Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja so Brettspielportierungen sind wohl generell nicht so beliebt und fallen schnell im Preis. Ich find die aber auch ganz lustig für zwischendurch. Risiko war ja auch schon kurz im Store, ist aber plötzlich wieder rausgenommen worden, zum Glück für mich:xD:

Wenn Diablo bei mir ankommt, hab ich 4 von 5 PS4 Games noch original verpackt hier liegen. Das fängt schon wieder wie zu PS3 Zeiten an:bigcry:

Risiko? Hey, da fällt mir ein, Risiko würde ich mir noch eher kaufen wollen. Wäre toll, wenn es das bald für die PS4 gibt. Hab ich früher mit Freunden auch sehr gern gespielt.

Bei mir gehts noch. Auf der Scheibe hab ich alle Spiele schon mind. 1x durchgezockt. Auf der Platte hab ich aber einige Games, die ich nur mal kurz gestartet hab.

Wenn ich bald meine Großbestellung bei amazon.co.uk aufgegeben hab, siehts wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Risiko? Hey, da fällt mir ein, Risiko würde ich mir noch eher kaufen wollen. Wäre toll, wenn es das bald für die PS4 gibt. Hab ich früher mit Freunden auch sehr gern gespielt.

Bei mir gehts noch. Auf der Scheibe hab ich alle Spiele schon mind. 1x durchgezockt. Auf der Platte hab ich aber einige Games, die ich nur mal kurz gestartet hab.

Wenn ich bald meine Großbestellung bei amazon.co.uk aufgegeben hab, siehts wieder anders aus.

Ein Unterforum gibt es zu Risiko schon:

Risiko

Wieso das aber aus dem Store wieder rausgenommen wurde weiß ich nicht. Onkel Google konnte mir da auch nicht helfen. Vielleicht ist das auch nur ein Fehler und es ist morgen nach dem Store Update wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sogar für die PS4? :eek6: Ich dachte, du redest von der PS3-Version. Ich hab schon mit der PS3 im Store etwas gesehen, wollte es dann doch nicht haben. Sah mir viel zu billig aus. Im Stil vom neuen Monopoly sollte es schon sein.

Da muss ich mal in den nächsten Tagen danach schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sogar für die PS4? :eek6: Ich dachte, du redest von der PS3-Version. Ich hab schon mit der PS3 im Store etwas gesehen, wollte es dann doch nicht haben. Sah mir viel zu billig aus. Im Stil vom neuen Monopoly sollte es schon sein.

Da muss ich mal in den nächsten Tagen danach schauen.

Klar rede ich von der PS4 Version. Für die PS3 kaufst du ja nix mehr, wieso sollte ich Dir damit dann auf die Nüsse gehen?:dozey:

Die PS3 Version hatte ich auch schon gesehen, aber die ist wohl auch schon einige Jahre alt. Deshalb sieht die wohl so billig aus:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil du mir ständig damit auf die Nüsse gehst? :dozey:

Mit GTA V für die PS4 geh ich dir auf die Nüsse. Mit PS3 Games lasse ich dich in ruhe, hab ja kappiert daß du manche Perlen flöten gehen lässt wenns die für die 4er nicht gibt.

Du verstehst mich scheinbar nicht. Du musst dich doch in mich reinversetzen, wenn wir miteinander kommunizieren.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...