Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was für eine geile Filmreihe. :drool5:

Mih ärgert nur, daß die BluRay-Box nur die Kinoversion beinhaltet. In der DVD-Box sind aber die Director's Cuts drin. Was für ein Blödsinn. Hätte mir eigentlich die BRs sparen können. :facepalm:

Ok. Also isabell Adjani oder wie sie hieß war ja Bildhübsch damals in Phantom der Nacht. Fand ich zumindest. Herzog und Kinski waren eh ein magisches Duo.

Ich konnte nur den Kinski nie leiden. Der Typ hatte so einen miesen Charakter. Bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Cola der alte Sack nicht mal weiß, wovon wir labern, wundert es mich bei dir überhaupt nicht mehr. :dozey:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Gleich gehts weiter mit TLoU. Hab ich schon ganz vermisst. :drool5:

Aber das mit den Eingeborenen die irgendwen töten wollten weil der Regisseur total ausgerastet ist hab ich schonmal gesehen. Bei RTL :dozey:

Romeo aie wäre es mit nem Fallout-Speedrun? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht der Regisseur, er war der Darsteller. Er hatte ein paar Schrauben locker, die ne ganze Kiste gefüllt hätten.

Was für ein absurder Vorschlag. In Fallout macht man keinen Speedrun. Fallout genießt man, man zieht es sogar künstlich in die Länge. :cool2:

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:55

Obwohl ich kein Fan von Neuzeit-RPGs bin. Fallout 3 hat aber Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Regisseur, er war der Darsteller. Er hatte ein paar Schrauben locker, die ne ganze Kiste gefüllt hätten.

Was für ein absurder Vorschlag. In Fallout macht man keinen Speedrun. Fallout genießt man, man zieht es sogar künstlich in die Länge. :cool2:

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:55

Obwohl ich kein Fan von Neuzeit-RPGs bin. Fallout 3 hat aber Spaß gemacht.

Achso genau.. und dann haben die Eingeborenen den Regisseur gefragt ob sie ihn umbringen sollen. Und dieser wiederum hat dann gesagt dass er den noch brauch und hat ihm damit das Leben gerettet ^^

Sag mir das nicht. Für die Fallout 3 Platin hab ich 3 Jahre gebraucht weil mein Spielstand am Ende so groß war dass ich keine 10 Minuten spielen konnte ohne den nächsten Freeze befürchten zu müssen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau so war es wohl. Die hätten es sogar ernsthaft getan. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen hab. :biggrin5: Aber der Typ muss ja wirklich unerträglich gewesen sein.

Nachdem ich die Sache mit seiner Tochter mitbekommen habe, war der bei mir endgültig unten durch. Muss einfach nur ein mieser Typ gewesen sein. Egal wie gut er als Schauspieler war.

Wegen Fallout 3 hab ich mir meine aktuelle Slim gekauft. Zuvor wusste ich von den Problemen der Bethesda-Games auf der PS3 nichts. Da dachte ich, meine Fat quittiert bald den Dienst. Also hab ich mir vorsorglich ne Slim gekauft, um meine Daten auf diese zu übertragen. Was ich auch gemacht habe.

Dann hab ich aber schnell gemerkt, daß es am Spiel lag. Ich wollte die GOTY unbedingt auf 100% bringen. Die letzten paar Prozent hab ich nur geschafft, indem ich alle halbe Stunde die Konsole neu gestartet hab. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was für eine geile Filmreihe. :drool5:

Mih ärgert nur, daß die BluRay-Box nur die Kinoversion beinhaltet. In der DVD-Box sind aber die Director's Cuts drin. Was für ein Blödsinn. Hätte mir eigentlich die BRs sparen können. :facepalm:

Ich konnte nur den Kinski nie leiden. Der Typ hatte so einen miesen Charakter. Bäh.

Meinst du jetzt Lethal Weapon oder Nosferatu?

Ja Kinski war ein Oberarschloch. Wird bei mir nur noch von Tom Cruise getoppt als Arsch im real life. Wobei der sicher seine Kinder nicht misshandelt.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:53

Die Probleme von Bethesda wirds in der neuen Generation ja sicher nicht mehr geben. Angeblich sind die mit der Architektur der PS3 nicht klar gekommen und hatten die xBox daher zur Lead Plattform gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sache mit der PS3 hab ich auch schon mitbekommen. Ich hab nur nie verstanden, warum alle anderen es sauber lösen konnten, nur Bethesda nicht. Daß es mit der PS4 besser laufen wird, kann ich mir gut vorstellen. Deswegen freue ich mich ja auch so sehr auf irgendeinen Nachfolger. Ob Fallout oder TES.

Bei TESO bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das antun will. Ich zocke RPGs zwar gerne bis zum Erbrechen, aber irgendwann muss es auch mal zu Ende gehen. Und so ein Game wie TESO kann man ja auch nicht für ein paar Monate weglegen. Da sollte man eher dran bleiben. Das ist nichts für mich. Über die monatichen Kosten will ich gar nicht erst anfangen. Ist mir viiiieeeel zu teuer.

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:03

Selbst der gute Mel Gibson soll nicht alle Tassen im Schrank haben.

Jo, das ist so eine Sache. Ich glaub, er könnte den gleichen miesen Charakter wie der Kinski haben, ich könnte ihn nie hassen. Er ist der einzige Darsteller, der bei mir ne 100% Quote hat. Alle seine Filme finde ich sehr gut bis brilliant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist auch der Grund warum mich Destiny nach paar Tagen langweilt. Es geht gefühlt nicht mehr vorran. Man kann n ix abhaken irgendwie. Zum Glück kostet das nix Abo und man kann nach Lust und Laune wieder zurück kommen. Abokosten sind nix für mich.

Mir fällt auf die schnelle auch kein schlechter Mel Gibson Film ein.

Vorheriger Post um 02:07

Post hinzugefügt um 02:36

OMG, versendet amazon steelbooks immer ohne Karton? Wollte 2 bestellen aber will mir die doch nicht verkleben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so war es wohl. Die hätten es sogar ernsthaft getan. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen hab. :biggrin5: Aber der Typ muss ja wirklich unerträglich gewesen sein.

Nachdem ich die Sache mit seiner Tochter mitbekommen habe, war der bei mir endgültig unten durch. Muss einfach nur ein mieser Typ gewesen sein. Egal wie gut er als Schauspieler war.

Wegen Fallout 3 hab ich mir meine aktuelle Slim gekauft. Zuvor wusste ich von den Problemen der Bethesda-Games auf der PS3 nichts. Da dachte ich, meine Fat quittiert bald den Dienst. Also hab ich mir vorsorglich ne Slim gekauft, um meine Daten auf diese zu übertragen. Was ich auch gemacht habe.

Dann hab ich aber schnell gemerkt, daß es am Spiel lag. Ich wollte die GOTY unbedingt auf 100% bringen. Die letzten paar Prozent hab ich nur geschafft, indem ich alle halbe Stunde die Konsole neu gestartet hab. :facepalm::biggrin5:

Ja also die DLC's waren dann bei mir auch echt anstrengend. Dauernd zwischendurch Freezes die mal mit abwarten vorüber gingen und mal nicht und speichern nach jeder noch so kleinen Aktion und trotzdem immer wieder Momente wo dann die ganze Sammlerei oder der getätigte Verkauf des Gesammelten für den Ars** waren und man alles neu machen durfte :redface:

Und dass ich den Alien-DLC anfangs gar nicht erst starten konnte, davon will ich gar nicht erst anfangen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...