Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier, damit du es dir als Lesezeichen ablegen kannst, um immer wieder bei dem Thema TLoU drauf zu klicken:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-3506.html#post6302597

Funktioniert nicht.
Du hättest einfach nicht mit GTA V anfangen brauchen, du alter Sack. :biggrin5:

Ich hab doch nur angemerkt, daß ich heute kurz mal MGS V gestartet habe und dabei von der übergeilen Grafik fast erschlagen wurde. Was interessiert mich das Wasser in GTA V? :dozey:

Was interessiert mich MGS?
Ne dann auch nicht. Seine USK Macke hindert ihn daran Deutsche Games zu kaufen:J:
Jo weil ein USK Label auf dem Cover ist. Allerdings haben andere Länder auch ein Label auf dem Cover.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht.

Dann halt so:

Was war denn daran so überraschend? :skep:

Auch für dich zum Mitschreiben, der Kauf von TLoU war am Tag der Erstankündigung beschlossene Sache. Ich hab nur nach der Ankündigung der PS4 auf die PS4-Version gewartet, weil ich mir zu 99% sicher war, daß diese kommen wird. Und nachdem das Game dann erschienen ist, habe ich gar nicht zu lange drauf gewartet. Auch mit dem Zocken nicht, nachdem ich es gekauft habe. :dozey:

Was interessiert mich MGS?

Wer hat gesagt, daß es dich interessieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach nicht mit GTA V anfangen brauchen, du alter Sack. :biggrin5:

Ich hab doch nur angemerkt, daß ich heute kurz mal MGS V gestartet habe und dabei von der übergeilen Grafik fast erschlagen wurde. Was interessiert mich das Wasser in GTA V? :dozey:

Aber wenn es doch die beste Grafik mMn hat, dann muss ich doch damit anfangen:dozey:

Und es ist ja nicht nur das Wasser, sondern das gesamt Paket ist geil. Das Wasser hab ich nur genannt weil es mich jedesmal aufs neue umhaut;)

Aber wir reden weiter wenn du mal GTA V gezockt hast, aber ich befürchte daß das erst in 3-4 Jahren so weit sein wird und die anderen Games dann aufgeholt und genauso gut oder besser aussehen.

Ichkann dich jetzt schon rumheulen hören: "Was soll da jetzt so gut sein....mäh....dannn kann ich auch TLoU 3 zocken....mäh mäh mäh":biggrin5:

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:39

Bei dir scheint der Groschen gefallen zu sein. Beim Schlosser dagegen ist wohl Hopfen und Malz verloren. :biggrin5:

Ich studiere dich ja nicht umsonst, nur die bezahlung ist so unentlich beschissen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn es doch die beste Grafik mMn hat, dann muss ich doch damit anfangen:dozey:

Und es ist ja nicht nur das Wasser, sondern das gesamt Paket ist geil. Das Wasser hab ich nur genannt weil es mich jedesmal aufs neue umhaut;)

Aber wir reden weiter wenn du mal GTA V gezockt hast, aber ich befürchte daß das erst in 3-4 Jahren so weit sein wird und die anderen Games dann aufgeholt und genauso gut oder besser aussehen.

Ichkann dich jetzt schon rumheulen hören: "Was soll da jetzt so gut sein....mäh....dannn kann ich auch TLoU 3 zocken....mäh mäh mäh":biggrin5:

Nö, wir müssen ganz und gar nicht 3-4 Jahre drauf warten. Da du ja GTA V sehr gut kennst, musst du nur noch MGS V zocken. Dann kannst du ja beurteilen, welche Grafik dir besser gefällt.

Aber nicht irgendein Video auf YouTube anschauen, sondern zocken. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht.

Was interessiert mich MGS?

Jo weil ein USK Label auf dem Cover ist. Allerdings haben andere Länder auch ein Label auf dem Cover.

Brauchste mir nicht zu sagen, das ist Romeos Macke:out:

Nö, wir müssen ganz und gar nicht 3-4 Jahre drauf warten. Da du ja GTA V sehr gut kennst, musst du nur noch MGS V zocken. Dann kannst du ja beurteilen, welche Grafik dir besser gefällt.

Aber nicht irgendein Video auf YouTube anschauen, sondern zocken. :mad1:

Dann haben wir aber nur meine persönliche Meinung, aber nicht deine:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein die Tatsache einen curved zu besitzten wird ihm gefallen. Hatte mich auch was intensiv mit den tv's gefasst und bin jetzt glücklich mir keinen geholt zu haben :)

Gesendet von meinem 6er

Ist Geschmacksache, ich komm klar damit. Freunde von mir wollten meinen TV nichtmal geschenkt.

Ich kann es verstehen, frontal ist das Bild gut, von der Seite hingegen fast unbrauchbar durch die Krümmung.

Brauchste mir nicht zu sagen, das ist Romeos Macke:out:

Dann haben wir aber nur meine persönliche Meinung, aber nicht deine:dozey:

Ist halt ein Sturkopp.

Den Vergleich wird er nie sehen, der zockt schon aus Prinzip kein GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist hier sowieso genauso wichtig, wie ein Sack Reis in China umfällt. Deine Meinung genügt mir vollkommen. Ich vertraue dir.

Dann haben wir ein Problem. Ich hab mich auf GTA V so festgefahren, daß da keine andere Grafik mithalten kann. Auch wenn ich ein Game noch nicht gezockt habe und dann zocken werde wo die Grafik für andere besser ist, wird es gegen GTA abstinken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vergleich wird er nie sehen, der zockt schon aus Prinzip kein GTA.

Nö, nicht nur. Jetzt sogar noch zusätzlich aus Sturheit.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Dann haben wir ein Problem. Ich hab mich auf GTA V so festgefahren, daß da keine andere Grafik mithalten kann. Auch wenn ich ein Game noch nicht gezockt habe und dann zocken werde wo die Grafik für andere besser ist, wird es gegen GTA abstinken:biggrin5:

Dann bist du ein mieser Fanboy! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Geschmacksache, ich komm klar damit. Freunde von mir wollten meinen TV nichtmal geschenkt.

Ich kann es verstehen, frontal ist das Bild gut, von der Seite hingegen fast unbrauchbar durch die Krümmung.

Das der Knackpunkt, ich sitze/liege nicht grad zum Fernseher. Wenn man nur ein bisschen von der Seite guckt, sieht man überhaupt nichts mehr :D und wenn ich mir Gedanken drüber mache, 1300€ für einen TV, da dreht sich mein Magen 5x um :D :D

Gesendet von meinem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...