Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich werde dich jetzt mit Absicht immer Madara-chan nennen :D

Ist ja generell toll, dass sie (deine Mutter) dir Mangas schenkt :2thumbsup:

PS: Mädchenmangas sind auch gut ;)

Jop, war wegen Light Yagami.

Als ich damals anfing mich in Internet-Foren rumzutreiben war ich gerade im DN-Fieber und später habe ich den Nick dann einfach behalten.

Mist das macht wirklich jeder der mich kennt. Hab erbarmen :-P

Naja ist ja zu Weihnachten also einfach so bekomme ich nichts geschenkt.

Kann schon sein aber wenn ich ihr etwas schicke soll sie sich nicht schlau machen und was anderes kaufen.War bisher immer schlimm was da raus kam.

Schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo der Herr :monocle:

Blasenentzündung, die sich auf die Nieren ausgebreitet hat. Hätte am Nachmittag vor Schmerzen heulen können, atmen und bewegen ging kaum :frown: Die Schmerzmittel konnten es jetzt aber zum Glück wieder etwas ins Lot bringen.

Das klingt nicht so lustig. Dann mal gute Besserung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Dame:smile:

Mir gehts hervorragend. Schön entspannt den Urlaub genießen und zocken:biggrin5:

Und selbst?

Hallo, werter Colafreak :smile:

Urlaub ist natürlich immer gut, dann noch nen guten weiteren ;)

Momentan gehts mir gut. Ich langweile mich zwar etwas, da mein Bruder meine Konsole dauerhaft besetzt, aber sonst :D

Gerade nochmal geschaut bei meiner Bestellung:

Dienstag, 30. Dezember 2014 - Dienstag, 20. Januar 2015

Genau so sehe ich auch aus :out:

Na, das nenn ich ja mal nen kurzen Lieferzeitraum! xD

Hallo der Herr :monocle:

Blasenentzündung, die sich auf die Nieren ausgebreitet hat. Hätte am Nachmittag vor Schmerzen heulen können, atmen und bewegen ging kaum :frown: Die Schmerzmittel konnten es jetzt aber zum Glück wieder etwas ins Lot bringen.

Oh, das ist natürlich beschissen. Hatte ich vor drei Wochen auch erst (ich hab die Blasenentzündung unbemerkt mit mir rumgeschleppt gehabt und dann breitete sie sich aus). Ich kann dir nachfühlen. Gute Besserung. Wenn du gute Antibiotika hast, dürfte es morgen oder übermorgen aber besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, werter Colafreak :smile:

Urlaub ist natürlich immer gut, dann noch nen guten weiteren ;)

Momentan gehts mir gut. Ich langweile mich zwar etwas, da mein Bruder meine Konsole dauerhaft besetzt, aber sonst :D

Danke:smile:

Verscheuch ihn mit nem Eimer Wasser oder so, dann hast du keine Langeweile mehr und Stimmung in der Bude:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das ist natürlich beschissen. Hatte ich vor drei Wochen auch erst (ich hab die Blasenentzündung unbemerkt mit mir rumgeschleppt gehabt und dann breitete sie sich aus). Ich kann dir nachfühlen. Gute Besserung. Wenn du gute Antibiotika hast, dürfte es morgen oder übermorgen aber besser sein.

Oha... ja diese scheiß 4cm Harnwege bei Frauen :mad1:

Bei mir wars ähnlich. Hatte es ne Woche und da es sich gebessert hat, war ich der Meinung es würde von selbst mit Hausmitteln abklingen, aber bin dann heute mit diesen höllischen Schmerzen aufgewacht.

Dir auch noch danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der spielt Infamous und will sich nicht davon abbringen lassen xD

Da muss sich was machen lassen. Wenns deine Konsole ist,sag es ihm einfach.Sonst Setzt dich neben ihn und nerve ihn , lach ihn aus wenn er failt...Wenn das meine Schwester bei mir macht habe ich auch keine Lust mehr und überlass ihr die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...