Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja, nach drei vollen Durchgängen sollte man es auch langsam verstanden haben. :dozey:

Da hattest sogar du es verstanden:biggrin5:

Hat einer von euch Erfahrung mit der Kulanz vom Saturn bei Umtausch von (natürlich orginal verschweißten) Spielen?

Ich müsste was umtauschen, aber der Kauf liegt wohl schon 3-4 Wochen und nicht die garantierten 14 Tage zurück.

Dürfte normalerweise keine Probleme darstellen. Vor allem jetzt in der Nachweihnachtszeit, wenn da dutzende leute kommen die geliebte geschenkte umtauschen wollen, sind die denke ich kulanter. Vorrausgesetzt natürlich daß du den Kassenbon noch hast. Aber einfach mal nachfragen, dann weißt du es mit gewissheit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht, was die Leute haben. Ich schalte meine PS3 ein, melde mich ohne Probleme im PSN an und zocke mein Game weiter. Es funzt doch alles! :cool2:

:devilish:

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Das ist ein Bingooooo!

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:49

Mensch, diesen geilen Streifen könnt ich mir auch mal wieder anschauen. :drool5:

An der PS3 gehts wohl mittlerweile an der PS4 noch nicht zumindest bei manchen nicht und da gehöre ich auch dazu.

Kotzen mich diese Idioten an! (LizardSquad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihm das nicht übel. Er ist doch nur ein Bübchen. :biggrin5:

Genau! :cool:

Ich wollt's grad sagen.... aber gut, du sagst es eh schon selbst :D

Daran wird's wohl liegen^^

Was? :frown:

Ja aber Ellie ist genauso taff wie Chloe.

Du verwechsellst Ellie mit Tess ;-) Bisher war sie sehr ängstlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das würde nur ausarten :biggrin5: Jetzt kann ich dich aber mal hier was Fragen.Mir sticht dein Profil immer anhand deinem Profilbild und Banner auf.Was hat es genau damit auf sich wenn ich fragen darf ? :smile:

Wonach sieht es denn aus? Ich bin ein Engel auf Erden, der den Menschen helfen will. Sowas muss man doch sofort erkennen. Ich bin viel zu nett für diese Welt. Man muss mich einfach mögen. :angel:

Wie auch immer, mir will L.A. Noire einfach nicht gefallen. Hatte gehofft, daß es wieder ne Liebe auf den dritten Blick wird. Wir sind jetzt aber schon beim sechsten Blick angekommen und es funkt immer noch nicht. :frown:

Weiß noch jemand, wie man schnell reisen kann? Ich hab kein Bock zu fahren. Ich will lieber einen fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib mal endlich Gummi. Flasche Rotwein und Tüte Chips stehen schon hier:biggrin5:

Irgendwie bin ich heute so kaputt, so lustlos. Hätte schon paar mal etwas gepostet, aber dann wieder zu faul dazu gewesen. Heute Mittag gings ja noch. Da hab ich ja einen User ganz nett gefragt, ob er ein Problem hat. Jetzt bin ich nur noch müde für ne Diskussion. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich heute so kaputt, so lustlos. Hätte schon paar mal etwas gepostet, aber dann wieder zu faul dazu gewesen. Heute Mittag gings ja noch. Da hab ich ja einen User ganz nett gefragt, ob er ein Problem hat. Jetzt bin ich nur noch müde für ne Diskussion. :frown:

Jetzt bin ich aber enttäuscht :( Dann packe ich eben alles wieder weg ......:cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellst Dich neben ein Auto und hälst :d: gedrückt. LA Noire ist ein extrem geiles Spiel. :)

OK danke, du bist mein Held. Jetzt lasse ich nämlich einen fahren. :cool2:

Wo warst du die letzten Tage? Ich hab TLoU nochmal auf Grounded durchgezockt. diesmal nur 1x gestorben und in unter 20 Stunden. Bist du jetzt etwas stolzer auf mich? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, mir will L.A. Noire einfach nicht gefallen. Hatte gehofft, daß es wieder ne Liebe auf den dritten Blick wird. Wir sind jetzt aber schon beim sechsten Blick angekommen und es funkt immer noch nicht. :frown:

Weiß noch jemand, wie man schnell reisen kann? Ich hab kein Bock zu fahren. Ich will lieber einen fahren lassen.

Oje Romeo, hast du Verdauungsprobleme? :frown2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, du bist mein Held. Jetzt lasse ich nämlich einen fahren. :cool2:

Wo warst du die letzten Tage? Ich hab TLoU nochmal auf Grounded durchgezockt. diesmal nur 1x gestorben und in unter 20 Stunden. Bist du jetzt etwas stolzer auf mich? :cool2:

Bin ins Klo gefallen und erst jetzt wieder rausgekommen. :mad1:

Nur einmal gestorben? Ich bin sowas von stolz auf Dich, ohne Witz. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...