mit zusammenhängender Story waren die FFXIII Trilogie, ansonsten ist da ja nicht so (bis auf ein paar Ausnahmen hin und wieder) Aber bei dir ist ja eh nichts mehr zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Video hat meinen Browser zum Abstürzen gebracht. Einerseits macht es mich an, andererseits überhaupt nicht. Aber da ich noch eine weitere Macke habe, wird es mit FF15 sowieso nichts. Ich fange keine Spielereihe erst mit dem 15. Teil an. Erst recht hole ich so eine Reihe nicht nach. Vor allem stören mich aber in FF ein paar Sachen nach wie vor. Also nix für mich. Auch wenn ich jetzt schon wieder keine Ahnung hab. Das Game ist zu geil für deinen Browser, das ist die einzige Lösung:dozey: Davon ab daß jeder Teil seine eigene in sich geschlossene Story hat und du somit gar nicht alles nachholen brauchst (hab ich selbst nicht), haben die neueren Teile deine verhassten Kulleraugen gar nicht mehr. Der XIII. Teil war da schon etwas westlich angesiedelt, was die Chairs angeht. Aber ich gebs auf mit Dir, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich schließe mich den anderen an: Du hast keine Ahnung:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich wusste, daß das mit der Story kommen wird. Dennoch, interessiert mich nicht. Wenn ich schon in diesem Video diese komischen, hippen Frisuren sehe oder die kunterbunten Lichteffekte während eines Kampfes, dann fällt mir ganz spontan nur eine Sache ein: :emot-barf: FF war nie etwas für mich, ist es immer noch nicht und wird es auch NIE sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal mit GTA I anfange und bis GTA V durchzocke, weit weit höher! Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:16 Du hast keine Ahnung:mad1: In diesem Fall liebe ich es sogar keine Ahnung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Du hast keine Ahnung. Wir sollten mal ein Lied für Romeo schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Würde mir sogar bestimmt gefallen. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Wenn wir aber wieder bei unserem Top-Thema sind, ich muss euch mal etwas zeigen, damit ihr endlich kapiert, wie wenig Ahnung ihr habt. Muss es aber erst noch schnell einscannen. Moment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts