Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juckt? Würde Phobos mal schneller sein, würde ich den Ceres-Endgegner nicht hassen. :lol: Ferox kann man komplett inne Tonne hauen und Nemesis bracht ewig zum killen.
Habe Veteran komplett mit Ferrox auf der PS3 gespielt. Phobus wurde mir zuviel generft.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:35

Wenn es juckt? Mich, ich will das wie vorher schon solo schaffen.

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

Ach ja, 9.9 Mio habe ich auf Acis schon. Versbschiede Dich schonmal gedanklich von Platz 3. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast ja schon die Hälfte. :D

Ich hasse den ceres endgegner :bigcry:

1CC im Solo fast unmöglich, aber viel Glück. Hoffe du klatscht den Controller nicht gegen die Wand, damit musst du warten bis es Psn geht damit ich Meister bei dir hosten kann :D

Gesendet von meinem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich hab noch nicht mal richtig losgelegt mit Resogun :J::D Seit Sonntag ja nicht mehr gezockt. War aber auch so vorgenommen, wollte ja erstmal noch ein paar Sachen auf der PS3 beenden bzw. auch anzocken, wie z.B. Assassin's Creed: Rogue (welches einen aber ganz schön packt :xd::'> Aber endlich mal wieder eins ^^ Teil 3 hatte mich ja nie so richtig bisher und auch Revelations nicht...) und hab daher vermehrt das und Kingdom Hearts II Final Mix gezockt (dazwischen dann noch Re:Coded "beendet"), muss jetzt aber doch mal wieder etwas Resogun zocken :) Mal schauen, heute Abend kommt ja dann Captain America: The Winter Soldier (der deutsche Zusatztitel ist ja mal wieder sowas von bescheiden :facepalm: ) auf Sky, gestern war The Wolf of Wall Street, wollte ich mir aber nicht anschauen, hab lieber DVD geschaut. Aber kann ich mir ja heute auch noch anschauen über Anytime :J: Ach ja, und noch LEGO - The Movie wollte ich mir ja auch noch anschauen (dieser war letzten Sonntag) :D

Also bis Cap 2 kommt hab ich dann also Zeit zum zocken :) Außer ich schau mir vorher doch noch einen der zwei anderen erwähnten Filme an ^^

Puh, schwere Entscheidung. Was soll es nun werden AC:R, KHIIFM oder Resogun (PS4)? :emot-raise:

Jaja, wer die Qual der Wahl hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bringt mich einer auf ne Idee. Hab heute Morgen ja sowieso TLoU Left Behind zu Ende gezockt und sogar ne schnelle neue Story begonnen. Ich könnte ja jetzt mal für ein paar Tage Pause machen und ein PS3-Game weiterzocken. Z. B. ein Rockstar Game. :cool2:

Also zockst du L.A Noire weiter? Oder hast du sonst noch Rockstar Games zu Hause?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht, was die Leute haben. Ich schalte meine PS3 ein, melde mich ohne Probleme im PSN an und zocke mein Game weiter. Es funzt doch alles! :cool2:

:devilish:

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Also zockst du L.A Noire weiter? Oder hast du sonst noch Rockstar Games zu Hause?:dozey:

Das ist ein Bingooooo!

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:49

Mensch, diesen geilen Streifen könnt ich mir auch mal wieder anschauen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...