Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

:dozey:

Na Romeo was bekommt dein Frauchen schönes zu Weihnachten? :)

Na was soll sie denn noch alles bekommen? Sie hat doch mich! :cool2:

Und außerdem hat sie ihr Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk und Hochzeitsgeschenk in einem bereits bekommen. Ihr Smartphone! Das muss für die nächsten paar Jahre reichen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:32

Kaum weiß sie keine Ausrede mehr gibt's nen Themenwechseln, pfff :redface:

Dachte ich auch, aber ich wollte dennoch nicht weiter drauf eingehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum weiß sie keine Ausrede mehr gibt's nen Themenwechseln, pfff :redface:

Egal was ich dazu sage, man glaubt mir eh nicht :tongue3:

Na was soll sie denn noch alles bekommen? Sie hat doch mich! :cool2:

Und außerdem hat sie ihr Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk und Hochzeitsgeschenk in einem bereits bekommen. Ihr Smartphone! Das muss für die nächsten paar Jahre reichen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:32

Dachte ich auch, aber ich wollte dennoch nicht weiter drauf eingehen. :biggrin5:

Ja da hast du auch wieder Recht :emot-kiddo:

Haha xD Ich glaub du wirst dich schon noch trotzdem romantisch ins Zeug legen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar das Dreifache zahlen, wenn es so eine Möglichkeit gibt. Mein Chef würde mir mit Sicherheit etwas geben. Ohne mich geht bei der Arbeit nix mehr. Dann kann er gleich dicht machen.

Und nein, ich hatte zuletzt nichts, was erwähnenswert wäre. Zuletzt vor dem Sommer musste ich 10€ zahlen, weil ich hier bei uns zu lange geparkt hab. Wann der letzte Blitzer war, weiß ich nicht mal mehr.

Der letzte richtig fette Blitzer war im August 2006. Seitdem fahr ich ja auch eigentlich ganz vernünftig. Heute hatte ich nur kurz vergessen, daß ich in nem 120er Bereich bin. Hab ein LKW überholt (bin dadurch schneller geworden) und mir ist dann wieder eingefallen, daß ich langsamer fahren muss. Daher war ich bereits beim Abbremsen. Dann sagte meine Frau, daß vor uns irgendwas war. Keine Sekunde später hat es mich erwischt. Der Fahrer vor mir wurde nämlich auch geblitzt. :biggrin5:

So ne möglichkeit gibt es. Aber ob da die Behörden mitspielen müssen etc pp, weiß ich nicht. Ein Arbeitskollege hatte es so vor Jahren gemacht und mir erzählt, daher weiß ich das.

Aber für dich heißt es eh erstmal abwarten und Tee trinken bis der Bescheid ins Haus flattert.

Zur Not fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:45

Ich bin sicher nicht schuld, schließlich ist das jetzt die erste Blasenentzündung :dozey:

"Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joe Cocker ist gestorben...

Jo, hab ich vorhin auch schon gelesen. Irgendwann gehen wir alle. So werden wir immer wieder daran erinnert. :banghead:

So ne möglichkeit gibt es. Aber ob da die Behörden mitspielen müssen etc pp, weiß ich nicht. Ein Arbeitskollege hatte es so vor Jahren gemacht und mir erzählt, daher weiß ich das.

Aber für dich heißt es eh erstmal abwarten und Tee trinken bis der Bescheid ins Haus flattert.

Zur Not fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit:biggrin5:

Das hab ich zu meiner Frau auch schon gesagt. :biggrin5:

Luftlinie ist meine Arbeitsstelle eigentlich keine 3km entfernt. Ich muss halt ins Tal runter und zurück dann wieder den Berg hoch. Hab irgendwie keine Lust drauf. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich zu meiner Frau auch schon gesagt. :biggrin5:

Luftlinie ist meine Arbeitsstelle eigentlich keine 3km entfernt. Ich muss halt ins Tal runter und zurück dann wieder den Berg hoch. Hab irgendwie keine Lust drauf. :dozey:

Nur 3 Km? das ist ja nix. Bei mir sinds 16 Km:dozey:

Mit dem Berg ist doch kein Problem. Da kann deine Frau dich mit einem Seil raufziehen, die ist ja eh vor Dir daheim:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ne möglichkeit gibt es. Aber ob da die Behörden mitspielen müssen etc pp, weiß ich nicht. Ein Arbeitskollege hatte es so vor Jahren gemacht und mir erzählt, daher weiß ich das.

Aber für dich heißt es eh erstmal abwarten und Tee trinken bis der Bescheid ins Haus flattert.

Zur Not fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:45

"Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt" :biggrin5:

Wenn Ernst 3 ist, dann ist er aber ganz sicher nicht von mir :mad1:

Jo, hab ich vorhin auch schon gelesen. Irgendwann gehen wir alle. So werden wir immer wieder daran erinnert. :banghead:

Das hab ich zu meiner Frau auch schon gesagt. :biggrin5:

Luftlinie ist meine Arbeitsstelle eigentlich keine 3km entfernt. Ich muss halt ins Tal runter und zurück dann wieder den Berg hoch. Hab irgendwie keine Lust drauf. :dozey:

Du wohnst im Allgäu! :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht der Regisseur, er war der Darsteller. Er hatte ein paar Schrauben locker, die ne ganze Kiste gefüllt hätten.

Was für ein absurder Vorschlag. In Fallout macht man keinen Speedrun. Fallout genießt man, man zieht es sogar künstlich in die Länge. :cool2:

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:55

Obwohl ich kein Fan von Neuzeit-RPGs bin. Fallout 3 hat aber Spaß gemacht.

Wenn ich nicht so auf Mädels stehn würde, wärst du mein perfekter Traummann.

Ich würd ein Stück Retro mit in die Beziehung bringen und du zeigst mir mal, was so eine PS4 alles kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...