Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jetzt wird der Thread doch tatsächlich wieder vollgeschissen! Ich hab doch heute Morgen erst geclogebürschtet. :frown:

Ich zieh mir jetzt erstmal Alien von 1979 auf BR rein.

Ich find diese Filmreihe zwar auch toll, am meißten hatte mir aber immer schon Teil 2 gefallen. Von Cameron gefällt mir aber auch fast alles. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice :smile:. Super Film ich hoffe du spielst später auch noch Isolation ;)

Kommt noch. Weiß nur noch nicht auf welcher Konsole.

Jetzt wird der Thread doch tatsächlich wieder vollgeschissen! Ich hab doch heute Morgen erst geclogebürschtet. :frown:

Ich find diese Filmreihe zwar auch toll, am meißten hatte mir aber immer schon Teil 2 gefallen. Von Cameron gefällt mir aber auch fast alles. :drool5:

Unglaublich, aber den hab ich nie gesehen. Muss ich unbedingt nachholen. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ohne PS + ist es so schwer :frown:

Ich hab gar nicht gemerkt wie oft ich eigentlich Online gezockt hab. Jetzt warte ich no ab bis morgen ob vielleicht no ein Angebot kommt sonst muss ich wohl oder übel 50€ ausgeben

Entzugserscheinungen?:biggrin5:

Ich würde nicht drauf vertrauen daß da noch ein Angebot kommt. Ich hab seit Monaten keines mehr gesehen.Seid die PS4 draußen ist, sind Angebote für Plus rar gesät. Das ist jedenfalls mein eindruck.

Hab mein Plus vor ein paar Wochen erst verlängert und hab da auch die 50€ gelatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ohne PS + ist es so schwer :frown:

Ich hab gar nicht gemerkt wie oft ich eigentlich Online gezockt hab. Jetzt warte ich no ab bis morgen ob vielleicht no ein Angebot kommt sonst muss ich wohl oder übel 50€ ausgeben

Bevor du den Originalpreis nimmst, würde ich mich vorher aber bei anderen Online-Händlern umschauen.

Bei G2A gibts PS+ gerade z.B. für 43€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auf PS4 ;).

...oder PS3, 360, Xone. Muss schauen wo es am besten läuft.

Ja, solltest du. Ist für mich der beste Teil. Wahrscheinlich aber auch, weil es da richtig abgeht.

Wir scheinen ja nen ähnlichen Film und Games Geschmack zu haben. Daher vertrau ich deinem Urteil. Aber ich mag auch echt die ruhiger, klaustrophobische Atmosphäre im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der erste Teil ist ja auch gerade aus den von dir genannten Gründen gut. Der zweite Teil ist wegen der Cameron typischen Action gut. Mir gefallen nur die beiden Nachfolger nicht mehr.

Die ersten beiden Teile sind für mich die besten Teile. Unter denen wiederum der zweite für mich noch etwas besser ist.

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

So, ich werde euch mal bis etwa Mitternacht in Ruhe lassen. Das RL ruft nach mir. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entzugserscheinungen?:biggrin5:

Ich würde nicht drauf vertrauen daß da noch ein Angebot kommt. Ich hab seit Monaten keines mehr gesehen.Seid die PS4 draußen ist, sind Angebote für Plus rar gesät. Das ist jedenfalls mein eindruck.

Hab mein Plus vor ein paar Wochen erst verlängert und hab da auch die 50€ gelatzt.

Noch nicht aber lang dauerts nicht mehr bis ich welche hab. :biggrin5:

Ich hab eigentlich auch keine Hoffnung aber jetzt warte ich noch morgen ab.

Bevor du den Originalpreis nimmst, würde ich mich vorher aber bei anderen Online-Händlern umschauen.

Bei G2A gibts PS+ gerade z.B. für 43€ ;)

Und die sind Sicher?

Normalerweise bestelle ich sehr ungern bei neuen Shops. Da habe ich meiste meine Standarddinger und da wird dann immer bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay da Romeo gerade weg ist, können wir jetzt die Überraschungsparty planen mut der wir ihn zu Silvester überraschen werden.

Wer besorgt was?

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

Noch nicht aber lang dauerts nicht mehr bis ich welche hab. :biggrin5:

Ich hab eigentlich auch keine Hoffnung aber jetzt warte ich noch morgen ab.

Und die sind Sicher?

Normalerweise bestelle ich sehr ungern bei neuen Shops. Da habe ich meiste meine Standarddinger und da wird dann immer bestellt.

G2A ist sicher. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei G2A habe ich auch erst vor 2-3 Wochen mein Plus verlängert also kein Problem
Okay da Roneo gerade weg ist, können wir jetzt die Überraschungsparty planen mut der wir ihn zu Silvester überraschen werden.

Wer besorgt was?

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

G2A ist sicher. :P

Und wie kann man dort bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...