Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Von heute morgen um 9 bis jetzt im PSN gewesen ... grade hat es mich dann mit einem Fehlercode rausgehauen. .. hat länger gehoben als gedacht :lol:
13-19h, egal ich habe mein Gjalla Upgrade.
Nö, nicht nur. Jetzt sogar noch zusätzlich aus Sturheit.
Sturheit brauchst Du nicht zu erwähnen, das wissen wir auch so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der Knackpunkt, ich sitze/liege nicht grad zum Fernseher. Wenn man nur ein bisschen von der Seite guckt, sieht man überhaupt nichts mehr :D und wenn ich mir Gedanken drüber mache, 1300€ für einen TV dreht sich mein Magen 5x um :D :D

Gesendet von meinem 6er

Man sieht schon das Bild, aber es ist dann oben und unten übelst gebogen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13-19h, egal ich habe mein Gjalla Upgrade.

Sturheit brauchst Du nicht zu erwähnen, das wissen wir auch so.

Hab ich ebenfalls und sogar fast auf 331. Hab seit 20 Uhr einen Engramm lauf gehabt und bis jetzt ca. 10 legendäre Engramme bekommen. Aus einem kam sogar mein 2. Eisbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt gemein:frown:

Dann nehme ich mein "Guten Abend" zurück:mad1:

Du musst mich verstehen. Romeo ist ein Gott, aber wenn ich andere, normalsterbliche Leute als Gott bezeichne, bekomme ich Besuch von ein paar Blitzen. Nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ebenfalls und sogar fast auf 331. Hab seit 20 Uhr einen Engramm lauf gehabt und bis jetzt ca. 10 legendäre Engramme bekommen. Aus einem kam sogar mein 2. Eisbrecher.
Hätte meine fertig bekommen wenn ich nicht den Char gewechselt hätte.

10 legendäre Engramme? Du Lootschwein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Geschmacksache, ich komm klar damit. Freunde von mir wollten meinen TV nichtmal geschenkt.

Ich kann es verstehen, frontal ist das Bild gut, von der Seite hingegen fast unbrauchbar durch die Krümmung.

Ist halt ein Sturkopp.

Den Vergleich wird er nie sehen, der zockt schon aus Prinzip kein GTA.

Egal wie seitlich ich das Bild angucke, das Bild ist nach wie vor Top. Und frontal ist das Bild einfach gigantisch. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mich verstehen. Romeo ist ein Gott, aber wenn ich andere, normalsterbliche Leute als Gott bezeichne, bekomme ich Besuch von ein paar Blitzen. Nicht böse gemeint.
Romeo spielt kein GTA, RDR, MP3, Destiny und ist somit kein Gott.

Weil er absolut keine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie seitlich ich das Bild angucke, das Bild ist nach wie vor Top. Und frontal ist das Bild einfach gigantisch. :cool2:
Du hast das Ding schon?

Wenn ich seitlich drauf schaue ist das Bild unten und oben gebogen. Zum Glück habe ich eine 180° Wandhalterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Ding schon?

Wenn ich seitlich drauf schaue ist das Bild unten und oben gebogen. Zum Glück habe ich eine 180° Wandhalterung.

Klaaar, war heute morgen im Media Markt. :cool2:

Das die oberen Flächen "gebogen" sind ist ja klar, aber wer schaut den seitlich auf sein TV? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte meine fertig bekommen wenn ich nicht den Char gewechselt hätte.

10 legendäre Engramme? Du Lootschwein. :)

Naja, ich hoffe dass es morgen wieder geht ... brauch ja auch die Eris Beutezüge. ..

Ja, keine Ahnung was los war. Hab heute in jedem zweiten Strike ein legendäres Engramm bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die oberen Flächen "gebogen" sind ist ja klar, aber wer schaut den seitlich auf sein TV? :mad1:

Bei mir ist es in der Regel auch so, daß ich alleine vor dem TV bin. Aber was ist mit denen, die immer wieder mal Freunde zu Besuch haben? Da sitzt immer nur einer zentral davor. Im Idealfall zwei. Alle anderen müssen seitlich sitzen. Hast du daran nicht gedacht? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaaar, war heute morgen im Media Markt. :cool2:

Das die oberen Flächen "gebogen" sind ist ja klar, aber wer schaut den seitlich auf sein TV? :mad1:

Wenn man eine zwei und drei Sitzer Couch hat und nicht mehr auf Wolke sieben schwebt soll das vorkommen.. :D
Naja, ich hoffe dass es morgen wieder geht ... brauch ja auch die Eris Beutezüge. ..

Ja, keine Ahnung was los war. Hab heute in jedem zweiten Strike ein legendäres Engramm bekommen.

Morgen habe ich erst Rang 3 bei Eris. Brauche noch einen Level um Bruchstücke gegen Energie zu tauschen. :(
Hätte ja sein können, daß du es vergessen hast. Wir wissen ja schließlich auch, daß du vergesslich bist. :biggrin5:
Vergesslich aber nicht vollkommen verblödet. :)

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Seitlich, dann wenn man Kollegen bei sich hat und nicht alle grade davor passen ?

Gesendet von meinem 6er

Dann haben diejenigen die nicht frontal davor sitzen ein gebogenes Bild.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...