Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Träum weiter! Ich hab meine Traumfrau schon gefunden! :cool2:

Muss sagen, sooooo schlecht ist Expendables 3 doch nicht. Hab viel gelacht! Wünsch mir den nächsten Teil dennoch wieder etwas härter!

Ist der 3. gut? Ich hatte den letztens auch in der Hand. War aber unentschlossen, da ich den 1. kacke fand und den 2. gut. Hab mir dann Transformers 4 ausgeliehen, war aber ne enttäuschung für mich:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dir werd ich einfach nicht schlau. Der erste Teil kacke? Bist du dir wirklich sicher, daß du den ersten Teil gesehen hast? Oder war das vielleicht ne billige Nachahmung mit billigen Darstellern und du hast nur geglaubt, daß du dir das Original anschaust? :dozey:

Der beste Teil ist immer noch der erste Teil. Der zweite Teil war fast genauso gut. Der dritte Teil hat etwas geschwächelt, weil man ihn krampfhaft auch für unter 18 zeigen wollte. Dennoch kam die Action nicht zu kurz und witzig ist er auch noch.

Mit Transformers 4 könntest ausnahmsweise recht haben. Hab ich noch nicht gesehen.

Ich zock jetzt mein TLoU weiter. Hab keinen Nerv mehr für blasphemische Äußerungen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dir werd ich einfach nicht schlau. Der erste Teil kacke? Bist du dir wirklich sicher, daß du den ersten Teil gesehen hast? Oder war das vielleicht ne billige Nachahmung mit billigen Darstellern und du hast nur geglaubt, daß du dir das Original anschaust? :dozey:

Der beste Teil ist immer noch der erste Teil. Der zweite Teil war fast genauso gut. Der dritte Teil hat etwas geschwächelt, weil man ihn krampfhaft auch für unter 18 zeigen wollte. Dennoch kam die Action nicht zu kurz und witzig ist er auch noch.

Mit Transformers 4 könntest ausnahmsweise recht haben. Hab ich noch nicht gesehen.

Ich zock jetzt mein TLoU weiter. Hab keinen Nerv mehr für blasphemische Äußerungen. :mad1:

Das sagt ja der richtige, aus Dir werde ich nämlich auch nie schlau. Und ja das war der erste Teil und keine billige Kopie.:dozey:

Na wenn du sagst daß der 3. etwas schwächelt muss er ja sehr gut sein und mir super gefallen:biggrin5:

Anschauen kann man sich Transformers trotzdem. Die Effekte und manche Szenen sind wie immer genital, nur die Story fand ich sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, bei mir ist alles gut. Ausser daß ich heute früher im Bett sein wollte und mich GTA davon abhält.
Tausche das Wort GTA gegen Destiny aus.

@deHeru: Im Raid sind 2x 2 Rüstungen und 3 Waffen gedroppt die ich leveln will. Morgen ist Reset.

Wir sehen uns im Juni 2015 bei Resogun im Koop. Direkt nachdem ich fertig mit dem 2. Destiny DLC bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche das Wort GTA gegen Destiny aus.

@deHeru: Im Raid sind 2x 2 Rüstungen und 3 Waffen gedroppt die ich leveln will. Morgen ist Reset.

Wir sehen uns im Juni 2015 bei Resogun im Koop. Direkt nachdem ich fertig mit dem 2. Destiny DLC bin.

Ähm........nö:biggrin5:

Aber da haben sich einige kleine Details geändert/mit der Zeit weggepatcht bei GTA. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...