Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hast den User ja schon gesehen und die Links sogar für mich getestet, hab mich nämlich nicht getraut. Dann brauch ich dich ja gar nicht mehr dazu überreden:smilielol5:

Vorheriger Post um 04:18

Post hinzugefügt um 04:19

Und wer war er vorher?

Na klar! :cool2:

Hab mich zuerst auch nicht getraut. Dann dachte ich, scheiß drauf, ein paar Trojaner mehr auf dem Rechner machen den Bock auch nicht viel fetter. :biggrin5:

Ich weiß nicht, wer er ist. Aber sein Auftreten ist höchst provokant.

Vorheriger Post um 04:23

Post hinzugefügt um 04:23

Ja mittlerweile hab ich wieder PS+

Vorheriger Post um 04:19

Post hinzugefügt um 04:20

Hä? Von was redet ihr?

Schau in den Meldethread. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mittlerweile hab ich wieder PS+

Vorheriger Post um 04:19

Post hinzugefügt um 04:20

Hä? Von was redet ihr?

Den den Romeo (unser Held) gemeldet hat.;)

Na klar! :cool2:

Hab mich zuerst auch nicht getraut. Dann dachte ich, scheiß drauf, ein paar Trojaner mehr auf dem Rechner machen den Bock auch nicht viel fetter. :biggrin5:

Ich weiß nicht, wer er ist. Aber sein Auftreten ist höchst provokant.

Vorheriger Post um 04:23

Post hinzugefügt um 04:23

Schau in den Meldethread. :biggrin5:

So kann man es natürlich auch sehen:xD:

Hattest du wenigstens Gummihandschuhe an? Man muss sich ja immer schützen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den den Romeo (unser Held) gemeldet hat.;)

So kann man es natürlich auch sehen:xD:

Hattest du wenigstens Gummihandschuhe an? Man muss sich ja immer schützen:biggrin5:

Neee, sowas brauche ich nicht. Ich bin mittlerweile ein Profi in diesem Gebiet. :cool2:

Vorheriger Post um 04:29

Post hinzugefügt um 04:31

Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. Jetzt machen mir auch noch andere User nach. Was ist, wenn auf der Seite doch Trojaner tummeln? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, sowas brauche ich nicht. Ich bin mittlerweile ein Profi in diesem Gebiet. :cool2:

Vorheriger Post um 04:29

Post hinzugefügt um 04:31

Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. Jetzt machen mir auch noch andere User nach. Was ist, wenn auf der Seite doch Trojaner tummeln? :biggrin5:

Heul hier aber morgen nicht rum wenn deine Finger einen Tripper oder so bekommen haben:mad1:

Ich fand deine Meldung ja schon lustig, aber der nachfolgende ist die Kirsche auf der Torte:xD:

Da weren wohl bei einigen die Virenprogramme etwas arbeiten dürfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich auch schon kommen. :biggrin5:

Jetzt aber genug gewitzelt. Ich hab hier ein ernstes Problem. Brauche dringend jemanden, der sich mit Steam auskennt. Hab ein Spiel entdeckt, das ich sehr gerne kaufen, runterladen, installieren und zocken möchte. Am besten jetzt sofort. Dummerweise kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich erst vor wenigen Wochen mein System neu aufspielen musste. Hab eine Aktivierungs-Email an eine Email-Adresse zugeschickt bekommen, die leider deaktiviert ist, weil ich mich da schon lange nicht mehr angemeldet habe. Muss jetzt an Steam eine neue Adresse zukommen lassen. Irgendwie komme ich bei denen aber auch nicht weiter.

Wieso hab ich im Leben immer so viel Pech? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch schon kommen. :biggrin5:

Jetzt aber genug gewitzelt. Ich hab hier ein ernstes Problem. Brauche dringend jemanden, der sich mit Steam auskennt. Hab ein Spiel entdeckt, das ich sehr gerne kaufen, runterladen, installieren und zocken möchte. Am besten jetzt sofort. Dummerweise kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich erst vor wenigen Wochen mein System neu aufspielen musste. Hab eine Aktivierungs-Email an eine Email-Adresse zugeschickt bekommen, die leider deaktiviert ist, weil ich mich da schon lange nicht mehr angemeldet habe. Muss jetzt an Steam eine neue Adresse zukommen lassen. Irgendwie komme ich bei denen aber auch nicht weiter.

Wieso hab ich im Leben immer so viel Pech? :frown:

Hast du Dir denn die Zugangsdaten nicht aufgeschrieben? Also ganz oldschool mit Stift und Papier?:dozey:

Hast du da keine möglichkeit ein neues Passwort anzufordern? Also so wie im PSN?

Ansonsten kann ich Dir da nicht helfen, hab noch nie Steam genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Zugangsdaten vor mir oder in meiner Birne. Das ist ja nicht mein Problem. Wenn man sich bei Steam anmelden will, wird immer geprüft, ob man sich mit dem richtigen PC anmeldet. In meinem Fall sieht es aber so aus, als ob ich mir einen neuen Rechner gekauft hab. Das kommt daher, weil ich ja vor ein paar Wochen mein Betriebssystem neu aufgespielt hab.

Bei dieser Prüfung bekommt man dann eine Email zugeschickt, worin eine Zahl ist, die man dann bei Steam eingibt. Diese Email kommt aber bei mir nicht an, da ich meinen Emailaccount nicht mehr habe. Das war ein Yahoo-Account, wo ich mich wohl sehr lange nicht angemeldet hab. Das ist mein Problem.

Ich muss Steam irgendwie eine neue Emailadresse mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das ist dann natürlich blöd.

Aber wie willst du denen eine neue E-Mail Adresse mitteilen, wenn es so aussieht daß da ein neuer PC ist? Da könnten die Ja meinen das wäre jemand der dir den Account klauen will.

Haben die ne Hotline? Vielleicht kommst du da weiter. Oder du machst Dir nen neuen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dachte ich auch, daß sie das denken könnten. Schon wieder einen neuen Account will ich aber auch nicht. Mal schaun, ob jemand ne bessere Idee hat. Der LiFe ist doch so ein Steamfreak. Wenn ich heut nicht früh genug wach sein sollte, kannst du ihn ja fragen, ob er ne Idee hat. :emot-what:

Vorheriger Post um 05:17

Post hinzugefügt um 05:18

Ich geh jetzt doch ins Bett. Nix mit durchmachen. Bin zu alt dafür. :dozey:

Gute Nacht und vergesst nicht, den Nachtschwärmer zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ich will gerne ein Ps4 Controller in Weiß, Aber die neuen besseren Controller sind alle ausverkauft danke Amazon :mad1:. Nur die alten sind wohl auf lager :frown:. Die keiner will :dozey:

Besseren ? Was soll den besser sein ?

Und ich hab eine weiße PS4 mit weißem Controller :drool5:

Gesendet von meinem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...