Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schreib doch Life einfach an oder nimm telepatisch kontakt zu ihm auf, Himmelarschgezwirn:mad1:

Mit diesem Wutausbruch hast du mir gezeigt, was ich zu tun habe. Ich danke dir. :smile:

Manchmal brauche ich so einen Arschtritt. :redface:

Bei uns hörts nicht auf zu schneien.

Bei uns schneit es zwar nicht, ist aber alles weiß und es ist arschkalt. :dozey:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Ich hab schreien gelesen. Wollt schon fragen was du denn gerade machst.

Hat das bei dir mit 30 angefangen? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA ist schuld an meinem Wutausbruch, manchmal bin ich zu doof für die Missionen:frown:

Macht ja nix. Ich bin dir sogar dankbar. Du hast mir den Weg gezeigt. :smile:

Ich werde jetzt einen neuen Steam-Account machen. Diesmal mit echten Daten und nicht wie zuletzt mit Fake-Daten. Dann kann ich endlich mein Traumgame zocken. Ich hoffe, daß es mir gefallen wird. Ist nämlich eine Art Remake von meinem aller ersten RPG überhaupt. :drool5:

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:38

Hier schneit es nicht und es ist auch nicht weiß. Es ist 10 Grad warm und die Sonne scheint :mad1:

Boah, wie gemein. Im Leben bekommt ja wirklich keiner, was er will. Ich hasse den Schnee und werde überschüttet damit, du willst den Schnee und hast mein Traumwetter bekommen. Was für scheiß Leben. Das sage ich übrigens schon die ganze Zeit. :emot-haw:

Ich glaube, du bist aus dem Norden, stimmts? Lass uns doch einfach die Wohnorte tauschen. Nur über den Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie gemein. Im Leben bekommt ja wirklich keiner, was er will. Ich hasse den Schnee und werde überschüttet damit, du willst den Schnee und hast mein Traumwetter bekommen. Was für scheiß Leben. Das sage ich übrigens schon die ganze Zeit. :emot-haw:

Ich glaube, du bist aus dem Norden, stimmts? Lass uns doch einfach die Wohnorte tauschen. Nur über den Winter.

Ach, so übel finde ich das mit dem Wetter gar nicht, dass ich es als scheiß Leben bezeichnen würde :P

Ja, ich komme ausm Norden. Ich wäre sofort dabei. Ich mag Schnee, die Kälte zwar nicht so, aber Schnee ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt erst mal für ne kurze Weile weg. Muss jetzt dringend mein System nach Viren checken, bevor ich mein Steam-Account erstelle. Musste ja heute Morgen auf dieser Schmuddelseite Beweise für die Admins sichern. :cool2: Wer weiß, was da alles rübergekommen ist. Das ist mein Opfer für das Forum. :frown:

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:46

Ach, so übel finde ich das mit dem Wetter gar nicht, dass ich es als scheiß Leben bezeichnen würde :P

Ja, ich komme ausm Norden. Ich wäre sofort dabei. Ich mag Schnee, die Kälte zwar nicht so, aber Schnee ist gut :D

Bäääh, ich HASSE Schnee!!! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...