Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok kennst du "King Los" ? Mit Drake der beste Rapper mMn :-)

Nee kenne ich nicht. Drake höre ich zwar total gerne aber eigentlich ist er mMn nicht sooo gut.. ^^

LOL

das kannte ich noch gar nicht. :smilielol5:

Ich weiß nur, was Dieb und Polizist auf Chinesisch heißt. Und ich weiß auch, was der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling sagt. Oder was der türkische Kapitän zu seinem Matrosen sagt. :biggrin5:

Haha schön dass du dich so freust ^^

Na die Lösungen musst du aber jetzt mal erzählen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ist so ein Triathlon anstrengend. Genug Sport für heute, jetzt gibts erst mal ein Mittagsschäfchen:cry2:

Ja. Mit Trevor schon.^^

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:32

LOL

das kannte ich noch gar nicht. :smilielol5:

Ich weiß nur, was Dieb und Polizist auf Chinesisch heißt. Und ich weiß auch, was der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling sagt. Oder was der türkische Kapitän zu seinem Matrosen sagt. :biggrin5:

Der Dieb heißt Lang-Fing

Der Polizist Lang-Fing-Fan

Der Irakische Bäcker sagt zu seinem Lehrling: Bagdad

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endgegner sollen mit erscheinen des DLCs schwerer gemacht worden sein. Mir ist da nichts großartig aufgefallen.

Doch, mir kam schon der erste Boss etwas aggressiver vor. Viel weiter bin ich aber nicht gekommen. :redface:

Der Dieb heißt Lang-Fing

Der Polizist Lang-Fing-Fan

Der Irakische Bäcker sagt zu seinem Lehrling: Bagdad

:biggrin5:

Na super, das wollte ich aber nicht verraten. :mad1:

Was ist mit dem türkischen Kapitän? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Resogun bin ich noch nicht warm geworden. Aber immerhin musste ich dafür nicht zahlen, hat ja nicht umsonst seid Monaten in der DL geschmort:xD:

Bist ja auch schon alt, da ist das vielleicht etwas zu hektisch für dich alten Mann :P

Aber mal ernsthaft, woran liegt es den deiner Meinung nach?

Wieso kostet das jetzt 12,99€? Erst vor ner Woche hat es 14,99€ gekostet. Ist das wieder so ne Aktion?

Resogun ist schon toll. Einfach mal etwas anderes. Nur gefällt es mir seit dem Update irgendwie nicht mehr. Die Schiffe, die man ja jetzt selbst erstellen kann, sehen mir zu verpixelt aus. Und auch daß es schwerer geworden ist, will mir irgendwie nicht gefallen.

Am Anfang hat es mir aber jede Menge Spaß gemacht.

Weil ich das so bestellt hab :J::D

Wahrscheinlich ein Weihnachtssonderangebot oder wegen dem Start der PS3 Version, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ist mir auch zweierlei, bei dem Preis hab ich natürlich gleich zugeschlagen und da man ja auch noch zwei weitere Versionen (PS3 & PSV) dazu bekommt war es gleich mehrfach lohnend ^^ :D

Wirst halt schon langsam richtig richtig alt :P:D

Ist dieser Bauset-DLC kostenlos und gleich mit dabei gewesen oder wie? Weil ich hab Ingame nen Menüpunkt der sich Schiff-Editor schimpft, da kann ich entweder selbst eins entwerfen oder mir eins von anderen Spielern erstelltes runterladen.

Wow :D Erinnert mich direkt an:

"Was heißt Kuhstall in Ägypten? Mubarak!" :xd::'>

Gemeint war damit, eine Kuh und das Kühe in Indien doch heilig sind, deswegen auch Muuuhhhnachie ;) Aber das kam wohl nicht so ganz rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja auch schon alt, da ist das vielleicht etwas zu hektisch für dich alten Mann :P

Aber mal ernsthaft, woran liegt es den deiner Meinung nach?

Weil ich das so bestellt hab :J::D

Wahrscheinlich ein Weihnachtssonderangebot oder wegen dem Start der PS3 Version, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ist mir auch zweierlei, bei dem Preis hab ich natürlich gleich zugeschlagen und da man ja auch noch zwei weitere Versionen (PS3 & PSV) dazu bekommt war es gleich mehrfach lohnend ^^ :D

Wirst halt schon langsam richtig richtig alt :P:D

Ist dieser Bauset-DLC kostenlos und gleich mit dabei gewesen oder wie? Weil ich hab Ingame nen Menüpunkt der sich Schiff-Editor schimpft, da kann ich entweder selbst eins entwerfen oder mir eins von anderen Spielern erstelltes runterladen.

Gemeint war damit, eine Kuh und das Kühe in Indien doch heilig sind, deswegen auch Muuuhhhnachie ;) Aber das kam wohl nicht so ganz rüber...

Doch das hab ich schon verstanden :D

Muuuhhhnachie klingt nämlich auch so ähnlich wie Monarchie.... :xd::'>

Aber Danke für deine Aufklärung :P^^

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:26

Oha grad kam ne Eilmeldung dass Udo Jürgens gestorben ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du redest bestimmt von GTA V :D

Aber sicha.:biggrin5:

Bist ja auch schon alt, da ist das vielleicht etwas zu hektisch für dich alten Mann :P

Aber mal ernsthaft, woran liegt es den deiner Meinung nach?

Ich denke GTA V war schuld. Als ich Resogun anzockte hatte ich GTA hier auch liegen und da war ich doch etwas schärfer drauf.:J:

Gegen GTA stinkt halt jedes noch so gute Game ab:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...