Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's dann mal gratis ist ^^

Ich hab mir das schon zu letztem Geburtstag, letztes Weihnachten, zu diesem Geburtstag und diesem Weihnachten gewünscht :redface:

Ja...

:whyyyyy: WARUUUUM?!

Hat kein Spaß gemacht,ich fang jetzt aber wieder an.

Madara hat sowieso keine Ahnung. Dem brauchst du nichts sagen. Der Typ hat ja noch nicht einmal Demon's Souls durchgezockt. :dozey:

Würde ich gerne weiterspielen nur muss ich wieder reinkommen,Steuerung lernen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2m USB Verlängerungskabel, Micro-USB Kabel, DualShock 4 und los geht die RESOGUN PS3 Party.

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

Du hast ja die Kunst die einzige Stange weit und breit zu treffen perfektioniert. Das konnten Ipa und ich ja zu genüge beobachten.

Da brauchte ich nicht auch noch den Heli unötig zerlegen:biggrin5:

Na siehste, dadurch das ich das Stangen treffen perfektioniert habe finde ich die Brücken- und Messerflüge nicht schwer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wurde es auch die Liebe auf den dritten Blick. Zock weiter, bei manchen dauerts halt etwas länger.

Andererseits, ich bezweifle, daß die Story bei dir je etwas rühren wird. :dozey:

Warum denn das? Bei mir rührt sich öfters was... :-P Also von wegen Emotionen und so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuuup, wuuuup ... mein Name wurde erwähnt.

Hast du irgentwie einen Alarm, der Dir anzeigt wenn dein Name erwähnt wird?:dozey:

Na siehste, dadurch das ich das Stangen treffen perfektioniert habe finde ich die Brücken- und Messerflüge nicht schwer.

Schwer sind sie ja eigentlich nicht, die Steuerung ist ja top. Es scheitert nur halt öfters an den äusseren Umständen:cry2:

Egal nur noch die Messerflüge, Brückenflüge und ein paar Monsterstunts, dann müsste die 100% Trophäe fallen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das wissen wir doch alle;) , Nur neu ist das sie auch gegen XBOX Leute gehen. Ist nervt einfach nur :dozey: sollen die doch PS Plus Abschaffen oder XBOX Gold und wir währen alle zufrieden ;)

Naja kann ja ey nicht zocken wegen den super Ps4 Controller :dozey:

Und sehr ehrenvoll einen einfach auf die Block zu tun . .. naja :/ Ps4 geht mir ej langsam auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wissen wir doch alle;) , Nur neu ist das sie auch gegen XBOX Leute gehen. Ist nervt einfach nur :dozey: sollen die doch PS Plus Abschaffen oder XBOX Gold und wir währen alle zufrieden ;)

Naja kann ja ey nicht zocken wegen den super Ps4 Controller :dozey:

Und sehr ehrenvoll einen einfach auf die Block zu tun . .. naja :/ Ps4 geht mir ej langsam auf die nerven

Was bist du denn so am rumheulen?:dozey:

Ich finde Plus klasse, bei den Games die ich da schon bekommen hatte, komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Zocken. Da war die ein oder andere Perle dabei die ich vorher gar nicht auf dem Radar hatte.

Und wenn das PSN mal down ist, zockt man halt offline. Da geht die Welt auch nicht unter.

Mit dem PS4 Controller bin ich sehr zufrieden, einziges Manko ist die Akkulaufzeit.

Vielleicht wechselst du besser zum PC und rüstest den alle halb Jahr neu nach, dann hast du keine Probs mehr mit Sony und co.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...