Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Habe gerade 3h mein Zimmer ausgemistet und umgestellt,neu sortiert...puhh (◎_◎)

Und ich bin immer noch nicht fertig.

Oha sehr brav. Das lob ich mir :P

Aber nachdem man sowas gemacht hat, ist man doch immer voll zufrieden und hat n bisschen das Gefühl n komplett neues Zimmer zu haben ^.^

Heute Morgen war für mich ein Trophäenregentag. Hab in TLoU fünf Trophäen in ein paar Sekunden bekommen. Die Story hab ich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 20 Stunden gezockt. Shanks wäre bestimmt stolz auf mich. :cool2:

Wow Romeo ich bewundere deine Ausdauer :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 brauche ich noch. ;)

Versuchen? Die popeligen 16 Mio zerbrösel ich. :D

Wenn ich jetzt mit der GTA V Story anfange kehre ich nie wieder zu Destiny zurück. Das lasse ich mal vorerst lieber.

Defininiere "vorerst". Wenn du das Rentenalter erreichst?:dozey::biggrin5:

Du hast es so gewollt, also jammer nicht! Geschieht dir recht!

Wenn du wüsstest was ich so alles will:xD:

Und wieso postest du hier? Ich dachte du wärst gesperrt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTAO Server down, Destiny Server down. Mein Leben ist so sinnlos. :(

Ist stürze mich jetzt offline von der nächsten Brücke in Los Santos.

:lol:

Gerade als ich online eine Mission erledigt hatte, gab es einen Freeze :/

Nach dem Neustart der Playstation konnte ich nicht mehr on, gab immer eine Fehlermeldung. Irgendwann stand dann was von Wartungsarbeiten da.

Naja, dann ist zumindest für Offlinezeugs schön Zeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha sehr brav. Das lob ich mir :P

Aber nachdem man sowas gemacht hat, ist man doch immer voll zufrieden und hat n bisschen das Gefühl n komplett neues Zimmer zu haben ^.^

habe das wegen platzmangel gemacht und bin nicht zufrieden weil nichts mehr passt :-D Mache das öfters und sonst bin ich immer zufrieden

hoffe ich bekomme ein neues zimmer,wir haben bald die mieterin weg dann kann ich dort vielleicht hin. ಠ_ಠ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das wegen platzmangel gemacht und bin nicht zufrieden weil nichts mehr passt :-D Mache das öfters und sonst bin ich immer zufrieden

hoffe ich bekomme ein neues zimmer,wir haben bald die mieterin weg dann kann ich dort vielleicht hin. ಠ_ಠ

Und schon eine Idee wie du den Keller gestaltest?

Vielleicht paar coole Game-Poster an die Wände?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso postest du hier? Ich dachte du wärst gesperrt:dozey:

Was redest du für wirres Zeug? Du solltest doch eigentlich längst gesperrt sein. Da hat wohl jemand wieder beide Augen ganz fest zugedrückt, wa? :dozey:

:dozey: ich meine TLOU so oft durch zu zocken. Man man maan :redface:

Achso. :redface:

Ja, ich zocke jetzt noch 2x Left Behind und fang dann anschließend noch mal mit der Hauptstory an. Hab doch gesagt, dieses Jahr wird nur noch TLoU gezockt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in Acis? Dann mal auf! :D

Gesendet von meinem 6er

Wenn Du 16 Mio schaffst kann es nicht schwer sein. :D

Zuerst nutze ich die PSN Downtime dazu Sachen zu erledigen die ich vor mir hergeschoben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das wegen platzmangel gemacht und bin nicht zufrieden weil nichts mehr passt :-D Mache das öfters und sonst bin ich immer zufrieden

hoffe ich bekomme ein neues zimmer,wir haben bald die mieterin weg dann kann ich dort vielleicht hin. ಠ_ಠ

Wie es passt nichts mehr? :lol:

Achso. :redface:

Ja, ich zocke jetzt noch 2x Left Behind und fang dann anschließend noch mal mit der Hauptstory an. Hab doch gesagt, dieses Jahr wird nur noch TLoU gezockt. :cool2:

Krass... obwohl ich TLOU auch vergöttere konnte ich mich bis heute nicht mehr dazu aufraffen es nochmal einzulegen geschweige denn einen weiteren Durchgang zu spielen :redface:

Auf den Left Behind DLC hätt ich aber auch total Bock, ist mir aber zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon eine Idee wie du den Keller gestaltest?

Vielleicht paar coole Game-Poster an die Wände?;)

Du wirst lachen,es ist wirklich der Keller und ich habe auch vor mir Poster hinzuhängen :-D

Weiß aber nicht mehr wie das da so aussieht.Und ich bekomme wahrscheinlich sowieso kein neues Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... obwohl ich TLOU auch vergöttere konnte ich mich bis heute nicht mehr dazu aufraffen es nochmal einzulegen geschweige denn einen weiteren Durchgang zu spielen :redface:

Auf den Left Behind DLC hätt ich aber auch total Bock, ist mir aber zu teuer...

Musst du aber unbedingt noch zocken. Zwar ne kurze, aber ne nette Geschichte.

Zu Weihnachten (also nächstes Jahr) wünschst du dir einfach ne PS4 mit TLoU Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du aber unbedingt noch zocken. Zwar ne kurze, aber ne nette Geschichte.

Zu Weihnachten (also nächstes Jahr) wünschst du dir einfach ne PS4 mit TLoU Remastered.

Wenn's dann mal gratis ist ^^

Ich hab mir das schon zu letztem Geburtstag, letztes Weihnachten, zu diesem Geburtstag und diesem Weihnachten gewünscht :redface:

Ist TLoU sooo gut? Habe nach 2h spielen abgebrochen :-)
Ja...

:whyyyyy: WARUUUUM?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...