Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bin ins Klo gefallen und erst jetzt wieder rausgekommen. :mad1:

Nur einmal gestorben? Ich bin sowas von stolz auf Dich, ohne Witz. :cool2:

Nur deswegen? OK, dann muss ich gestehen, daß ich da etwas geschummelt habe. Kurz bevor ich weg vom Fenster war, hab ich schnell meinen letzten Spielstand geladen. :redface:

Und tut mir leid für dich. Siehst jetzt bestimmt richtig "beschissen" aus. :frown:

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Du hast mich leicht enttäuscht, aber die Tatsache, dass Du diesmal nur 20 Stunden gebraucht hast, relativiert das Ganze wieder. Wenn Du den nächsten Durchgang in unter 15 Stunden schaffst, bin ich wieder richtig stolz auf Dich.

Danke fürs Mitleid, aber ich kann doch gar nicht beschissen aussehen. :emot-haw:

Feierabend.

L.A. Noire nimmt storymäßig auch nochmal richtig fahrt auf. Allerdings ist in der Mitte die Luft etwas raus.

Bis jetzt hab ich 10 Fälle gemacht. Was mir einfach nicht gefallen will, sind die Verhöre, bei denen ich fast immer daneben liege. Was für mich logisch erscheint, ist irgendwie immer falsch. Das Game sieht das irgendwie ganz anders. Bei mir ist es dann wie bei einem Kleinkind auch. Wenn ich ständig verliere, vergeht mir die Lust. :bigcry:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Du hast mich leicht enttäuscht, aber die Tatsache, dass Du diesmal nur 20 Stunden gebraucht hast, relativiert das Ganze wieder. Wenn Du den nächsten Durchgang in unter 15 Stunden schaffst, bin ich wieder richtig stolz auf Dich.

Danke fürs Mitleid, aber ich kann doch gar nicht beschissen aussehen. :emot-haw:

Ja, den nächsten Durchgang auf Leicht schaffe ich bestimmt in unter 15 Stunden. Auch wenn ich wieder alles absuchen will. Mir fehlen immer noch einige Sachen.

Ich finde die Stadt in L.A. Noire lebendig genug. Da hakt es bei mir nicht. Diese riesige Karte find ich schon toll. Ich liebe sowas ja sowieso.

Mit dem MP in TLoU wollte ich anfangen, sobald ich offline "fertig" bin. Wie gesagt, erst zocke ich noch die aktuelle Runde just for fun durch und versuche alles zu finden. Wenn es mir nicht gelingt, mache ich evtl. noch eine Runde mit Guide.

Dann erst sollte der MP dran kommen. Wobei es durchaus passieren kann, daß ich zwischendurch mal reinschnuppere.

Ja das Ende und die letzten paar Fälle sind Hammer. Und Romeo, nicht auf die Logik kommt's an blöderweise, du musst auf die Mimik achten.

Achso ja, das wollte ich auch noch sagen. Mit der Mimik hab ich am meißten Probleme. Ich bin ständig am Lesen. Bis ich nach oben schaue, hat der Typ schon seine Fresse normalisiert.

Deswegen war ich schon lange vor Relase etwas skeptisch. Ich dachte da schon, ob sowas mit Untertitel funktionieren kann? In meinem Fall ganz klar nein. Jetzt mach ich halt das Beste draus.

Die Stadt ist groß, ja. Es laufen auch viele Menschen rum. Aber man kann so gut wie nichts machen. Geschäfte sind nicht begehbar(wenige Ausnahmen), Waffen sind außerhalb der Missionen nicht erlaubt. Aber an sich sieht die Stadt sehr gut aus.

Die Stadt ist groß, ja. Es laufen auch viele Menschen rum. Aber man kann so gut wie nichts machen. Geschäfte sind nicht begehbar(wenige Ausnahmen), Waffen sind außerhalb der Missionen nicht erlaubt. Aber an sich sieht die Stadt sehr gut aus.

Ja, das stimmt, viel machen kann man nicht. Außer sich einen absuchen. Ich hab noch keine einzige Filmrolle gefunden. Wo sollen die Dinger denn wohl versteckt sein? :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Oh ja. LA Noire ist soooo langweilig :redface:

Du hast keine Ahnung!

ok, in diesem Fall vielleicht doch. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...