Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Habt euch alle lieb und lasst es euch so richtig gut gehen. Wenigstens an diesen Tagen. Danach könnt ihr euch ja wieder an die Gurgel gehen. :smile:

:biggrin5:

Du hast da was im Zahn.

Welche? Irgendwas in TloU?

Ja, eine Szene in TLoU. Zocke das Game jetzt zum dritten Mal und muss mir alle Cutscenes immer wieder anschauen. Also nix mit wegklicken. :mad1:

Und diese eine Szene ist für mich schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sowieso kein PS+. Was gibts denn alles so? Bin jetzt zu faul, um in den Store zu gehen. :redface:

Wisst ihr, was ich heute machen? Ich werde bis zum Erbrechen zocken. :drool5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Von den alten Säcken frohe Weihnachten

https://m.youtube.com/#/watch?v=pzOgIoGpSro

Ach ja, danke dir!

Wohin sollte es denn da gehen? Ich lande irgendwo auf YouTube auf ner Seite mit mehreren anwählbaren Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowieso kein PS+. Was gibts denn alles so? Bin jetzt zu faul, um in den Store zu gehen. :redface:

Wisst ihr, was ich heute machen? Ich werde bis zum Erbrechen zocken. :drool5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Ach ja, danke dir!

Wohin sollte es denn da gehen? Ich lande irgendwo auf YouTube auf ner Seite mit mehreren anwählbaren Videos.

Hab momentan nur mein tab mit. Da kann ich auf das Feuer klicken. Da sollte dann Mahalia Jackson trällern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, alle meine Wunschspiele für die PS4 sind im Angebot. Die Preise sind sogar ordentlich. :biggrin5: Wenn ich nicht so ein stures A...loch wäre, müsste ich eigentlich zugreifen. :facepalm: Ich will diese Games nämlich in meinem Regal sehen. :redface:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

Hab momentan nur mein tab mit. Da kann ich auf das Feuer klicken. Da sollte dann Mahalia Jackson trällern.

Also bei mir seh ich weit und breit keine Mahalia Jackson. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Szene, Romeo?

Du musst mir zuvor versprechen, daß du das niemanden zeigst. Ich packe es in einen 256 Bit verschlüsselten Spoiler, damit es keiner sehen kann, der TLoU noch nicht gezockt hat:

wo Joel und Ellie mit den zwei Schwarzen (Henry und Sam) den Funkturm erreichen und danach sich Sam verwandelt. Da erschießt Henry seinen eigenen Bruder und anschließend begeht er Selbstmord! Diese Szene find ich so heftig.

Etwas später ist wieder so ne heftige Szene. Der Anblick war da für mich sogar ein Schock:

als Joel beim Kampf schwer verletzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woher kennst du das? xD

Mussten wir immer im Kindergarten aufsagen wenn wir gegessen haben. :cool2:

....Guten Appetit! (hat noch gefehlt:xD:)

Woher ich das kenne? Na ich war auch mal jung, lang lang ist es her:J:

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:58

Du musst mir zuvor versprechen, daß du das niemanden zeigst. Ich packe es in einen 256 Bit verschlüsselten Spoiler, damit es keiner sehen kann, der TLoU noch nicht gezockt hat:

wo Joel und Ellie mit den zwei Schwarzen (Henry und Sam) den Funkturm erreichen und danach sich Sam verwandelt. Da erschießt Henry seinen eigenen Bruder und anschließend begeht er Selbstmord! Diese Szene find ich so heftig.

Etwas später ist wieder so ne heftige Szene. Der Anblick war da für mich sogar ein Schock:

als Joel beim Kampf schwer verletzt wird.

Die erste Szene hab ich noch bildlich vor Augen, die war krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, mag deine Frau auch kein Weihnachten oder Silvester? :o

Das hat mit nicht mögen nichts zu tun. Wir lieben die Weihnachtszeit. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Aber so ganz traditionell mit Familie zusammen kommen und feiern gibts bei uns halt nicht. Religiös betrachtet interessiert es mich erst recht nicht, da ich ja mittlerweile ein Fast-Atheist bin. :cool2:

An Silvester schaut meine Frau aber immerhin mal aus dem Fenster. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mir zuvor versprechen, daß du das niemanden zeigst. Ich packe es in einen 256 Bit verschlüsselten Spoiler, damit es keiner sehen kann, der TLoU noch nicht gezockt hat:

wo Joel und Ellie mit den zwei Schwarzen (Henry und Sam) den Funkturm erreichen und danach sich Sam verwandelt. Da erschießt Henry seinen eigenen Bruder und anschließend begeht er Selbstmord! Diese Szene find ich so heftig.

Etwas später ist wieder so ne heftige Szene. Der Anblick war da für mich sogar ein Schock:

als Joel beim Kampf schwer verletzt wird.

Achso, dachte ich mir schon fast. :cool2:

Die erste Szene hab ich noch bildlich vor Augen, die war krass.

Hi Kolafrik, Bock mal demnächst GTA Online zu zocken? :cool2:

Das hat mit nicht mögen nichts zu tun. Wir lieben die Weihnachtszeit. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Aber so ganz traditionell mit Familie zusammen kommen und feiern gibts bei uns halt nicht. Religiös betrachtet interessiert es mich erst recht nicht, da ich ja mittlerweile ein Fast-Atheist bin. :cool2:

An Silvester schaut meine Frau aber immerhin mal aus dem Fenster. :biggrin5:

Silvester. :drool5: Böllern. :drool5:

Mal sehen ob meine Tradition auch dieses Jahr noch fortgeführt wird. Jedes Jahr muss immer eine Rakete genau vor meinen Füßen explodieren. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...