Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuuu, Partyyyyyyy:emot-toot:

:dozey:

Und die sind Sicher?

Normalerweise bestelle ich sehr ungern bei neuen Shops. Da habe ich meiste meine Standarddinger und da wird dann immer bestellt.

Genau so geht es mir auch. Dabei wird es auch bleiben. Hab wirklich kein Bock auf nen weiteren Shop. Ich warte noch etwas und wenn ich nicht weiter warten will, verlängere direkt über den PSN-Store.

Okay da Romeo gerade weg ist, können wir jetzt die Überraschungsparty planen mut der wir ihn zu Silvester überraschen werden.

Wer besorgt was?

:dozey:

Alkohoooooooooooooooooooooooooooooooool

Du hättest nichts sagen brauchen, es wäre mir sofort klar gewesen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja Romeo, ich weiß noch vor einem Jahr.. da hast du am 31.12. munter vor deiner PS4 gehockt :J:

Wird diesmal nicht viel anders. Deswegen wollte ich heute noch jemand besuchen, damit ich das nicht über die Feiertage machen "muss". Da bin ich nämlich gerne zu Hause und zocke bis zum Umfallen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ne Zeit, da hätte ich gern ein paar Raketen hochgejagt. Im Großen und Ganzen konnte ich aber nie etwas damit anfangen. Liegt vielleicht auch an der "strengen" Erziehung. Mein Vater sah es irgendwie nicht ein, für sowas Geld auszugeben. Im Nachhinein muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay verstehe. Kann ich nachvollziehen, wenn jemand da kein Geld dafür verschwenden möchte. Auf der anderen Seite kann ich aber auch total verstehen, dass da viele einen Reiz darin sehen einmal im Jahr ein Feuerwerk loszulassen.

Aber wenn man sich mal überlegt, was da jährlich für Millionen € buchstäblich in den Himmel geschossen werden, nur weil wir wieder ein Jahr hinter uns gebracht haben dann kommt einem das Ganze schon merkwürdig vor :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Auch wenn ich heute für sowas kein Geld ausgeben würde, bin ich dennoch der Meinung, solang es nicht übertrieben wird, gehört das einfach zum Leben dazu. Wenn man ständig streng nach Vorschrift leben muss und sich nichts gönnen darf, weil man der Meinung ist, es ist Geldverschwendung, schnappt man irgendwann über. Solche Feierlichkeiten tun der Psyche gut.

Ich schieße zwar keine Raketen hoch, dafür werfe ich mein Geld zum Ausgleich anderweitig aus dem Fenster. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts mir wie Romeo. Das letzte mal Sylvester richtig gefeiert hab ich vor 6 Jahren oder so. Sylvester verbringe ich wie letztes Jahr vor der Konsole, das Jahr davor hatte ich meinen neuen PC eingerichtet:xD:

Um 0Uhr gucke ich dann ne halbe stunde aus dem Fenster mir die Knallerei an und dann wird weiter gezockt:biggrin5:

@Romeo: Monopoly kostet bei Amazon nur noch 24,50€, fast wäre ich schwach geworden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da siehst mal, wie schnell das bei so einem Game geht. Wahrscheinlich kam das auch nicht so gut an. Keine Ahnung, aber das ging dann doch recht schnell runter. Hab ich mir auch fast gedacht. Deswegen will ich es mir auf jeden Fall noch holen. Sowas so zwischendurch macht bestimmt fun.

ich merke gerade, daß ich das schon bei der PS3-Version gesagt habe und nachdem ich die Platin hatte, es nie wieder gezockt hab. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so Brettspielportierungen sind wohl generell nicht so beliebt und fallen schnell im Preis. Ich find die aber auch ganz lustig für zwischendurch. Risiko war ja auch schon kurz im Store, ist aber plötzlich wieder rausgenommen worden, zum Glück für mich:xD:

Wenn Diablo bei mir ankommt, hab ich 4 von 5 PS4 Games noch original verpackt hier liegen. Das fängt schon wieder wie zu PS3 Zeiten an:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...