Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Romeo hat ja doch noch Geschmack :o

Wird aber vorerst bei L.A. Noire beiben. :dozey: Ne ganze Weile sogar. Ich denke nicht, daß man im nächsten Jahr GTA V für unter 20€ (inkl. Versandkosten) haben kann. Zum Glück!

Mein Gott die kleine stört.Schon 2x gestorben wegen ihr.Tess war da viel cooler.Die hat auch ausgeteilt.Ellie läuft nur hinter dir her.

Du kannst nicht mit ihr umgehen. Du bist also schuld daran, wenn du stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Eigentlich würdest du doch gerne mal so richtig hart mit ihr...

Matheaufgaben lösen. :cool2:

Erwischt! :redface:

Wird aber vorerst bei L.A. Noire beiben. :dozey: Ne ganze Weile sogar. Ich denke nicht, daß man im nächsten Jahr GTA V für unter 20€ (inkl. Versandkosten) haben kann. Zum Glück!

Du kannst nicht mit ihr umgehen. Du bist also schuld daran, wenn du stirbst.

Nö,ich hocke in der Ecke sie neben mir,dann kommt ein Klicker und sie rempelt den einfach an. Wiesoooo? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch egal, wenn sie den anrempelt. Solange du dich gut versteckst, kann dir nichts passieren. Deswegen ist ja auch die KI so blöd.

Ich hab schon oft erlebt, wie Ellie direkt vor der Nase eines Gegners getanzt hat, dennoch bin ich nicht entdeckt worden. Das ist ein Schwachpunkt des Games. Wenn du dich versteckt hältst, Ellie aber nicht, wirst du dennoch nicht entdeckt. Im Spiel zählt es also nur, ob du gut versteckt bist oder nicht. Was alle anderen Partner tun, ist völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch egal, wenn sie den anrempelt. Solange du dich gut versteckst, kann dir nichts passieren. Deswegen ist ja auch die KI so blöd.

Ich hab schon oft erlebt, wie Ellie direkt vor der Nase eines Gegners getanzt hat, dennoch bin ich nicht entdeckt worden. Das ist ein Schwachpunkt des Games. Wenn du dich versteckt hältst, Ellie aber nicht, wirst du dennoch nicht entdeckt. Im Spiel zählt es also nur, ob du gut versteckt bist oder nicht. Was alle anderen Partner tun, ist völlig egal.

Kann aber nicht sein. Ich war super Versteckt. Sie ging auf ihn zu und dann bemerkte er mich. Und ich war weit genug entfernt.

Na weil du sie beschützen musst. Du musst sie hegen und pflegen. Gar kein anstand mehr die Jugend von heute:dozey:

Dafür war Tess zuständig :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung. :D

Spiel mal weiter und Du wirst wissen warum.

Alles Klaro, Kommissaro.

Ich spiele ja nebenbei und sie wird im Kampf immer aktiver. Die Gute gibt mir einfach ein Medi Pack, das hat mich gerettet.

Aber an Chloe oder Elena kommt sie nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann aber nicht sein. Ich war super Versteckt. Sie ging auf ihn zu und dann bemerkte er mich. Und ich war weit genug entfernt.

Doch, das kann sein. Ich hab das oft genug so beobachtet. Du warst einfach nicht gut genug versteckt. Nur als Beispiel: wenn du von einem Gegner weit genug entfernt hinter eine Kiste oder Brüstung bist, dich aber nicht press dagegen drückst, kannst du immer noch entdeckt werden. Ob du dich dagegen gedrückt hast oder nicht, erkennst du daran, wenn Joel seine Hand drauf hält. Wenn er also nur hinter der Wand ist, sitzt er in der Hocke. Erst wenn er seine Hand hochhebt und gegen die Wand hält, versteckt er sich auch gut genug.

Das sind so Kleinigkeiten, worauf man achten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das kann sein. Ich hab das oft genug so beobachtet. Du warst einfach nicht gut genug versteckt. Nur als Beispiel: wenn du von einem Gegner weit genug entfernt hinter eine Kiste oder Brüstung bist, dich aber nicht press dagegen drückst, kannst du immer noch entdeckt werden. Ob du dich dagegen gedrückt hast oder nicht, erkennst du daran, wenn Joel seine Hand drauf hält. Wenn er also nur hinter der Wand ist, sitzt er in der Hocke. Erst wenn er seine Hand hochhebt und gegen die Wand hält, versteckt er sich auch gut genug.

Das sind so Kleinigkeiten, worauf man achten sollte.

Spricht da der Experte? :o

Ja kann sein das ich mich nicht richtig angedrückt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klaro, Kommissaro.

Ich spiele ja nebenbei und sie wird im Kampf immer aktiver. Die Gute gibt mir einfach ein Medi Pack, das hat mich gerettet.

Aber an Chloe oder Elena kommt sie nicht ran.

Chloe ist ja auch *zensiert* sabber

Wer ist Elena? Was das nicht so ein blondes Mauerblümchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chloe ist ja auch *zensiert* sabber

Wer ist Elena? Was das nicht so ein blondes Mauerblümchen?

Ja die Reporterin.

Die beiden hatten eben schlagfertige Argumente ;-) Siehste Ellie kann mit denen nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...