Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Könnt ihr mich dran errinnern meine Lasagne in 30 Minuten aus dem ofen zu holen. Ich hab keine Lust auf ein Fiasko ala Frühlingsrollen:frown:Verkockelte Lasagne mit Folie überbacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Könnt ihr mich dran errinnern meine Lasagne in 30 Minuten aus dem ofen zu holen. Ich hab keine Lust auf ein Fiasko ala Frühlingsrollen:frown: Aber klar doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja natürlich. Aber klar doch. Ihr seid wahre Freunde:smile: Jeder pc hat ein Weckfunktion. Aber ich werde dich dran errinnern..... ....nicht Gesendet von meinem 6er Das wäre zu einfach:dozey: Und danke... ...nicht Verkockelte Lasagne mit Folie überbacken? Die Folie hab ich ab...glaube ich jedenfalls:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hoff, dass Du an die Lasagne gedacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ach jaaaaaa, die Lasagne! Ups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Welche Lasagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was für ein schlechter Zufall, daß wir ausgerechnet jetzt online können. Alle haben vor Freude die Lasagne von Cola vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich nicht, deswegen hab ich dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Doch, hast du. Du hättest dich um 23.48Uhr melden sollen. Hast dich aber erst um 23.50Uhr gemeldet. Diese zwei Minuten wären fatal für eine Lasagne im Backofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wtf ! Was ist da los ? [ATTACH]17587[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hoff, dass Du an die Lasagne gedacht hast. Ja hab ich, danke:smile: Ist Lecker:drool5: Ach jaaaaaa, die Lasagne! Ups. Welche Lasagne? Was für ein schlechter Zufall, daß wir ausgerechnet jetzt online können. Alle haben vor Freude die Lasagne von Cola vergessen. Geht das PSN wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir und Swat gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir und Swat gehts wieder. Bei mir nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Nach vier versuchen konnte ich mich wieder einloggen auf der ps3 nach 0 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir nicht:frown: Bei dir geht es wohl auch wieder. Mittlerweile bereue ich es auch etwas das ich MGS nicht gekauft habe. War echt ein super Angebot damals hat glaub 8,99€ gekostet. In den nächsten paar Tagen werde ich wohl oder übel mal Einkaufen gehen vielleicht werde ich mir da mal ein neues Spiel gönnen. Achja auf nächsten PS+ Monat freue ich mich schon mit InFamous First Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du schon PS+ geholt? Ich wollte es noch machen, dann kam mir die Kacke mit dem PSN dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei dir geht es wohl auch wieder. Mittlerweile bereue ich es auch etwas das ich MGS nicht gekauft habe. War echt ein super Angebot damals hat glaub 8,99€ gekostet. In den nächsten paar Tagen werde ich wohl oder übel mal Einkaufen gehen vielleicht werde ich mir da mal ein neues Spiel gönnen. Achja auf nächsten PS+ Monat freue ich mich schon mit InFamous First Light. Ja, aber erst seitdem ich den MTU wert verändert hatte. Wenn ich alles automatisch mache gehts nicht, kapier ich nicht:emot-raise: Vorheriger Post um 03:36 Post hinzugefügt um 04:05 Roooooooomeo Vorheriger Post um 04:05 Post hinzugefügt um 04:11 Himmelarschgezwirn, wo ist der denn schon wieder. Ich bekomme hier noch einen Herzkasper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jaaaahaaaaa? Kannst du nicht warten? Ich musste den neuen alten User melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast den User ja schon gesehen und die Links sogar für mich getestet, hab mich nämlich nicht getraut. Dann brauch ich dich ja gar nicht mehr dazu überreden:smilielol5: Vorheriger Post um 04:18 Post hinzugefügt um 04:19 Und wer war er vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du schon PS+ geholt? Ich wollte es noch machen, dann kam mir die Kacke mit dem PSN dazwischen. Ja mittlerweile hab ich wieder PS+ Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 04:20 Hä? Von was redet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts