Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich will ja D3 bei amazon.co.uk. bestellen und da sind Tomb Raider, Metro Redux und Thief deutlich günstiger. Die USK-Version für diesen Preis wäre sicherlich sogar günstiger als die UK-Version. Aber ich will sie dennoch nicht (solange es kein Wendecover gibt).

Ach ja das USK Logo. Das werde ich wohl nie verstehen wie das jemanden stören kann und vom Kauf abschreckt. Ich meine so lange da nix geschnitten ist ist es doch das selbe Game. Und im Regal sieht man doch eh nur den Game rücken oder hast du die alle mit dem Cover nach vorne nebeneinander aufgereiht?:dozey:

Mich intressiert da nur der Preis. Diablo zb. kostet in denn verschiedenen Läden 59-69€ und da ich es jetzt bei Amazon für nur die hälte bekomme schlage ich da zu, ebenso bei NfS Rivals. So werde ich das auch bei The Crew, Lords of Fallen und Mordors Schatten machen, die mich noch intressieren. Bei Monopoly warte ich eher auf einen PSN Sale oder so.

Nur bei Sleeping Dogs muss ich gucken ob ich mir das irgentwann günstig sonst wo besorge, gibts ja in Deutschland nicht. Aber da muss es schon sehr günstig sein, da ich es auf der PS3 schon durch hatte und für ein Open World doch recht kurz war. Aber trotzdem ein geiles Game das ich noch mal durchsuchten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau so war es wohl. Die hätten es sogar ernsthaft getan. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen hab. :biggrin5: Aber der Typ muss ja wirklich unerträglich gewesen sein.

Nachdem ich die Sache mit seiner Tochter mitbekommen habe, war der bei mir endgültig unten durch. Muss einfach nur ein mieser Typ gewesen sein. Egal wie gut er als Schauspieler war.

Meinst du jetzt Lethal Weapon oder Nosferatu?

Ja Kinski war ein Oberarschloch. Wird bei mir nur noch von Tom Cruise getoppt als Arsch im real life. Wobei der sicher seine Kinder nicht misshandelt.

Ob es wirklich stimmt was die Tochter da erzählt hat. Die hat ja erst ca. 20 Jahre nach seinem Tod ausgepackt. Über einen Toten Mann kann man viel erzählen!

Genauso wenig glaube ich die Geschichten wegen Bill Cosby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das USK Logo. Das werde ich wohl nie verstehen wie das jemanden stören kann und vom Kauf abschreckt. Ich meine so lange da nix geschnitten ist ist es doch das selbe Game. Und im Regal sieht man doch eh nur den Game rücken oder hast du die alle mit dem Cover nach vorne nebeneinander aufgereiht?:dozey:

Mich intressiert da nur der Preis. Diablo zb. kostet in denn verschiedenen Läden 59-69€ und da ich es jetzt bei Amazon für nur die hälte bekomme schlage ich da zu, ebenso bei NfS Rivals. So werde ich das auch bei The Crew, Lords of Fallen und Mordors Schatten machen, die mich noch intressieren. Bei Monopoly warte ich eher auf einen PSN Sale oder so.

Nur bei Sleeping Dogs muss ich gucken ob ich mir das irgentwann günstig sonst wo besorge, gibts ja in Deutschland nicht. Aber da muss es schon sehr günstig sein, da ich es auf der PS3 schon durch hatte und für ein Open World doch recht kurz war. Aber trotzdem ein geiles Game das ich noch mal durchsuchten will.

Das kannst du auch nicht verstehen, musst es aber auch nicht. Erst wenn du auch etwas leidenschaftlich gerne sammelst (egal, ob Games oder sonstwas), könntest du imstande sein, es zu verstehen.

Mich stört auch das PEGI-Logo. Am liebsten hätte ich das Frontcover ganz ohne Logos (ich glaub, das war ja mal so). Für mich ist das Cover wie ein Gemälde. Das USK-Logo sieht für mich auf so einem "Gemälde" einfach zum Kotzen aus. :emot-barf: Das PEGI-Logo ist mir da bei weitem erträglicher.

Ob es wirklich stimmt was die Tochter da erzählt hat. Die hat ja erst ca. 20 Jahre nach seinem Tod ausgepackt. Über einen Toten Mann kann man viel erzählen!

Genauso wenig glaube ich die Geschichten wegen Bill Cosby.

Die Sache mit Klaus Kinski glaube ich, da es ja auch die andere Tochter bestätigt hat. Er soll ein grausamer Mensch und ein genauso grausamer Vater gewesen sein.

Bei Bill Cosby und Karl Dall siehts aber anders aus. Da scheint es mir auch so, als ob man die Herren nach all der Zeit einfach nur fertig machen will. Wobei bei Karl Dall bin ich mir nicht sicher. Liegt das denn so lange zurück?

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:09

Hey Madara, was ist Google+? Meine Frau hat soviele Apps auf ihrem Smartphone, unter anderem eben auch Google+. Jedesmal kommt sie damit zu mir. Ich hab aber genauso wenig Ahnung. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedensvertrag? :mad1:

Okay angenommen :smile:

Google+ ist so ziemlich die größte Scheiße.Und wenn man ein Youtube Account erstellt muss man sich dort anmelden.Ist so ein Social Media Gedöns wie Facebook/Twitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du auch nicht verstehen, musst es aber auch nicht. Erst wenn du auch etwas leidenschaftlich gerne sammelst (egal, ob Games oder sonstwas), könntest du imstande sein, es zu verstehen.

Mich stört auch das PEGI-Logo. Am liebsten hätte ich das Frontcover ganz ohne Logos (ich glaub, das war ja mal so). Für mich ist das Cover wie ein Gemälde. Das USK-Logo sieht für mich auf so einem "Gemälde" einfach zum Kotzen aus. :emot-barf: Das PEGI-Logo ist mir da bei weitem erträglicher.

Und wieso druckst du Dir die Cover nicht einfach ohne Logo aus? Gibt doch bestimmt Seiten wo man die Cover ohne Logo zum drucken bekommt. Das wäre mir als Sammler der da wert drauf legt lieber und man spart bestimmt noch Geld, da es ja dann egal ist welche Version man kauft und somit das günstigste angebot wählen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Madara-kun :curtain: V-)

Hast du schon deine neuen Mangas gelesen?

Hey Light-chan ヽ(*≧ω≦)ノ

Death Note spare ich mir noch auf(bin bei Band 7 also am Ende des Yotsuba Arc so nenne ich den mal)

Und die anderen bekomme ich zu Weihnachten,ich hoffe mal es sind gute dabei. :-D

Edit: Ich hasse die Anrede "chan" , mal sehen wie du darauf reagierst. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich hasse die Anrede "chan" , mal sehen wie du darauf reagierst. :-P

:xd::'>

Deinen Senpai bzw. jemanden, der älter ist solltest du wirklich nicht mit -chan ansprechen :D

Welche Mangas kommen denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso druckst du Dir die Cover nicht einfach ohne Logo aus? Gibt doch bestimmt Seiten wo man die Cover ohne Logo zum drucken bekommt. Das wäre mir als Sammler der da wert drauf legt lieber und man spart bestimmt noch Geld, da es ja dann egal ist welche Version man kauft und somit das günstigste angebot wählen kann;)

Sowas wuerde ich nie machen. Da kann ich mir ja auch gleich die disc selber brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedensvertrag? :mad1:

Okay angenommen :smile:

Google+ ist so ziemlich die größte Scheiße.Und wenn man ein Youtube Account erstellt muss man sich dort anmelden.Ist so ein Social Media Gedöns wie Facebook/Twitter.

Um mal Romeos IG zu zitieren, Stasi 2.0 :D

Richtig!

Und wieso druckst du Dir die Cover nicht einfach ohne Logo aus? Gibt doch bestimmt Seiten wo man die Cover ohne Logo zum drucken bekommt. Das wäre mir als Sammler der da wert drauf legt lieber und man spart bestimmt noch Geld, da es ja dann egal ist welche Version man kauft und somit das günstigste angebot wählen kann;)

Wenn ich einen Profi-Copy-Shop hätte mit einem Profi-Drucker und Profi-Papier und vor allem auch noch imstande wäre die Cover selber profimäßig zu machen, wäre es sicherlich eine Option. Aber da ich keines der genannten Sachen habe und bin, sähen meine Ausdrucke gekotzt und geschissen aus. Ne danke. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:11

Sowas wuerde ich nie machen. Da kann ich mir ja auch gleich die disc selber brennen.

Vom Aufwand her würde ich es vielleicht, aber auch nur vielleicht machen, aber ich könnte es nie so gut hinbekommen. Daher würde ich es auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Psst, musst du alles verraten:emot-ssh:

Wieso verraten? Ist doch eh ein offenes Geheimnis :dozey::P

Ach verdammt, grade jetzt geht das einloggen ins PSN wieder nicht? Verdammt, wollte nur noch schnell meine zuletzt errungenen Trophäen (na ja, eigentlich bekam ich die drei goldenen und zwei bronzenen ja fürs anschauen von Filmchen und dem lesen von Datenbankeinträgen, den leider ist Re:Coded ja nur als Filmsammlung beigelegt :( Aber besser als wenn es nur Teil 2 und BbS gewesen wäre ^^) synchronisieren bevor ich aus mach. Ich hab keine Lust (und eigentlich auch keine Zeit) dafür jetzt meinen Router neuzustarten... Na ja, dann mach ich das halt später, wenn ich dann wieder daheim bin :)

Also bis dann, see ya (Cyber)Space Cowboys (and -Girls) :D

PS. And don't Forget: I'll be Back :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Deinen Senpai bzw. jemanden, der älter ist solltest du wirklich nicht mit -chan ansprechen :D

