Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso, das Original Cover kann man ja hinter der Copy lassen.

Und zwischen einem Cover selbst ausdrucken und dem Game selber brennen ist für mich ein gewaltiger Unterschied;)

Heutzutage bekommt man doch schon super Drucker für den Heimgebrauch, da braucht man keinen Copyshop. So teuer sind die auch nicht mehr. Und das passende Papier gibt es bestimmt im Handel.

Alternativ kannst du die Logos ja ausschneiden, dann siehst du sie auch nicht mehr:biggrin5:

Wie du schon sagst, Drucker und Papier wäre nicht das Problem. Meine zwei linken Hände aber schon. Das würde nicht mal annähernd so gut aussehen, wie das Original. Ne ne, dann ist mir der Kauf über UK doch lieber.

Mag sein. Aber ich hab da nen tick das alles original sein muss. ;)

Amazon hat meine Filme verschickt. Hurra.

Nach dem Gerede gestern hab ich mir heute auch wieder vier Steelbooks geholt. Jetzt sitze ich da und weiß nicht, welchen Film ich mir zuerst reinziehen soll. Drei davon waren sogar Blindkäufe. Aber auf den einen Film, den ich bereits im Kino gesehen hab, hab ich am meißten Bock.

Scheiße nur, daß es heute wieder ein mächtig teurer Einkauf war. Ähnlich wie zuletzt als ich mich ausgesperrt habe und der Schlüsseldienst kommen musste. Diesmal könnte es sogar noch teurer werden. :bigcry:

Ich hatte nur gelesen das die andere Tochter es sich vorstellen könnte und er sie während ihrer Kindheit "nur " aufs übelste Beleidigt hatte.

Genauso die Söhne von Klaus Kinski.

Bei Karl Dall hatte ich nur mal einen kleinen Bericht gesehen aber was er nun getan haben soll weiß ich nicht mehr.

Soo genau weiß ich das auch nicht. Hab das ja auch nur vor einigen Jahren beim Switchen im TV zufällig gesehen. Die Nastassja Kinski hatte das glaube ich noch gesagt. Sie hatte aber ganz klar gesagt, daß ihr Vater ein übler Mensch war.

Blasenentzündung, die sich auf die Nieren ausgebreitet hat. Hätte am Nachmittag vor Schmerzen heulen können, atmen und bewegen ging kaum :frown: Die Schmerzmittel konnten es jetzt aber zum Glück wieder etwas ins Lot bringen.

Autsch, das tut bestimmt richtig weh. Kann mich noch erinnern, wie meine Frau vor knapp 15 Jahren Blasenentzündung hatte. Da war sie auch nicht so happy.

Auf jeden Fall ne gute Besserung!!!

Romeo heute haben wir schon wieder des Montagsspiel.

Falls du nichts vor hast 20:15 Sport1

Danke für die Erinnerung. Wie oben schon erwähnt, hab ich hier aber die Qual der Wahl. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, auf der Autobahn geblitzt worden. Will jetzt mal schauen, was mich das kosten könnte oder ob ich sogar den Schein abgeben muss.

Gekauft habe ich:

The Legend of Hercules

The Signal

Snowpiercer

The Expendables 3 - Extended Director's Cut

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:45

Evtl. hab ich nochmal Glück gehabt. Wird mich wahrscheinlich 120€ und 1 Punkt kosten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: wow

Einfach nur wow ... Und das müsste leider sein . :(

:smilielol5:

Autsch, das tut bestimmt richtig weh. Kann mich noch erinnern, wie meine Frau vor knapp 15 Jahren Blasenentzündung hatte. Da war sie auch nicht so happy.

Auf jeden Fall ne gute Besserung!!!

Ja solche Schmerzen hatte ich auch noch nicht oft. Schon krass wie viele Frauen das haben. Kenn kaum eine, die das nicht schonmal hatte :emot-raise:

Danke Romeo. Mit Schmerzmittel und Antibiotika geht's jetzt schon ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Schmerzen hatte ich auch noch nicht oft. Schon krass wie viele Frauen das haben. Kenn kaum eine, die das nicht schonmal hatte :emot-raise:

Danke Romeo. Mit Schmerzmittel und Antibiotika geht's jetzt schon ganz gut :)

Freut mich!

Meine Frau möchte es seitdem in jedem Fall vermeiden. Muss wohl wirklich schlimm gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also waren bei ihr auch schon die Nieren betroffen damals?

Das dumme ist nur, dass ich nicht mal weiß, wovon es kam und auch nicht wie man es in Zukunft vermeiden könnte.

