Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann zock mal GTA V auf der 4er. Da haut die Grafik dich um. Das Wasser dort allein flasht mich bei jedem zocken aufs neue:drool5:

Dafür brauche ich kein GTA V. Da muss ich einfach nur ein uraltes PS3-Game einlegen (Bioshock 1) und kann das Wasser bewundern. Aber sowas kennst du ja nicht. Und dann von Ahnung reden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum daß das da so gut ist wie bei GTA V in der PS4 Version:dozey:
Es ist schlechter.

BioShock 1 gammelt auch noch installiert auf meiner PS3 rum.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:51

Morgen werdem erstmal alle 3 Expendables Filme geguckt. :drool5: Mit der Anlage und mit dem UHD TV wird das sicherlich bombastisch. 8-P
Bin mal gespannt ob Du mit Curved klar kommst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auf Youtube angeguckt und für ein altes PS3 Game sieht es nicht schlecht aus, an GTA V kommt es aber nicht ran.

Hab ich mir schon gedacht.

Ich frage mich immer noch wie er über TLoU gestolpert ist. Normal verweigert er doch gute Spiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandst du in beiden Spielen die Grafik? Ich frag nur, weil ja Infamous grafisch top sein soll. Kann man sagen, Infamous ist besser?

Wie gesagt, die Grafik in MGS V hat mich vorhin fast umgehauen.

Infamous seht richtig bombe aus :eek6::smile:. Aber das beste an den Spiel ist es läuft halt immer flüssig mit den 60 FPS ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechne lieber nicht damit. Ich hab das dumpfe Gefühl, das wird noch ein paar Tage dauern. Danach erst rücken sie mit der Wahrheit raus und teilen uns mit, daß sie doch gehackt wurden. Dabei sind dann natürlich wieder ein paar Milliönchen KK-Daten gestohlen worden. Das PSN wird abgeschaltet und wird erst wieder in einem Monat hochgefahren. :frown:

ich hab jetzt mal den Teufel an die Wand gemalt. :biggrin5:

...... und dann gibts wieder was Kostenlos :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auf Youtube angeguckt und für ein altes PS3 Game sieht es nicht schlecht aus, an GTA V kommt es aber nicht ran.

Rede ich hier Arabisch, oder wa? :biggrin5: Na klar kommt es nicht ran. Aber von was für einer Zeitspanne reden wir? Bioshock 1 Release Okt. 2008. GTA V Release (PS4) Nov. 2014. Nur mal angenommen, das Wasser in Bioshock wäre sogar besser dargestellt. Was hätten dann wohl die Entwickler bei Rockstar in den letzten 6 Jahren gemacht? Urlaub? :biggrin5:

Ich meinte ja nur, wenn ich Wasser bewundern will, brauche ich nur mein Bioshock einzulegen. Denn da bleibt mir heute noch die Spucke weg. Deswegen brauche ich mir kein GTA V holen.

Und seit heute kommt für mich grafisch kein einziges Game mehr an MGS V ran. Die Fox Engine hat es echt drauf. :drool5:

Warte ab Romeo ;) das fertige Metal Gear Solid wird dich wegfegen :smile:

Da bin ich mir jetzt sogar sehr sicher. Das wird bestimmt richtig fett aussehen. :drool5:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

Ich frage mich immer noch wie er über TLoU gestolpert ist. Normal verweigert er doch gute Spiele.

Ist das jetzt dein Ernst? Wie oft hab ich das hier schon erklärt? Mind. 3x. Wirst du alt? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

...... und dann gibts wieder was Kostenlos :drool5:

Dann will ich aber für jeden Tag ein Spiel haben. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn:biggrin5:
Aber nur weil er geil darauf war ein Spiel uncut zu importieren. Nur wenn er weiterhin keinen Multiplayer von TLoU spielt hätte er sich auch die deutsche Version kaufen können. :D

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Wieso soll ich mit dem Curved nicht klar kommen? :mad1:
Gefällt halt nicht jedem.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Ist das jetzt dein Ernst? Wie oft hab ich das hier schon erklärt? Mind. 3x. Wirst du alt? :biggrin5:

Keine Ahnung, kann mich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht war ich auch besoffen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rede ich hier Arabisch, oder wa? :biggrin5: Na klar kommt es nicht ran. Aber von was für einer Zeitspanne reden wir? Bioshock 1 Release Okt. 2008. GTA V Release (PS4) Nov. 2014. Nur mal angenommen, das Wasser in Bioshock wäre sogar besser dargestellt. Was hätten dann wohl die Entwickler bei Rockstar in den letzten 6 Jahren gemacht? Urlaub? :biggrin5:

Ich meinte ja nur, wenn ich Wasser bewundern will, brauche ich nur mein Bioshock einzulegen. Denn da bleibt mir heute noch die Spucke weg. Deswegen brauche ich mir kein GTA V holen.

Und seit heute kommt für mich grafisch kein einziges Game mehr an MGS V ran. Die Fox Engine hat es echt drauf. :drool5:

Du blöder alter Sack. Was du die ganze Zeit blubberst hört sich eher wie Chinesisch an. Man könnte meinen daß du darks bruder bist:emot-what:

Das Wasser hab ich nur ins Spiel gebracht, weil das bei GTA Weltklasse aussieht. Ich könnte auch irgentein Uralt Game auspacken und das Wasser bewundern, da hätte ich aber nicht so ein Hörnchen wie bei GTA V.

Und ich behaupte auch nicht daß es das Game mit der besten Grafik ist, dafür hab ich zu wenig vergleichswerte. Aber die PS3 Version und andere PS3 Games mit sehr geiler Grafik. Und da ich die verbesserungen hautnah gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen daß es da zur zeit eine bessere Grafik gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du blöder alter Sack. Was du die ganze Zeit blubberst hört sich eher wie Chinesisch an. Man könnte meinen daß du darks bruder bist:emot-what:

Das Wasser hab ich nur ins Spiel gebracht, weil das bei GTA Weltklasse aussieht. Ich könnte auch irgentein Uralt Game auspacken und das Wasser bewundern, da hätte ich aber nicht so ein Hörnchen wie bei GTA V.

Und ich behaupte auch nicht daß es das Game mit der besten Grafik ist, dafür hab ich zu wenig vergleichswerte. Aber die PS3 Version und andere PS3 Games mit sehr geiler Grafik. Und da ich die verbesserungen hautnah gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen daß es da zur zeit eine bessere Grafik gibt.

Du hättest einfach nicht mit GTA V anfangen brauchen, du alter Sack. :biggrin5:

Ich hab doch nur angemerkt, daß ich heute kurz mal MGS V gestartet habe und dabei von der übergeilen Grafik fast erschlagen wurde. Was interessiert mich das Wasser in GTA V? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...