Welche Mangas kommen denn noch?

ist generell eine blöde Anrede wie ich finde.normalerweise würde ich dich einfach light oder light-kun nennen.Light-sama würde auch passen :-)

Ich weiß es nicht habe mehrere meiner Mutter geschickt.Darunter Vinland Saga,Guin Saga,Spriggan,HotD,Angeloid,NGE,BTOOOM,Elfen Lied und noch ein paar.Die Geschenke liegen hier rum daher weiß ich das ich so 10-20 Bände bekomme(habe einfach abgetastet,daher weiß ich das es keine dicken Bände sind also BTOOOM und Elfen Lied ausschließen).Habe die Vermutung das Spriggan dabei ist und die Hoffnung das VS enthalten ist.Ich lass mich mal überraschen meiner Mutter ist aber zu zutrauen dass ich Mädchen Manga oder sowas bekomme :-D Wenn du willst schreib ich dir dann was ich bekommen habe,auch schön wie du dich dafür interessiert und überhaupt gemerkt hast :thumbs-up:

Btw: Hast du dich eigentlich Light-kun genannt wegen Light Yagami? (♥ω♥*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wuerde ich nie machen. Da kann ich mir ja auch gleich die disc selber brennen.

Wieso, das Original Cover kann man ja hinter der Copy lassen.

Und zwischen einem Cover selbst ausdrucken und dem Game selber brennen ist für mich ein gewaltiger Unterschied;)

Richtig!

Wenn ich einen Profi-Copy-Shop hätte mit einem Profi-Drucker und Profi-Papier und vor allem auch noch imstande wäre die Cover selber profimäßig zu machen, wäre es sicherlich eine Option. Aber da ich keines der genannten Sachen habe und bin, sähen meine Ausdrucke gekotzt und geschissen aus. Ne danke. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:11

Vom Aufwand her würde ich es vielleicht, aber auch nur vielleicht machen, aber ich könnte es nie so gut hinbekommen. Daher würde ich es auch nicht machen.

Heutzutage bekommt man doch schon super Drucker für den Heimgebrauch, da braucht man keinen Copyshop. So teuer sind die auch nicht mehr. Und das passende Papier gibt es bestimmt im Handel.

Alternativ kannst du die Logos ja ausschneiden, dann siehst du sie auch nicht mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit Klaus Kinski glaube ich, da es ja auch die andere Tochter bestätigt hat. Er soll ein grausamer Mensch und ein genauso grausamer Vater gewesen sein.

Bei Bill Cosby und Karl Dall siehts aber anders aus. Da scheint es mir auch so, als ob man die Herren nach all der Zeit einfach nur fertig machen will. Wobei bei Karl Dall bin ich mir nicht sicher. Liegt das denn so lange zurück?

Ich hatte nur gelesen das die andere Tochter es sich vorstellen könnte und er sie während ihrer Kindheit "nur " aufs übelste Beleidigt hatte.

Genauso die Söhne von Klaus Kinski.

Bei Karl Dall hatte ich nur mal einen kleinen Bericht gesehen aber was er nun getan haben soll weiß ich nicht mehr.

Edit: Meine Aufsätze für den Controller sind noch nicht da hab es glaub am Donnerstag bestellt und wurde am Freitag verschickt. Allerdings wird es auch von einem Drittanbieter versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist generell eine blöde Anrede wie ich finde.normalerweise würde ich dich einfach light oder light-kun nennen.Light-sama würde auch passen :-)

Ich weiß es nicht habe mehrere meiner Mutter geschickt.Darunter Vinland Saga,Guin Saga,Spriggan,HotD,Angeloid,NGE,BTOOOM,Elfen Lied und noch ein paar.Die Geschenke liegen hier rum daher weiß ich das ich so 10-20 Bände bekomme(habe einfach abgetastet,daher weiß ich das es keine dicken Bände sind also BTOOOM und Elfen Lied ausschließen).Habe die Vermutung das Spriggan dabei ist und die Hoffnung das VS enthalten ist.Ich lass mich mal überraschen meiner Mutter ist aber zu zutrauen dass ich Mädchen Manga oder sowas bekomme :-D Wenn du willst schreib ich dir dann was ich bekommen habe,auch schön wie du dich dafür interessiert und überhaupt gemerkt hast :thumbs-up:

Btw: Hast du dich eigentlich Light-kun genannt wegen Light Yagami? (♥ω♥*)

Glaube ich werde dich jetzt mit Absicht immer Madara-chan nennen :D

Ist ja generell toll, dass sie (deine Mutter) dir Mangas schenkt :2thumbsup:

PS: Mädchenmangas sind auch gut ;)

Jop, war wegen Light Yagami.

Als ich damals anfing mich in Internet-Foren rumzutreiben war ich gerade im DN-Fieber und später habe ich den Nick dann einfach behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...