Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann des PSN geht schon wieder nicht sehr schade.

Hoffentlich kann ich wenigstens heute Abend bisschen Online zocken .

Rechne lieber nicht damit. Ich hab das dumpfe Gefühl, das wird noch ein paar Tage dauern. Danach erst rücken sie mit der Wahrheit raus und teilen uns mit, daß sie doch gehackt wurden. Dabei sind dann natürlich wieder ein paar Milliönchen KK-Daten gestohlen worden. Das PSN wird abgeschaltet und wird erst wieder in einem Monat hochgefahren. :frown:

ich hab jetzt mal den Teufel an die Wand gemalt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:49

Nö, da die hier im OT nicht zählen :biggrin5:

Mit wem redest du? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wissen, wie diese Idioten aussehen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Vorhin, als das PSN lief, ging mein Internet nicht. Jetzt, wo niemand mehr rein kommt, gehts wieder. Ich liebe solch eine Ironie gepaart mit der Wut auf irgendwelche anonymen Kellerkinder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: .

Ist doch wahr. :biggrin5: Hast du es etwa gecheckt?

Und ich dachte schon es hängt an mir. Heute Mittag mal getestet und ich war on, konnte Freunde etc. sehen, dann wollte ich GTA Online zocken und das klappte nicht. Also ausgeloggt und konnte mich seitdem nicht mehr einloggen:emot-what:

Z. Zt. liegt es an allem, nur nicht an dir und deinen Konsolen.

Hey, hab soeben mal nur zum Testen MGS V Ground Zeroes gestartet. Alter Schwede, das ist mal ne fette Grafik. :drool5: Ich glaube, sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Das kam mir sogar besser als Killzone SF vor.

Hat jemand hier Infamous SS und MGS V gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab soeben mal nur zum Testen MGS V Ground Zeroes gestartet. Alter Schwede, das ist mal ne fette Grafik. :drool5: Ich glaube, sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Das kam mir sogar besser als Killzone SF vor.

Hat jemand hier Infamous SS und MGS V gezockt?

*meld*

Ja, hab beides gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z. Zt. liegt es an allem, nur nicht an dir und deinen Konsolen.

Den scheiß Hackern sollte man die Eier so sehr Grün und Blau schlagen, daß sie an Ostern noch was davon haben:mad1:

Wie fandst du in beiden Spielen die Grafik? Ich frag nur, weil ja Infamous grafisch top sein soll. Kann man sagen, Infamous ist besser?

Wie gesagt, die Grafik in MGS V hat mich vorhin fast umgehauen.

Dann zock mal GTA V auf der 4er. Da haut die Grafik dich um. Das Wasser dort allein flasht mich bei jedem zocken aufs neue:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie fandst du in beiden Spielen die Grafik? Ich frag nur, weil ja Infamous grafisch top sein soll. Kann man sagen, Infamous ist besser?

Wie gesagt, die Grafik in MGS V hat mich vorhin fast umgehauen.

Ich finde die Grafik in MGS besser. Die von Infamous ist auch echt geil, aber mit MGS haben sie es da noch etwas besser gemacht, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...