Von den Nieren weiß ich nichts. Ich glaube, da war nix. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie hatte auf jeden Fall Blut im Urin. Es hatte auch höllisch geschmerzt. Dann sind wir gleich zum Doc.

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es damals, daß sie sich unterkühlt hatte. Irgendwie war sie ungeschützt zu lange draußen in der Kälte. Sie schaut halt deswegen immer seitdem, daß sie sich immer schön dick einpackt, wenn wir raus gehen und auch wissen, daß wir länger draußen sein werden. Z. B. zum Weihnachtsmarkt oder so.

Oder aber sie hatte es mit den kalten Getränken übertrieben. Ich weiß es nicht mehr genau. Da müsste ich sie mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ne Sekunde vor dem Blitzer geschaut habe, sah ich 148 auf dem Tacho. Ich hoffe nur, ich bilde es mir nicht ein. Das war in nem 120er Bereich.

Das ist schon anständig:dozey:

Bist du Vorbelastet? Also zb. vor einigen Monaten zu schnell gewesen? Dann kann es auch passieren daß die Pappe für einen Monat weg ist.

Wenn du ersttäter bist und trotzdem ein Fahrverbot kommen sollte, kannst du einspruch erheben und so einen Wisch von deinem Chef vorlegen daß du auf den Lappen angewiesen bist. Dann musst du allerdings die doppelte Strafe bezahlen, kommst dafür aber um ein Fahrverbot rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Nieren weiß ich nichts. Ich glaube, da war nix. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie hatte auf jeden Fall Blut im Urin. Es hatte auch höllisch geschmerzt. Dann sind wir gleich zum Doc.

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es damals, daß sie sich unterkühlt hatte. Irgendwie war sie ungeschützt zu lange draußen in der Kälte. Sie schaut halt deswegen immer seitdem, daß sie sich immer schön dick einpackt, wenn wir raus gehen und auch wissen, daß wir länger draußen sein werden. Z. B. zum Weihnachtsmarkt oder so.

Oder aber sie hatte es mit den kalten Getränken übertrieben. Ich weiß es nicht mehr genau. Da müsste ich sie mal fragen.

Achso okay. Ja das hatte ich auch und die Blasenentzündung selbst schmerzt auch schon ordentlich, das stimmt. Hätte auch gleich zum Arzt gehen sollen :redface:

Okay... Kälte ist natürlich echt n Auslöser für sowas. Ich achte aber generell sowieso immer aufs warm anziehen weil ich mich megaschnell erkälte, also wirds daran wohl nicht gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon anständig:dozey:

Bist du Vorbelastet? Also zb. vor einigen Monaten zu schnell gewesen? Dann kann es auch passieren daß die Pappe für einen Monat weg ist.

Wenn du ersttäter bist und trotzdem ein Fahrverbot kommen sollte, kannst du einspruch erheben und so einen Wisch von deinem Chef vorlegen daß du auf den Lappen angewiesen bist. Dann musst du allerdings die doppelte Strafe bezahlen, kommst dafür aber um ein Fahrverbot rum.

Ich würde sogar das Dreifache zahlen, wenn es so eine Möglichkeit gibt. Mein Chef würde mir mit Sicherheit etwas geben. Ohne mich geht bei der Arbeit nix mehr. Dann kann er gleich dicht machen.

Und nein, ich hatte zuletzt nichts, was erwähnenswert wäre. Zuletzt vor dem Sommer musste ich 10€ zahlen, weil ich hier bei uns zu lange geparkt hab. Wann der letzte Blitzer war, weiß ich nicht mal mehr.

Der letzte richtig fette Blitzer war im August 2006. Seitdem fahr ich ja auch eigentlich ganz vernünftig. Heute hatte ich nur kurz vergessen, daß ich in nem 120er Bereich bin. Hab ein LKW überholt (bin dadurch schneller geworden) und mir ist dann wieder eingefallen, daß ich langsamer fahren muss. Daher war ich bereits beim Abbremsen. Dann sagte meine Frau, daß vor uns irgendwas war. Keine Sekunde später hat es mich erwischt. Der Fahrer vor mir wurde nämlich auch geblitzt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Achso okay. Ja das hatte ich auch und die Blasenentzündung selbst schmerzt auch schon ordentlich, das stimmt. Hätte auch gleich zum Arzt gehen sollen :redface:

Okay... Kälte ist natürlich echt n Auslöser für sowas. Ich achte aber generell sowieso immer aufs warm anziehen weil ich mich megaschnell erkälte, also wirds daran wohl nicht gelegen haben.

Dann wird es wohl doch am :emot-pervert: gelegen haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...